Stern, nicht traurig sein...die räumliche Nähe ist einfach hart, und klar, dass da mal die Sehnsucht zuschlägt. Aber du vermisst ja das, was er sein könnte, nicht was er derzeit ist...du hast dich nicht unter Wert verkauft mit deinen letzten Aktionen, und das ist einfach eine starke Leistung.
Ich glaube auch, dass wir durch diese Gefühlsattacken durch müssen, um weiter zu kommen. Ab und an muss es einfach weh tun - danach ist man ein Stück weiter. Wünsche dir, dass du es ganz bald überstehst
Habe heute auch wieder an Kleinigkeiten gemerkt, dass mir zu meiner Stabilität doch noch ein paar Schritte fehlen...(nicht der K schuld, sondern andere, die mich geärgert haben) Bin aber auch etwas kritisch und ungeduldig. Das soll jetzt einfach funktionieren Naja, wird es auch - in time.
Schätze die Ungeduld mit mir selber sollte ich auch abstellen lernen .
Maus...mit den Schicksalsschlägen kann ich deine Geschichte deutlich besser verstehen. Ohne Freunde dazustehen ist nie leicht, ich merke auch jetzt erst, wie wichtig sie sein können. Echte zu finden, braucht Zeit, also wird dein Ziel wohl vorerst sein müssen, dich auf dich zu konzentrieren und dir selber Gutes zu tun .
Denke die bösen Ereignisse sind sicher auch belastend für eure Beziehung gewesen. So etwas steckt kein Paar leicht weg. Nicht als Entschuldigung für ihn gedacht...aber vielleicht als Ansatzpunkt für Erklärungen, was schief gelaufen sein könnte.
Stern hat Recht...ein anderer Mensch als Mittelpunkt kann nicht gutgehen. Ich kann den Wunsch nach einem eindeutigen Abschluss durch ihn gut verstehen, aber im Grunde rückst du damit wieder hin ins Zentrum.
ER hat die Affäre. ER gefährdet eure Beziehung. Wenn, sollte die Entscheidungsgewalt, ob es weitergeht, eindeutig bei DIR liegen - weißt du wie ich das meine? Mit dem Vergangenen zu leben und nicht malg enau zu wissen, ob die Affäre beendet ist...das wäre ein Opfer, für das er nur froh und dankbar sein sollte, wenn du es bringen würdest.
Mach dich nicht so klein und abhängig. Das hast du nicht nötig Ich denke auch, den Abschluss wirst du von ihm nicht hören. Vielleicht ist er zu schwach dafür oder mag sich beide Hintertürchen offenhalten...aber sein Verhalten zeigt genug, was du von einer weiteren Beziehung erwarten könntest. Keins schöne Vorstellung, oder?
Fühl dich gedrückt Bist nicht alleine. Auch wenn es sich so anfühlt, es stecken so viele in dieser Lage...es gibt auch wieder Wege hinaus
18.01.2015 00:24 •
x 1 #3315