135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Ehrlich Kesey..... ich renne doch niemandem hinterher, der mich so in der Luft hängen lässt

Du hast der Dame ja wohl schon oft genug zum Ausdruck gebracht, was Dir wichtig ist und trotzdem handelt sie nicht so, wie Du es Dir vorstellst.

Und weißt Du was?

Das ist ihr gutes Recht. Sie muss die Sache doch nicht so handhaben, wie DU es Dir vorstellst....
Fairness hin oder her.....

Mach Dich doch nicht zum Deppen

Wir haben ein wenig hin und her geschrieben... nur belangloses Zeugs...

09.03.2015 14:43 • #3721

Kesey
Fluse, wenn es mir, überspitzt formuliert, als Depp besser geht als in der Rolle des Vernunft-, Loslass-, Akzeptanzmenschen etc. dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zum Deppen zu machen. Im Grunde hast ja Recht, aber im Moment kann und will ich noch ned anders. Und wenn es, so wie ich mal wieder feststellen musste, mir ohne Kontakt zu ihr richtig schlecht geht und ich innerlich friedlicher bin, wenn ich Kontakt zu ihr habe, dann ist doch klar, dass ich den Deppenmodus behalte Und nachdem ich mich vorher noch nie bei einer Frau zum Depperl gemacht hab, nehm ich die Erfahrung doch gleich mal mit

Irgendwann schnackelt es schon noch bei mir, aber ich kanns halt auch nicht erzwingen.

Hat dir Mr. Urlaubsfoto denn bisserl zugesagt damals oder war das ein totaler Flopp?

09.03.2015 15:58 • #3722

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Wer nicht hören kann Kesey, der muss fühlen.

Leider....aber auch das willst Du scheinbar so. Nun gut...

Das Problem mit diesem Mann war, dass ich bei unserem einzigen Treffen so gar nichts spannend an dem fand. Vielleicht habe ich mich dann vorschnell zurück gezogen, aber mirvwar danach.

09.03.2015 17:32 • #3723

Kesey
Zitat von Flusenhuhn:
Vielleicht habe ich mich dann vorschnell zurück gezogen, aber mirvwar danach.

Hmmm, da ich ja, wie du weißt, immer auf mein Gefühl höre, war es dann denk ich auch die richtige Entscheidung. Wenn so gar nix beim ersten Treffen rüber kommt, dann ändert sich das auch beim Zweiten nicht. Bissl kribbeln sollte schon dasein

09.03.2015 17:57 • #3724

F
Naja wir sprachen ja schon mal darüber, wie verdreht ich diese online-Daterei finde. Oder andersrum: ich würde mich nie mit jemandem, den ich real kennengelernt habe, auf einen Kaffee treffen, wenn mich nicht irgend etwas angesprochen hätte.

Mit dem Vogel hatte ich ein paar Tage nett und humorvoll hin und her geschrieben und real kam da nix rüber. War vielleicht auch der Situation geschuldet. Ist schon komisch, mit jemandem am Tisch zu sitzen, den man so gar nicht kennt...

09.03.2015 18:04 • #3725

F
Wie war denn das Gespräch Kesey?

10.03.2015 20:07 • #3726

Kesey
Habe eine sehr liebe Mail von ihr bekommen, dass es ihr im Moment (sprich gestern Abend) nicht gut geht, da ihr Ex-Mann wieder bzw. weiter Ärger macht. Ich kenn die Gründe, wir reden da schon seit Monaten immer mal wieder drüber, ist ein rechter Depp und ich weiß, dass sie das sehr belastet. Haben unser Telefonat vertagt und das ist, vor allem so wie sie mir geschrieben hat, völlig ok so. Geht mir gut damit. War keine Mail wie das letzte Mal, die so ohne greifbares Irgendwas für mich war, sondern sehr klar und herzlich. Und damit kann ich was Anfangen. Mir reicht es derzeit, wenn ich weiß, was bei ihr los ist, wie es ihr geht und sie sich tatsächlich melden will und es, so wie gestern, auch von sich auch macht ohne anstupser von mir. Damit wird bei mir im Innern alles ruhig und friedlich und mir geht es tatsächlich gut. Und alles andere weiß der Geier
Wie geht es dir denn Freya?

Liebe Grüße!

10.03.2015 22:55 • #3727

F
Zitat von Kesey:
Hatte dann mitten beim Tatort gucken so die Schnauze voll diesem ganzen Emotionsirrsinn, dass ich M. dann eine Mail geschrieben habe

Ääähh... hab ich da was falsch verstanden?

Zitat von Kesey:
so wie gestern, auch von sich auch macht ohne anstupser von mir

11.03.2015 11:31 • #3728

Kesey
Hmmmm, weiß nicht Fluse...... Aber nochmal zusammengefasst: Ich Mail an M. wegen Klarheit wollen am Sonntag um 21.15 Uhr während des Tatort guckens. Antwort von M. kurz danach, dass sie sich telefonisch am Montag von der Arbeit melden will. Ich am Montagmorgen, dass es mir abends lieber wäre, da dann ungestört. Sie am Abend dann von sich aus geschrieben und wir das Telefonat verschoben.
Was verstehst jetzt nicht

Ach und zu deinen Internetdates. Jo, das Gefühl ist schon komisch, jemanden Fremdes da sitzen zu haben. Hab es ja letztes Jahr zweimal zur Ablenkung versucht. Aus dem einen Treffen ist tatsächlich eine Freundschaft entstanden. Sehen uns immer noch oder telefonieren. Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt

11.03.2015 12:01 • #3729

F
Naja ich verstehe unter sich von selbst melden wohl was anderes...für mich hat sie sich wieder unter einem Vorwand vor dem Gespräch gedrückt..

Egal...

soweit habe ich es mit keinem der Herren mehr vertieft, seit dem Schlafanzugträger

11.03.2015 12:11 • #3730

D
huhu ihr lieben!

bin ich ja gespannt kesey wann sich m. dann meldet. aber bist du bereit wieder auf der freundschaftsschiene weiterzumachen bevor du sie gar nicht sehen kannst? dieses null kontakt ding ist schon hart. wie kalter entzug halt.
fand das auch grausam. erst steig ich aus seinem bett und dann sehe ich ihn nie wieder...
ansonsten bin ich diese woche noch krankgeschrieben und so langsam geht es mir besser.
ach ja.....und auch ich werde mich konfrontieren und am samstag auf den kurs in gs. stadt fahren.
ich möchte sehen was bei mir passiert...zum einen wenn ich örtlich dort bin und auch wie es mir geht wenn ich ihn sehe.
aber kann sein, dass er auch jegliche konfrontation vermeidet und nicht kommt.
also momentan mein bauch Gefühl, dass ich fahre.

lg dola

lg

11.03.2015 12:19 • #3731

Kesey
Naja, man könnte als Außenstehender schon denken, dass sie sich wieder drückt. Aber sie hat mir die Gründe genannt und die haben einen zeitlich längeren Hintergrund, der mir gut bekannt ist und über den wir schon häufiger gesprochen haben. Es ist eine lästige und belastende Geschichte und deshalb für mich nachvollziehbar, wenn sie schreibt, dass sie gerade mit Niemandem reden möchte. Kenne das von mir ja auch, wenn man schlechte Nachrichten bekommt. Und ihre Mail war alles andere als ausflüchtig. Ich kenn da den Unterschied mittlerweile
Mit ihrer Antwort im Januar ging es mir nicht gut. Mit ihrer Antwort jetzt schon und das ist für mich am Wichtigsten: dass es MIR gut geht und das tut es

11.03.2015 12:21 • #3732

F
Dann hoffe ich mal für Dich Kesey und auch für Dola, das es Euch mit Euren Entscheidungen gut geht.

Das ist in der Tat das wichtigste

11.03.2015 12:49 • x 1 #3733

F
Ich glaube auch, dass man einfach das tun sollte, was einem gut tut. Das kann manchmal eben auch etwas sein, dass Außenstehende nicht nachvollziehen können. Ob es dann wirklich gut oder eher Selbstbetrug war, kann sowieso nur die Zeit zeigen. Wie bei dem ganzen Mist, in wir eben alle noch irgendwie mehr oder weniger stecken.

12.03.2015 19:01 • x 2 #3734

S
Freya, da hast du absolut Recht. Die Meinung anderer anhören ist immer gut - letztlich entscheiden muss man aber selber. Und sicher ist es oft von außen nicht nachvollziehbar, was man veranstaltet (oder das Gegenüber), gerade in Liebesdingen...

Man sollte auf sich hören und das eigene Wohl im Auge behalten. Das kann ja auch bedeuten, mal danebenzulangen und dann umzudenken, weils einem schlecht damit geht...ist einfach ein langer Weg und dabei noch ziemlich kurvenreich

12.03.2015 20:01 • x 1 #3735

A

x 4