135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Also Kesey,

Mir fällt dazu nur ein, dass Du Dich wie ein typischer Krebs verhälst. Und zwar seitwärts, das Ziel anvisierend ohne jemals anzukommen.

Einen Schritt vor und zwei zurück ...

24.01.2015 11:09 • #3451


Kesey
Und dazwischen einmal eine Pirouette um die eigenen Scheren Ich befürchte Fluse, du hast auch dieses Mal recht

Vielleicht werd ich mit der Bewegungsmethode genauso berühmt wie der Typ mit dem Gangnam Style

24.01.2015 12:21 • #3452


A


Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3


Maus-89
Das gefürchtete dunkle und tiefe Loch ist da. Ich hatte so gehofft, das es nicht kommt. Ich sitze auf dem Sofa, unfähig irgendetwas zu tun, außer Zittern und heulen. Heute abend kommt mein Mann um noch ein paar Sachen zu holen. Ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf, wie er heute morgen mit ihr zusammen aufgewacht ist. Er sieht dann so süß aus. Ich vermisse seine Stimme, seine Umarmungen, seine Küsse, ich habe das Gefühl, das ich ohne ihn nicht sein kann.
maus89

24.01.2015 12:30 • #3453


F
Ach Mensch Maus

Ich kann das so gut nachvollziehen. Leider musst Du da jetzt durch und wir können Dir nicht wirklich helfen, außer Dir zuzuhören und Dir Mut zuzusprechen.

Mir ging es damals genauso und ich kann Dir sagen, dass ich das schlimmste hinter mir habe. Es geht irgendwann wieder aufwärts, dass verspreche ich Dir.

Raten kann ich Dir nur, Dich abzugrenzen und alles was jetzt kommt in Deinem Tempo zu machen. Kümmere Dich nur um Dich und Sorge gut für Dich.

Lg

Fluse

24.01.2015 12:42 • #3454


Kesey
Liebe Maus, fühl dich fest gedrückt

Ich kenn das auch: zittern, heulen und das ganze dazugehörige Programm. Mir haben immer Spaziergänge geholfen. Einfach durch die Gegend gehen - Hauptsache Bewegung.

Und vielleicht wäre es für dich besser, du bist heute Abend nicht zu Hause wenn dein Mann kommt. Denke es ist vernünftiger, du würdest eine Begegnung vermeiden. Hast nicht eine Freundin, zu der du gehen kannst für ein zwei Stunden?

Liebe Grüße an dich

24.01.2015 12:55 • #3455


Maus-89
Mein Sohn hat schon gesagt, er regele das heute Abend alleine mit seinem Vater. Ich möchte ihn schon sehr gerne sehen, aber vielleicht ist es besser so. Und ich habe auch noch Zeit zu überlegen.

24.01.2015 13:15 • #3456


F
Dann nimm das Angebot doch an Maus...

24.01.2015 13:35 • #3457


Kesey
Nutz die Chance, weiter Abstand zu bekommen, Maus und nimm das Angebot deines Sohnes an. Deinen Mann zu sehen, wie er Sachen einpackt und dann wieder geht. Ich befürchte, dass wirft dich ganz tief in dein Loch hinein. Versuch lieber, etwas mehr innere Stabilität zu bekommen. Es werden zwangsläufig noch genug Situationen kommen, in denen ihr euch sehen werdet.

Schau jetzt erstmal nur auf dich!

24.01.2015 13:36 • #3458


S
Hallo Ihr Lieben,
ich schließe mich Mary an, auch mich hält dieses Forum bzw. dieser thread in der Spur. Kann ich jetzt auch gut gebrauchen - ich habe heute mehrmals mir fadenscheinige Gründe (altes Muster des kämpfen, kämpfen, kämpfen und nicht-loslassen-wollen läßt grüßen ) überlegt, warum es absolut gut und sinnvoll ist ( ), mich bei ihm zu melden und sein halbherziges Angebot von vor drei Wochen nochmal aufzugreifen und anzunehmen...und dann dachte ich mir so....neeeeneeenee, jetzt zeigst Du es Dir selbst, daß Du das schaffst, NICHTS zu tun...
Leute, es ist schwer. Aber dann habe ich mir auch wiederum jedes Mal das Szenario des Meinerseits-Meldens zu Ende durchdacht und es ging jedesmal so aus, daß ich dann wieder in der Rolle derjenigen war, die beweisen muss, daß sie es wert ist um sie zu kämpfen....(Halloo?!) - und das ist der Moment wo ich dann doch elegant zurücktrete vom Telefon.

Ich tanze sozusagen den Entsagungs-Gangnam-Style, Kesey

Und amEnde - nein, ich will den Kontakt zu seiner Mutter nicht halten, der Besuch gestern war gut so wie er war, aber ich habe ihn dadurch auch wieder so dermaßen präsent, weiß wieder viel zu viele Sachen aus seinem Leben durch ihre Auskunftsfreudigkeit, die ich gar nicht wissen will (nur Kleinigkeiten, wie, daß ihm jemand ins Auto gefahren ist etc., daß er am Wochenende Billard spielen war, ...) - Nullkontakt ist besser. Viiiel besser. Muss ihn ja so schon ständig auf der Straße sehen (alleine gestern wieder zwei Mal im Auto), da muss ich den Rest weghalten.

24.01.2015 16:16 • #3459


Kesey
Zitat von Stern2014:
Ich tanze sozusagen den Entsagungs-Gangnam-Style, Kesey .


Sehr gut Stern - wenn das so weiter geht, dann können wir eine Tanzgruppe aufmachen. Zu zweit sind wir ja schonmal

Und was den Kontakt mit Exbeinaheschwiegermüttern angeht, da kann ich dir wärmstens Fluse empfehlen. Unser gerupftes Huhn hat reichlich Erfahrung damit. Schätze, es ist tatsächlich besser, du lässt die Finger davon, wie du es vor hast.

Bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass ich M. nicht über den Weg laufe. Wohnen zwar nur 20 Autominuten von einander entfernt, aber das reicht aus, um unterschiedliche Laufwege zu haben
Bin immer noch ganz zufrieden mit meinem Entschluss vom Donnerstag, ihr doch zu schreiben und mir damit endlich eine Reaktion zu holen. Es haben sich tatsächlich keine neuen Fragezeichen aufgetan im Kopf und mir geht es (noch ) recht entspannt. Sehnsucht nach ihr, ja. Verzweiflung und Schmerz deswegen, Nein.

Stern, ich finde deine Standfestigkeit wirklich bemerkenswert und die brauchst du auch, wenn ich dich hiermit zum Tanz bitte - ein Entsagungs Rock'n Roll im zwei vor, eins zurück und einmal um die eigene Achse drehen Style

24.01.2015 17:01 • #3460


F
Kaum ausgesprochen klingelte hier das Telefon und seine Mutter rief an.
Vor ner Stunde wollte ich noch schreiben, dass ich zum Glück seit Weihnachten nix mehr gehört habe ...

24.01.2015 17:51 • #3461


Kesey
Huuch, bin ich ja nun hoffentlich ned Schuld dran, Fluse

Hoffe, sie hat dich nicht mit News über Ali genervt!

So, heute Abend mal wieder Schafkopfrunde, das lenkt schön ab. Hoffe mal auf bessere Karten als das letzte Mal

Liebe Grüße an euch und einen hoffentlich entspannten Samstagabend

24.01.2015 18:00 • #3462


F
Nee nix neues von Ali...
Sie wollte mir nur erzählen, dass die Ferienwohnung in Südfrankreich verkauft wird...

Da war ich auch immer gerne, aber wenn sie jetzt weg ist, brauche ich auch nicht mehr traurig sein, nicht mehr hin zu können.

24.01.2015 18:11 • #3463


D
Uh leutchen auch grad ein kleines tief.. heim vom kino gekommen und ja..man ist halt allein daheim.
mir fehlt schon ein liebevoller partner für den ich die nummer eins bin.
fehlt mir g.? Jaaaa schon......jetzt herrscht grad wieder fassungslosigkeit über seinen abgang und es plagen mich visionen, dass er im nächsten liebesrausch sich schon befindet während ich noch an ihn denke.

fluse: geht das jetzt wenn sich seine mutter meldet?

Stern.....gut gemacht. Der satz trifft es: wenn dich meldest, vermitteln zu müssen, dass du es wert bist, dass er um dich kämpft. .oder um die beziehung.
das war auch mein Gefühl immer. . Dass ich dachte ich muss ihn über zeugen.
wie dumm.
ich wünsche uns beiden bloss nicht, dass wir miterleben müssen, dass vielleicht eine andere komnt und dann flutscht es bei denen...keine ängste oder ähnliches.
clooney-syndrom.

maus. Drück dich auch ganz fest. Ich weiss wie hart das alles ist.

Bussi dola

24.01.2015 22:40 • #3464


H
Guten Morgen zusammen,

wie ist euer Wochenende?

Maus, wie war es gestern abend? hat dein sohn den besuch übernommen?

dola, bei mir ist irgendwie auch der wurm drin dieses Wochenende. bin pünktlich freitag abend krank geworden und leider seitdem mit ner ordentlichen erkältung vor mich hin ... hab mich gestern abend dann mit zwei Freundinnen nochmal raus gequält, aber das hat es auch nicht besser gemacht.

bin auch wieder im grübel Modus ...

25.01.2015 10:51 • #3465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag