Guten Morgen Ihr Lieben,
tja Mary, hoffe mal für Dich, dass Du Next nicht mitbekommst. Aber ehrlich gesagt, Fluse hat recht, Kontakt beschränken, aus dem Weg gehen. Nix reden mit ihm, oder mit Freunde, Bekannten etc. über ihn.
Ich habe beides schon erlebt, Trennung und Next war übergangslos da und auch anders, so wie jetzt.
Ehrlich gesagt, ist es egal......das Einzige was für uns relevant ist, ist dass sie nicht mit uns zusammen sein wollen, aus welchen Gründen auch immer. Und da sie das nicht wollen, sind sie nicht unsere Lebenspartner.
Und jeder Mann wird nach einer Trennung Ausschau halten nach einer anderen Frau oder sich sogar die Trennung mit dieser erleichtern. Kleiner Trost..was in der vorigen Beziehung nicht gelernt wurde, kommt wieder und muss er mir der nächsten bewältigen. Wird also nicht besser, nur am Anfang. Oder der Typ Frau ist so anders, dass es für ihn leichter ist.
Ich mach mir da auch nichts vor, glaube definitiv, dass mein EX auch schwer dran arbeitet, eine Neue zu finden oder sie schon hat.
Mittlerweile denke ich mir, jemand der nicht das Kostbare an mir und auch an unserer Beziehung gesehen hat und das nicht mir mir leben wollte, der ist es halt nicht
Stern: Glaube Dir, dass es schwer ist, Deinen Ex immer wieder zu sehen, Hölle! Und es ist normal, dass nach einem Hoch wieder ein kleiner Einbruch kommt, dieses Auf und Ab der Gefühle begleitet einen einfach in dieser Trennungs- und Loslassphase unseres Lebens.
Kesey: Alles schon gesagt............wir müssen aus dem Hoffnungsmodus raus....und Du machst das richtig, erstmal alles löschen. Tja, blöd, wenn man eh alles auswendig weiss...aber irgendwann will man sich nicht mehr melden, geht zumindest mir so.
Fluse: Viel Spass wieder bei der Arbeit! Bei mir geht es mittlerweile mit dem daheim sein. Gott sei Dank.
Ja und man darf es sich erlauben zu sagen, heute geht es mir gut! Und wir wissen alle, dass sich Gefühlszustände ganz oft ändern und wechseln können. Wenn es uns denn gut geht, versuchen wir es doch zu genießen und anzunehmen, es ändert sich eh wieder und dann sind wir halt mal wieder im Loch....
War ja in der Beziehung auch so, dass man oft nicht so gut drauf war oder?
Lg Dola