Salut ihr Lieben
Ihr wart ja sauber fleißig - ist das Whatsapp kaputt?
Schön, mal wieder hechelnd hinterher lesen zu müssen!
Also ein Freizeitproblem in diesem Sinne habe ich so nicht. Aber, das wurde von einigen ja auch schon angesprochen, die Dinge, die ich unternehme, verschaffen mir keine richtige Befriedigung mehr. Es fehlt immer irgendwie etwas. Das Grundgefühl, das ich nach jeder Unternehmung habe ist: Jo, war ganz nett. Mehr aber auch nicht. So wie der gestrige Schafkopfabend.
Naja, und dann ist das, wie Freya ja auch schrieb, noch eine Geldfrage, die durch die Privatinsolvenz jetzt nicht wirklich leichter wird Also schon irgendwie manchmal Lust, was zu machen, aber durch das Sparprogramm ausgebremst. Oder irgendwie keine rechte Lust, weil nicht mit Herzblut dabei. Achjehh, so genau weiß ichs grad auch ned. Jedenfalls finde ich alles, was mir bis zu dieser M. Sache Spaß gemacht, nun plötzlich ziemlich langweilig.
Um mal das Bild von dem Zug des Lebens aufzugreifen: Meiner rattert derzeit in gemächlichem Tempo die Gleise entlang und ich lass ihn laufen und geb auch irgendwie keine Richtung vor. Hauptsach er bleibt in der Spur (nach nirgendwo ). Am Wohlsten fühl ich mich derzeit immer, wenn ich Spazieren gehen oder bisserl am See in Dießen sitzen kann. Für letzteres ist es noch zu kalt, weshalb ich mich auf den Frühling freue. Dann mit Buch und einem Weißb. am See sitzen ist im finanziellen Budget bzw. wird drin sein müssen. Im Grunde kostet mich das ja nur das Benzingeld, um dahin zu fahren.
Ach Shion, deine Frage! Ja, wenn ich nicht aufpasse, dann wird M. meine nächste Schattenfrau. Nachdem ich ja nun die Auswirkungen einer solchen Schattendame weiß, will ich es dazu allerdings nicht kommen lassen. Heißt: Eine neue Liebe ginge bei mir erst, wenn ich M. komplett aus meinem Herzen bekommen habe. Beim derzeitigen Stand der Dinge wird das wahrscheinlich so im Jahr 2085 sein...
Und was deine Prüfungen betrifft. ich finde Freyas Antwort: Du kannst Dich jetzt erstmal auf was anderes konzentrieren. Die Prüfungen laufen Dir ja nicht weg. Und vielleicht kannst Du die Zwischenzeit mit etwas anderem füllen, was Du sonst nicht gemacht hättest? ziemlich gut. Ist zwar schade wegen dem Zeitverlust, aber wer weiß, zu was es letztlich doch gut ist.
Sö, noch etwas über ein halbes Stünderl und dann Feierabend....
Liebe Grüße an euch!
16.02.2015 16:20 •