135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Soooooooooooo ihr treulosen Whatsapptomaten

Dann mach ich mir eben hier meine persönliche Jukebox auf und hör mir mit meinem Klapphandy gemeinsam Musik an

Und solltet ihr das hier jeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaals lesen, dann fühlt euch dennoch lieb gewhatsappt

PS: Ohne MEIN Whatsapppasswort kommt ihr im Mai NICHT ÜBER DIE BAYERISCHE GRENZE

PPS: Was ist die bayerische Übersetzung für Whatsapp? Genau: Wosadepp? Oder: Wosasepperl?

14.02.2015 00:49 • #3616

S
Ach du armer Vernachlässigter keine Sorge, du bist und bleibst unser liebster Quotenkrebs, auch ohne WhatsApp

14.02.2015 00:52 • #3617

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Aha, ihr treibt Euch also woanders rum? Wosadepp? Soso. Na dan kann ich hier ja lange rumlungern und warten.

14.02.2015 01:05 • #3618

Kesey
Genau Freya, nun machen wir diesen Wasngedönsabhängigen mal mächtig Dampf

Quotenkrebs....., Shion, ich bin eh noch immer baff, dass ich in diesem Antikrebshaifischbecken nach wie vor lebend rumkrabbel

Schlaft schön Mädels !

14.02.2015 01:26 • #3619

T
das zuletzt hochgeladene lied vom yt kanal LaBricioIina ist wunderschön hört es euch an

14.02.2015 02:25 • #3620

F
Guten Morgen Ihr Lieben,
am meisten werden uns die stillen Mitleser vermissen

So der doofe Valentinstag, dem ich eh nie viel Bedeutung beigemessen habe, fällt ja zum Glück mit Karneval zusammen

Heute Abend werde ich, als Erdbeere verkleidet, auf ne private Party gehen. Das ist das höchste der Gefühle

Vorher fahre ich mit den Mädels meiner Familie aber noch nach Holland. Meine Tante hat Geburtstag und wünscht sich den Ausflug.
Endlich mal was los am Wochenende

14.02.2015 08:36 • #3621

S
Ach, so schlimm ist es ja nicht...sind ja nicht gerade aus der Welt aber ich glaube, momentan gibt es auch gar nicht so viel neues zu erzählen. Keine Dramen, keine großen Sprünge...jeder rackert so ein bisschen vor sich hin und geht seinen Weg. Vielleicht langweilig, aber stetig und das ist ja nicht verkehrt

Valentinstag werde ich gekonnt ignorieren, der stört mich aber tatsächlich nicht. Hab den Tag nie gemocht und auch nie was veranstaltet

Ist euch aufgefallen, dass wir jetzt 2 Monate mit Freitag, dem 13. haben? Den ersten haben wir ja schon mal überlebt...

Fluse, deine Pläne finde ich super. Holland müsste ich auch mal wieder hin. Vielleicht im März nach den Klausuren...man gönnt sich ja sonst nichts!

14.02.2015 09:44 • #3622

Kesey
Salut Mädels!

Valentinstag...... mich macht er dieses Mal schon irgendwie traurig. Hab M. letztes Jahr in ein schickes Restaurant zum Essen eingeladen und danach haben wir uns einen kuscheligen Abend bei mir gemacht. Sie hatte mir das Buch Die offenen Adern Lateinamerikas geschenkt, weil ich mich bisserl über ihre Heimat einlesen wollte. Und ein Jahr später schenkt sie mir ein dauerhaftes Schweigen

Meine Pläne für das Wochenende beinhalten etwas weniger Action. Werd gleich mal Wohnungsputz machen, später Fußball gucken und dann einfach den Abend (r)umbringen Morgen hab ich mal wieder mein Schafkopfen und bin somit ab 18 Uhr aufgeräumt.

Fluse als Erdbeere....... Merci! Die Vorstellung hat für den ersten Lacher heute bei mir gesorgt

Shion, der nächste Freitag, 13., ist schon im Anmarsch und zwar im März. Also trainieren wir weiter im Survivalcamp

Liebe Grüße!

14.02.2015 12:22 • #3623

S
Ja, das Schweigen im Walde...nicht schön. Irgendwann wird man da auch ein bisschen wütend, oder? Oder genervt oder gleichgültig...positives kommt da jedenfalls nicht bei rum

An dem besagten März-Freitag schreib ich sogar ne Klausur, das wird lustig. Training unter Extrembedingungen...

Putzen muss ich auch noch, und aufräumen, und lernen... grmpf

an euch alle!

14.02.2015 12:47 • #3624

Kesey
Ach, mich machts einfach nur traurig und ratlos...... Sie wollte sich melden, wenn sie kann. Muss ja wirklich verdammt schwer sein, sich bei mir zu melden...... Herrgott, ich war in all unseren Treffen im Dezember sowas von brav, dass sie langsam wissen müsste, dass ich sie nicht belager - Silvestermail und Ring hin oder her sackelzefix

Aber was weiß ich, was in ihrem Sturschädel vorsich geht

14.02.2015 14:08 • #3625

F
Und warum meldest Du Dich nicht, wenn Du es doch sowieso nicht einfach gut sein lassen kannst?

14.02.2015 15:33 • #3626

S
Ich vermute, das Belagern im Dezember hat ihr ja sogar gut in den Kram gepasst (= alle positiven Seiten mitgenommen, Aufmerksamkeit, tolle Gespräche, Zeit für sie etc. etc.).

Nur diese pöse emotionale Seite von dir ist es halt, mit der sie nicht klarkommt. Und die ist jetzt eben wieder voll zutage getreten, so dass sie sie nicht mehr wie bisher schön unter den Teppich kehren konnte. Gedankengang dazu frei nach dem Motto, falls noch Gefühle da sind, geben sie sich mit der Zeit, und wir können zur Freundschaft übergehen.

Aber das Gedankenkonstrukt ist jetzt halt kaputt bei ihr, und Ja sagen zu dir schafft sie nicht - Gründe jetzt mal dahingestellt, einfach als Fakt. Deswegen ist auch nix mit melden. Sie sieht da einfach keinen Weg raus aus der Misere, und Konfrontation ist ja nicht so ihr Ding...

Alles Mist, ich weiß. Aber hilft ja nix. Die Madame steckt mit dem Kopf bis zu den Schultern im Sand.

14.02.2015 15:36 • #3627

D
dito shion ist wohl so. hat g. doch auch gemacht.. sich nicht mehr gemeldet. bis ich das messer auf die brust setzte und er nicht anders konnte.
machen die wohl so wenn sie keinen ausweg sehen.
ich bin froh, dass ich damals keine ruhe gab sonst wäre ich nach wie vor im komplett warte modus. bissl ist man ja sowieso.....
freya wie geht es dir?
fluse viel spass heute.. ist holland so nahe bei euch...na ja wie bei uns das ösiland wohl...

bussi dola

14.02.2015 16:37 • #3628

F
Hallo Ihr Lieben,
Die erste Etappe des Tages ist geschafft und jetzt muss ich mich erstmal ein Stündchen aufs Ohr hauen. Sonst schaffe ich den Rest nicht...

Ja Dola bis nach Holland sind es nur rund 70km. Für einen Tagesausflug ganz nett.

Allerdings war der Tag durch viel Wehmut gezeichnet. Schließlich bin ich mit Ali oft und gerne in dieses Städtchen gefahren. Jede Ecke voller Erinnerungen

Ist mir schon ziemlich schwer gefallen...

14.02.2015 17:05 • #3629

Kesey
Zitat von Flusenhuhn:
Jede Ecke voller Erinnerungen

Um dieses Schwerfallen weg zu bekommen, bin ich recht früh nach der Trennung immer wieder nach Dießen gefahren und das hat mir ganz gut geholfen. Mir tut es jetzt regelrecht gut, wenn ich da hin und wieder ein Stünderl am See verbringe, die Möwen fütter oder Spazieren gehe. Ich hab es sukzessive zu einem Ort für mich gemacht, abgekoppelt von M.

Ja, Freya, warum melde ICH mich nicht bei ihr.... Ich hatte vor drei Wochen ja mal nachgefühlt, warum sie schweigt. Nun, und in ihrer Antwort kam eben unter anderem: Ich melde mich, sobald ich kann. Ich werde also einen Teufel tun und wieder zuerst tätig werden. Wenn sie sich nicht meldet, ist das ja ein klares Zeichen, dass sie eben nicht kann - auch wenn es mich fuchsig macht

Shion: Aber das Gedankenkonstrukt ist jetzt halt kaputt bei ihr, und Ja sagen zu dir schafft sie nicht - Gründe jetzt mal dahingestellt, einfach als Fakt. Deswegen ist auch nix mit melden. Sie sieht da einfach keinen Weg raus aus der Misere, und Konfrontation ist ja nicht so ihr Ding...
Alles Mist, ich weiß. Aber hilft ja nix. Die Madame steckt mit dem Kopf bis zu den Schultern im Sand.

Ich seh es genauso. Schön auf den Punkt gebracht

Also lass ich sie weiter mit ihrem Kopf im Sand stecken, bis sie ihn von selbst rauszieht - alles andere bringt nix bei ihr

Fluse, viel Spaß heute und post doch ein Bild von dir als Erdbeere

14.02.2015 17:44 • #3630

A

x 4