dolasila
- 1056
- 1
- 45
dolasila
Flusenhuhn
Shion
Hopey Mary
Zitat von Hopey Mary:Ich hoffe ja mal nicht, dass ich dafür gleichgeschlechtlich werden muss Da ich so unbelehrbar hetero bin, guck ich weiter bei den Mädels Das dumme an der Sache ist, diese Eigenschaften treffen alle auf meine M. zu Da kommt dann schnell das Dilemma dazu, dass man die Nächste vergleicht und die dann mal so gar keine Chance eigentlich hat, diesem Vergleich Stand zu haltenDu wirst einem tollen Typen begegnen: tiefgründig, liebenswert, charmant, klug und geistreich!
Hopey Mary
Shion
Flusenhuhn
Zitat von Hopey Mary:Kesey! Ich meinte Dich mit dem tollen Typen! :-) Oh mann und du denkst direkt wieder an M ... :-)
Denn ... der Typ, dem du begegnen wirst, bist du selbst ... tiefgründig, liebenswert, charmant, klug und geistreich!
Shion
Flusenhuhn
Shion
Zitat von Shion:Stell dir das vor wie eine Anaconda (du), die ein Nilpferd (Miss M das würde ihr sicher nicht gefallen) gefressen hat. Klar liegt das Viehzeug schwer im Magen, tritt einem mal in die Rippen, drückt aufs Herz und das ganze zieht sich gefühlt endlos hin...aber letzten Endes siegt doch die Schlange, gell? Und guten Appetit...
Hopey Mary
Hopey Mary