Fluse, gute Besserung :trost: ich kenn das gut, die ewigen Schwankungen - weiß nicht ob es dir genauso geht, aber mich haut es besonders gerne um, wenn ich krank bin...zuviel Zeit und jemand zum knuddeln fehlt besonders ;)
Peper, finde Zwischenwelt trifft es auf den Punkt...hat so etwas verlorenes. Irgendwie kriegt man die Sachen darin nicht auf den Punkt gebracht, versucht es aber gerade deswegen ohne Ende weiter...bis das Hirn raucht :roll:
(Ich glaube übrigens, der Püree Sache möchtest du gar nicht genau auf den Grund gehen. Es gibt Dinge, die bleiben lieber verborgen :P)
Kesey, alles in allem neige ich zu einer vierten Theorie, aber ob ich die verständlich ausdrücken kann, weiß ich nicht :shock:
Würde sagen sie ist getroffen, definitiv. Vielleicht tiefer als sie zugeben will. Kommt damit nicht klar, weil sie ja weder vor noch zurück kann...weiß aber, dass der Ball jetzt bei ihr liegt. Du hast die Karten auf den Tisch gepackt, die Friede-Freude-Freundschaft wird nicht unproblematisch zurückkommen - die muss handeln und Stellung beziehen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass an dem Punkt wieder ihre Verteidigung greift, und sie da überhaupt nicht ran will, um sich dem ganzen zu stellen...vielleicht ist sie auch dezent böse auf dich, weil du ihr sowas zumutest.
Im Endeffekt eine Kopf-in-den-Sand-Taktik, aus der sie erstmal nicht rauskommt. Irgendwann wird sie müssen, schon beruflich, aber was dann kommt - ich hab keine Ahnung, ehrlich...
Übrigens, ich bin ja sicher dass du wahnsinnig gut kochen kannst. Aber von dem Fischstäbchen-Menü bin ich irgendwie nicht überzeugt :shock: :oops: :kuss:
Was positives zum Schluss: Ich hab heute meinen Arbeitsvertrag bekommen :herz: Ihr dürft mich nun offiziell Arbeitnehmerin nennen :D
Ansonsten gehts mir ganz gut. Ruhig im Kopf, keine Einsamkeit...Gedanken ziemlich klar. Als hätte sich ein Stück von mir endlich mit allem arrangiert...So könnte es bleiben, dann wäre ich echt zufrieden :wink:
13.01.2015 21:39 •