AmEnde
- 1800
- 3
- 76
AmEnde
Flusenhuhn
Zitat von AmEnde:Ja Dola, so ist es leider. Ich habe mir den Kopf zerbrochen.
Wenn er nur mal geredet hätte. Aber nein, hat alles mit sich ausgemacht und mich im Glaube gelassen, dass alles gut und in Ordnung ist. Es hat mich wirklich wie ein Blitz getroffen.
Wie kann man Pläne schmieden, sich eine neue Wohnung anschauen, Urlaub buchen....und zack, plötzlich alles vorbei?
kat333
AmEnde
Flusenhuhn
Zitat von kat333:aber Mädels, ich glaub unser größtes Problem ist, dass wir eigentlich nicht dem nachtrauern, was wir hatten (natürlich auch) sondern viel mehr dem nachtrauern, was wir hätten haben können....
was wir meinen, hätten haben zu können...wir trauern einer Zukunft hinterher....einer geplanten...
vielleicht kommts ja für uns alle besser.....
hab mal gelesen, wenn es nicht so kommt wie man es sich wünscht.....dann kommt es besser...
so langsam könnts doch mal anfangen....
bin kein ungeduldiger mensch.....aber schon 39
Flusenhuhn
Zitat von AmEnde:Nein Fluse, es war keine andere Frau im Spiel.
Bin ja immer noch der Meinung, das er kalte Füße bekommen hat. Aber das sind halt alles Vermutungen. Ich habe ihm so viel an den Kopf geworfen...wieso weshalb warum...er konnte mir keine Antworten geben....
AmEnde
Flusenhuhn
Zitat von AmEnde:Weißt Du, er hat mir nie gesagt, dass er mich nicht mehr liebt...das ist es ja...
Er meinte, wir würden uns in verschiedenen Richtungen entwickeln. Komisch, ist mir nicht aufgefallen.
Das finde ich eben auch, die Schmetterlinge und die rosarote Brille verschwinden. Aber es gibt so viele Dinge, die eine Beziehung ausmachen und stärken. Vertrauen, das Gefühl den anderen auswenig zu kennen, die gemeinsamen Erinnerungen....
AmEnde
Flusenhuhn
Zitat von AmEnde:mmmhhhhh....traurig.......
dolasila
dolasila
dolasila