Salut ihr beiden
meine Gelassenheit macht tatsächlich keinerlei Anstalten, wieder zu verschwinden. Es tangiert mich tatsächlich ohne Mühe nicht, dass M. einen anderen am Haken hat und wir daraus resultierend keinen Kontakt mehr haben. Ich merke immer mehr, dass sie und ich derzeit keinen gemeinsamen Weg haben. Sie muss sich um ihre inneren Baustellen kümmern und ich um die meinen. Ich kann sie dabei überhaupt nicht gebrauchen. Wird mir immer klarer. Und ich kann ihr bei ihren Dingen nicht helfen. Das muss sie ganz alleine lösen bzw. mit Hilfe ihrer Therapeutin. M. würde mich, so wie sie ist, in meiner Entwicklung gerade nur bremsen, deshalb ist es gut so, wie es gerade ist. Was einen späteren Kontakt angeht, Fluse, fände ich es schon schade, wenn wir keinen mehr hätten. Aber dazu wird es nicht kommen, denn M. und ich haben eine Verbundenheit, die uns gleichgültig in welcher Form, immer wieder zusammenführen wird. Ich spüre das tief in mir und das ist auch ok so. Ändert nichts an meiner Entspanntheit und meiner Gelassenheit.
Ich habe jedenfalls keinen Drang mehr, mich zu melden. Wenn sie sich rührt, werde ich es annehmen. Denn bei aller Gelassenheit ist sie weiter meine große Liebe. Sie fehlt mir nach wie vor. Aber es stört mich nicht mehr. Mein Fokus liegt derzeit komplett auf mir selbst.
Und was die Lady aus Bäckerei angeht, Dola, auch da mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr. Es kommt, wie es kommt. Wenn sich eine Affäre ergibt, sag ich nicht nein. Für eine Beziehung bin ich nicht zu haben - passt grad nicht in mein Leben und mein Gefühl rein. Sollte sie also weiter mit mir flirten, dann schnapp ich mir die Dame mal für ein klärendes Gespräch, denn mit ihr spielen mag ich nicht.
Liebe Grüße an euch und bald sehen wir uns ja endlich
31.03.2015 11:29 •
#3807