Hallo Ihr Lieben,
ich schließe mich Mary an, auch mich hält dieses Forum bzw. dieser thread in der Spur. Kann ich jetzt auch gut gebrauchen - ich habe heute mehrmals mir fadenscheinige Gründe (altes Muster des kämpfen, kämpfen, kämpfen und nicht-loslassen-wollen läßt grüßen ) überlegt, warum es absolut gut und sinnvoll ist ( ), mich bei ihm zu melden und sein halbherziges Angebot von vor drei Wochen nochmal aufzugreifen und anzunehmen...und dann dachte ich mir so....neeeeneeenee, jetzt zeigst Du es Dir selbst, daß Du das schaffst, NICHTS zu tun...
Leute, es ist schwer. Aber dann habe ich mir auch wiederum jedes Mal das Szenario des Meinerseits-Meldens zu Ende durchdacht und es ging jedesmal so aus, daß ich dann wieder in der Rolle derjenigen war, die beweisen muss, daß sie es wert ist um sie zu kämpfen....(Halloo?!) - und das ist der Moment wo ich dann doch elegant zurücktrete vom Telefon.
Ich tanze sozusagen den Entsagungs-Gangnam-Style, Kesey
Und amEnde - nein, ich will den Kontakt zu seiner Mutter nicht halten, der Besuch gestern war gut so wie er war, aber ich habe ihn dadurch auch wieder so dermaßen präsent, weiß wieder viel zu viele Sachen aus seinem Leben durch ihre Auskunftsfreudigkeit, die ich gar nicht wissen will (nur Kleinigkeiten, wie, daß ihm jemand ins Auto gefahren ist etc., daß er am Wochenende Billard spielen war, ...) - Nullkontakt ist besser. Viiiel besser. Muss ihn ja so schon ständig auf der Straße sehen (alleine gestern wieder zwei Mal im Auto), da muss ich den Rest weghalten.
24.01.2015 16:16 •