135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

A
Guten Morgen,

bin noch da.....kann doch nicht ohne Euch den Elch erlegen
Musste eben so lachen....Frauen im Rudel....ist schön wenn man morgens lachen kann....

Ich hab noch bissle Sport gemacht. Tat gut und hat mich auf andere Gedanken gebracht.
Trotzdem ist meine Laune zur Zeit morgens so komisch, total bedrückend. Das war eine zeitlang echt mal anders. Nicht mal das schöne Wetter hebt die Stimmung. Hoffe es ändert sich bald wieder...

Käfer werde ganz fest an Dich denken heute. Augen zu und durch, Du schaffst das. Kopf hoch, Brust raus, er soll ruhig sehen was er verloren hat. Und ich bin auch der Meinung, dass es ihn sicher nicht kalt lässt Dich zu sehen. Auch für ihn wird das ein Schlag in die Magengrube sein. Schämen soll er sich...

Fluse das kenne ich. War auch schon einige Male im Urlaub seither, aber richtig genießen? Fehlanzeige. Einfach zu viele Erinnerungen. Wir waren 3-4 Mal im Jahr im Urlaub. Alles erinnert mich. Fängt meistens schon bei der Fahrt zum Flughafen an. Ist schon verrückt...

kat wie gehts Dir? Schlecht geträumt?

Drück Euch und wünsche Euch einen schönen Tag

17.07.2014 07:05 • #391

K
guten morgen am ende....

ach, er kann mich einfach nicht in ruhe lassen....
Wahnsinn wie Männer sich Sachen hindrehen können...
da fehlen mir echt die worte....egal was ich sage...da kommt nix an...

das ist anstrengend, ich fang dann wieder an nachzudenken...wut kommt wieder hoch..
macht mich fassungslos wie unterschiedlich zwei menschen ein und dasselbe sehen und beurteilen...

hoffe, euer morgen ist ruhiger....

17.07.2014 07:28 • #392

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Guten Morgen Kat,
Schweden mit um-die-Ecke-Angeln find ich gut

Und natürlich schaffen wir in Zukunft auch neue Erinnerungen, aber die alten lassen sich nun mal nicht überschreiben

17.07.2014 07:29 • #393

K
Fluse, nen guten morgen dir....

aaahhh...schön, dass du mit von der partie bist....
freut mich....

ja, wir können die Erinnerungen nicht mit neuen überdecken, das stimmt..
aber wir können dafür sorgen, dass sie verblassen...nicht vergessen werden, das mein ich nicht
und will ich auch nicht...

nen schönen tag dir.....lass es dir gutgehn

17.07.2014 07:50 • #394

A
Ach die lieben Erinnerungen....
Vergessen will ich sie auch nicht, aber es soll nicht mehr so weh tun wenn ich daran denke....

17.07.2014 08:05 • #395

K
habs meinen das schon paarmal gesagt....wollen aber einfach nicht hören...
die kleinen biester...

17.07.2014 08:15 • #396

H
Guten Morgen ihr Süssen..
so, schweissgebadet, bin grade aus der Halle zurück...
Entwarnung. Vormittag hab ich ihn jetzt jedenfalls nicht gesehen. Mittag wirds nochmal spannend...

Hmm.. Erinnerungen...
wenn sie nicht mehr weh tun ists schön wenn sie da sind
Momentan zwacken sie hald leider noch zu sehr...

AmEnde.. sonntag gehts los gell ?
Dann hören wir uns schon noch ein paarmal

Flusi kenn ich... ich hatte auch schon mehr als einen urlaub wo ich nur im sand gelegen bin und sterben wolle.. gar nichts geniessen konnte und mich nur noch weiter von ihm weg gefühlt habe...
furchtbar !
vor allem.. die vielen vertanen momente in denen man einfach nicht glücklich sein kann und man hat hald nur ein leben. das sollten wir uns immer alle vor augen halten...

Fühl mich auch blöd..und ich hoffe ihr habt recht dass er sich schämt und schlecht fühlt wenn er mich sieht...

Kat ich drück Dich mal ganz feste... unausgeschlafene Nächte mit Kreiselrundfahrten sind das allerletzte...

Ganz liebe Grüße und einen guten Tag ihr Lieben...
Euer Käfer

17.07.2014 08:32 • #397

D
AmEnde, Fluse, Kat, Käfer und alle guten Morgen,

wie schön, dass ihr da seid
käfer, gut, dass du ihn nicht gesehen hast ! Fluse das verstehe ich mit dem Urlaub, hatte auch schon einige wo ich mich sehr einsam gefühlt habe, aber auch einige mit partner, wo wir oft gestritten haben....
Kat; fühl mich heute auch blöde, erster Urlaubstag und habe länger geschlafen, das war nicht gut, ab morgens hab ich von g. geträumt, dass ich dort war und alles war anders, er, sein aussehen, er hat sein leben weiter gelebt und neue leute um sich gehabt.....dann bin ich aufgewacht und habe schlagartig erkannt, dass das auch so ist, irgendwie auch bei mir. und dass deshalb ein wieder zusammen kommen unmöglich ist, man verändert sich, schon auch durch diese blöde trennung.
kann das schöne wetter auch nicht richtig genießen. lieber ist es mir momentan es ist schlecht, blöd gell...
bin m samstag auf ein fest eingeladen mit band und so, gehe da zwar hin, aber muss immer daran denken wie nett das alles mit g. war. hat er auch immer gesagt, dass mit mir alles soviel spaß macht?
Warum vermissen die uns nicht, kann das manchmal echt nicht fassen, und denk mir dann, war ich so übel?
Eure heute wieder nicht so zuversichtliche

Dola

17.07.2014 08:55 • #398

F
@ Dola
ich konnte den letzten Sommer auch nicht genießen... keinen einzigen Tag. Draußen schien die Sonne und ich hab mir Regen gewünscht, damit ich mich mit gutem Gewissen einigeln konnte. Das sieht dieses Jahr zum Glück schon wieder anders aus.

Ich empfinde es eh so, als wenn er mir durch sein Verhalten ein ganzes Jahr meines Lebens gestohlen hat.

Direkt nach der Trennung hat seine Schwester mir gesagt, dass er das auch nicht so wegstecken würde, weil ihm ja auch 11 Jahre Erinnerungen und Gewohnheiten in den Knochen stecken, aber das dürfte er wohl auch mittlerweile überwunden haben

17.07.2014 09:44 • #399

D
Hallo Fluse,

ja es sind halt wohl immer die, die verlassen werden, die mehr leiden. und ich muss sagen, dass ich mich auch sehr schwer tu, eine beziehung zu beenden, weil ich der meinung bin, dass man nicht so leicht etwas hinwerfen soll, gemeinsam daran arbeiten soll..............und so empfand ich das mit g.
hatte vor 7 jahren schon mal trennung, wo ich echt lange gebraucht habe, aber bin damals den falschen weg gegangen, mit affären zur ablenkung, viel parties etc., und das hat den prozess verlängert statt verkürzt, bin ich heute der meinung, und die verarbeitung kam erst viel später. gut, das mache ich zum glück diesmal anders.
aber es ist halt nicht das erste mal.....dass ich sehr traurig über ein bezeihungsende bin und es gerne anders hätte. aber wie heißt es so schön..............man hat keine garantie im leben, das es immer so läuft wie man will.
Fluse, lebt dein ex jetzt mit dieser anderen zusammen?
wie alt bist du denn?

Bussi Dola

17.07.2014 09:56 • #400

F
Ich bin 45 und soweit ich weiß ist er noch in Spanien bei ihr.
Seine Mutter hat in 4 Wochen Geburtstag. Planmäßig soll er dazu einfliegen... Ich wünschte ich wüsste das gar nicht

17.07.2014 10:22 • #401

K
hallo dola....beneide dich um deinen Urlaub...das negative ist nur, man hat mehr zeit zum nachdenken..
letzte Woche fand ich auch herrlich, alle haben übers wetter geschimpft, aber mir wars grad recht..konnt ich mich drin verbuddeln...jetzt ist wieder sehr schön hier..hat man immer das gefühl man verpasst draussen was..bin dann froh, wenn abend ist...und ich rein kann.
aber dann könnt man noch schön aufm Balkon sitzen, glas weinchen schlürfen, eine zusammen rauchen und reden...Pustekuchen...nix ist
hab angst vor meinem Urlaub...hab noch gar keinen eingereicht...na ja, wenn mein sohn wieder da ist werde ich dann wohl nehmen...
mach mir aber auch jetzt schon wieder Gedanken übers Spätjahr, winter, weihnachten....boah....da hab ich wirklich angst vor...haben sonst immer waldspaziergänge und so gemacht...alles nimmer

Fluse...ja, wär besser, du wüsstest das nicht...machst dir Hoffnungen, dass er sich bei dir meldet?
Oder noch schlimmer...bist du zum Geburtstag eingeladen?

Käfer....danke, lieb von dir.... bin ich froh, das der erste gang in die halle ok war und wünsch dir glück für den zweiten....und ja...er schämt sich, definitiv!

Kesey...lässt gar nix hören...hoffe, alles gut bei dir

17.07.2014 10:49 • #402

Kesey
Huhu ihr Lieben

Sorry, hab bissle Actiontag. Ich mach eine Zeitung, die zweimal die Woche erscheint. Heute muss ich die Ausgabe für Samstag feddisch produzieren und noch das Stadtratszeuchs von gestern Abend wegschreiben - hechel. Und natürlich immer wieder kurz Spazieren gehen, damit ich im Kopf ned durchdreh...

Käfer, genau, geh in diese Fertigungshalle und zeig allen, was du für ein KÄFER bist, damit der Depp vor Dummheit umfällt!

Fluse, gerne auch in Schweden und um die Ecke angeln (da beißen die Fische eh besser), wenn es dich zu uns ins Boot holt!

@kat: das mit dem Urlaub kenn ich. Ich habe mir bisher in diesem Jahr nur verstreut vier Tage gegönnt. Geht mir wie dir - auch Angst vor zu vielen freien Tagen am Stück. Ich schaff derzeit grad die zwei Tage des Wochenendes, dann will ich wieder raus....

Habe noch nichts von ihr gehört übrigens...... Also entweder, sie ist sauer auf mich, weil ich es nochmal versucht habe irgendwie oder sie denkt nach oder oder oder...... Ahhhhhhh i werd narrrrisch

So, nun muss ich leider - sonst haben die Leute nix zu lesen am Samstag

Bis später, ich denk an euch !

Kesey

17.07.2014 10:57 • #403

D
Du sprichst mir aus der seele kat, empfinde ich alles genauso. war dein ex nicht 160 km weg? wie hast denn das gemacht mit deinem kind, war der immer bei euch oder?
so ich koche jetzt mal für meine große maus, kommt gleich von schule und wenn ich um diese zeit schon mal daheim bin ist das auch schön.

Fluse, gut, dass er einerseits so weit weg ist......hoffentlich hörst du nix von ihm wenn er kommt, ist wohl besser.........

bis später

dola

17.07.2014 10:58 • #404

D
Oh Gott,

gehe zum Briefkasten und hab karte von ex drin.............er war in den bergen auf mediationskurs und hat mir geschrieben, er denkt sich er schreibt mal, weil ich ihn auf meine geburtstags sms nicht antworten ließ?
ich soll meine kinder und katze grüßen und er hofft, dass es mir gut geht unterschrieben mit BUSSI

Was soll ich tun?Hilfe!

Dola

17.07.2014 11:04 • #405

A

x 4