135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Hoppla Kesey, ganz begehrt

Da gehst jetzt schon wieder hin und guckst Dir das weiter an. Wenn Du nicht interessiert bist, sagst Du das ganz klar, sollte sie weiter baggern. Oder blockst das halt ab. Immer offen bleiben und offen kommunizieren, Du weisst ja. Das was wir wollen ebenfalls leben.
Ansonsten freu Dich....
Würde mich gerne wieder verlieben.....aber wo, in wen und überhaupt? Solange good old g. rumspukt......nicht gut..

LG Dola

24.03.2015 11:35 • #3781

B
Das ist Kundenfreundlichkeit.
Wenn man in so einem Job arbeitet freut man sich einfach mal, wenn jemand sympathisches kommt und man ein wenig flirten kann. Heitert den langweiligen Job ein wenig auf.
Würde ich nicht überbewerten.

24.03.2015 12:05 • #3782

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Stimmt auch wieder Bea, ich arbeite ja im Klinikum, ab und an auch Ambulanz, da schäkere ich auch mit den Patienten, sollte denn mal ein Gutaussehender dabei sein........

Lg Dola

24.03.2015 12:23 • #3783

F
da fällt mir die Geschichte einer Arbeitskollegin ein.

Sie hat ihren Wagen in die Werkstatt gebracht und der Monteur hat mit ihr geflirtet.
Sie hat ihm dann erzählt, dass sie, während der Wagen in der Werkstatt ist, in den Urlaub fährt.

Er hat ihr dann gesagt, dass er gespannt auf die Bilder ist...... ratet, wie der geguckt hat, als sie 2 Wochen später mit den Bildern in der Werkstatt stand

24.03.2015 12:29 • #3784

D
Oh Fluse, die Arme......hat sie voll ernstgenommen.......das darf man dann echt nicht

Lg Dola

24.03.2015 12:31 • #3785

F
Er hat sich dann netterweise noch Zeit genommen, aber man hat ihm wohl angemerkt, dass er das nur aus Höflichkeit gemacht hat....

24.03.2015 12:33 • #3786

Kesey
Naja, ich bin schon in der Lage zwischen Kundenfreundlichkeit, Shakern, situationsbedingtem Harmlosflirten und Flirten zu differenzieren Die drei Mal, die wir nun im Laden Kontakt hatten, hatten mit den drei erstgenannten Dingen nix zu tun Wenn sie sich heute nachdem Anfangslächeln nicht noch einmal umgedreht und mich angesprochen hätte, dann hätte ich es sofort in die Kategorien 1 bis 3 gepackt und wäre erleichetert von dannen gezogen, aber das war eindeutig Kategorie 4...... Und es ist jetzt auch nicht so, dass sie mir optisch ned gefallen tät und sie keine sympathische Ausstrahlung hat - mehr weiß ich ja noch nicht von ihr. Aber anstatt, dass ich mich darüber freuen würde, ganz gleich ob letztlich doch einfach nur harmlos oder doch tatsächlich echtes Interesse, bekomme ich Angst, Panik und Fluchtgedanken und des gefällt ma ganz und gar ned So war ich ja früher auch nicht. Im Gegenteil
Mir geht da der gedankliche Gaul durch: Ich will sie nicht verletzen, mich nicht und M. nicht. Und mir die Nichtvorhandene Chance auf eine Rückkehr M.'s nicht verbauen. Wie suuuuuuper logisch von mir argghhhh Meine Madame hatte ja nun augenscheinlich auch keine Hemmungen sich wie auch immer mit einem anderen Typen auseinanderzusetzen. Auch wenn da wohl irgendwas schief lief, denn von dem fehlt in ihrem Verhalten mir gegenüber jede Spur Und sie ist in solchen Dingen gnadenlos ehrlich. Würde mir das sogar dann noch unter die Nase reiben, wenn ich auf dem Sterbebett meinem letztem Schnaufer entgegenkeuchen tät, nur damit ich mir im Himmel ned immer noch Hoffnung auf sie machen würde

Naja, morgen und übermorgen ist der Bäcker gefahrenfreie Zone und am Freitag gehe ich am Nachmittag einfach ned hin. Dann ist das nach der Unterhaltung von heute morgen ein klares Signal, denke ich und ich bin aus dem Schneider oder hab mir einfach eine schöne Chance verbockt oder was weiß ich

24.03.2015 14:09 • #3787

F
Zitat von Kesey:
bekomme ich Angst, Panik und Fluchtgedanken und des gefällt ma ganz und gar ned So war ich ja früher auch nicht.

Klarer Fall von noch-nicht-offen-für-was-neues-sein.
Ganz normal also und keine Grund zur Panik.

Ich fürchte nur, dass Du auch nicht weiter kommst und nicht offen für was neues wirst, solange M. in Deinem Umfeld ist.

Und das ist eine klare Antwort auf die Frage, warum Du Dich nicht weiter mit ihr treffen sollst, solange sie keinen anderen hat.
Weil Du nämlich am Ende alleine da stehst und mit dem Entwöhnen anfangen musst, während sie mit Next abdampft......

Aber was erzähle ich da?

24.03.2015 14:46 • #3788

Kesey
Zitat von Flusenhuhn:
Aber was erzähle ich da?

Leider das selbe, wie dieses lästige kleine Stimmchen in meinem Kopf Ihr kennt euch nicht zufällig, Fluse?

Ich weiß es ja alles, seufz. Aber solang ich mein Herz nicht ins Koma bekomme hat mein Kopf leider keine Chance. Aber immerhin bin ich schonmal für Harmlosflirts zu haben, solange sie harmlos bleiben Ist ja auch schon ein Fortschritt

24.03.2015 15:00 • #3789

G
Zitat von Kesey:
Zitat von Flusenhuhn:
Aber was erzähle ich da?

Leider das selbe, wie dieses lästige kleine Stimmchen in meinem Kopf Ihr kennt euch nicht zufällig, Fluse?

Ich weiß es ja alles, seufz. Aber solang ich mein Herz nicht ins Koma bekomme hat mein Kopf leider keine Chance. Aber immerhin bin ich schonmal für Harmlosflirts zu haben, solange sie harmlos bleiben Ist ja auch schon ein Fortschritt

Ich les ja immer nur bei euch mit, aber Kesey: Genieß es doch! Freu dich das eine Frau, die nichts von deinem Leiden etc. weiß dich so offen anflirtet und dir signalisiert das sie dich klasse findet. Sie will dich ja nicht gleich heiraten - aber nehm es als Kompliment! Und freu dich doch bitte!

24.03.2015 15:11 • x 1 #3790

Kesey
Hmmmm, es ist ja auch ein schönes Gefühl, Grace, keine Frage. Ich denke wahrscheinlich auch viel zu viel über ungelegte Eier nach. Aber mir schwurbelt im Kopf rum: Wenn ich weiter mit ihr flirte, sie sich vielleicht verliebt und ich aber dann doch nicht in die Gänge komme, weil mein Herz noch gar nicht frei ist, dann schaffe ich dadurch vielleicht das nächste Forumsmitglied hier und das wäre nicht sehr verantwortungsvoll von mir. Ach keine Ahnung..... ich lass es jetzt einfach mal wie es ist. Ich will ja auch weiterhin meine Brezn einkaufen

24.03.2015 16:25 • #3791

S
Das tut weh!
Das zeigt schon wieder , das man ne alte Suppe nicht afwärmen sollte.
Es ist wie es ist. Liebe? Ich glaube es war eher eine innere Sehnsucht: was wäre wenn..?
So hart das klingen mag, heute bist du schlauer ! Und mach dich nicht runter von sonem typen. Ich würde meinen ex in sieben leben nicht mehr nehmen, ich vermisse ihn ab und an aber ein Leben mit ihn könnt ich mir nicht mehr vorstellen. Fakt ist das es reinste zeit und Gefühls Verschwendung ist. Du hattest 8 jähre einen Beziehun. Wieso? Ihn hast du wahrscheinlich auch geliebt. Betrogen hast du ihn alle fälle, was du teuer bezahlt hast. Ich will dir nix vorwerfen aber du hast einen anereann geliebt. ein wesen was dir nicht 1% das gefühl von sicherheit gab.
jetweisst du hoffentlich dass er defintiv nicht der richtige ist. liebe kommt und geht , du entscheidest selbst drüber.

viel glück für die zukunft.
hoffentlich lernst du jemqnden kennen , der dich liebt so wie du ihn liebst

24.03.2015 17:40 • #3792

D
Hallo Sandra,

bist Du vielleicht im falschen Thread gelandet?

LG Dola

25.03.2015 13:13 • #3793

F
Und Kesey, hast Du schon eine Strategie, wo Du morgen Deine Brezen herbekommst?

26.03.2015 11:00 • #3794

Kesey
Heute und morgen ist keine Gefahr im Verzug, sie hat frei und ist erst am Montag mit Spätdienst wieder da

Die Lage scheint sich zuzuspitzen........ Sie sagte ja am Dienstag, dass sie Mittwoch und Donnerstag frei habe, aber dann musste sie gestern für eine kranke Kollegin einspringen und ich lief ihr natürlich prompt in die Fänge beim Brezen holen Die Dame nutzte ihre Chance: Sie sagte mir, wie sie heißt, ließ durchblicken, dass sie eine fünfjährige Tochter hat, packte vor lauter Flirten die falsche Semmel ein und informierte mich darüber, dass sie nun erst am Montag mit Spätdienst wieder da ist. Ich wünschte ihr ein schönes verlängertes Wochenende und als ich am Entschwinden war, sagte sie mir Danke, ich denk an dich hinterher
Also so, wie das nun gestern lief, ist ihre Marschroute klar. Muss mir da jetzt unbedingt was einfallen lassen, damit die Lady wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. Es hat meinem angeschlagenem Herzen zweifelsohne sehr gut getan, dass sie mich als Objekt ihres Flirts auserwählt hat, aber das läuft zu zielorientiert und ich will definitiv nix von ihr. Mein Herz gehört (leider) immer noch M. - völlig egal, ob sie es will oder nicht . Ich kann mir mit einer anderen Frau als ihr so übehaupt gar nichts vorstellen. Deshalb lass ich die Finger davon. Mir geht's ja auch gut mit mir allein.
Wie läuft es denn bei dir Freya?

Liebe Grüße!

26.03.2015 11:16 • #3795

A

x 4