joa bei mir ist so einiges passiert wollte es mal kurz mitteilen. Übrigens Fluse du hattest mit dem Esel und dem Glatteis absolut Recht.
Sie hat sich nach der OP bei mir gemeldet fand es schade, dass ich mich strikt nicht gemeldet habe, sie hätte gerne über einen Neustart, falls einer möglich wäre zumindest gesprochen.
Übrigens das erste Mal, dass irgendwas von ihr in diese Richtung kam. Ich wollte mir nicht irgendwann vorwerfen müssen dass ich mir zumindest nicht anhgehört habe was sie zu sagen hat. Für mich war eigentlich klar, sie will absolut nicht, alle Aussagen haben in diese Richtung gedeutet. Tja, diese schönen neuen Freiheiten und das Gefühl etwas zu verpassen und einen besseren zu finden sind verdammt schnell verflogen. Ihr Leben kam ihr sehr schnell verdammt Trist vor. Sie wollte sich lange nicht eingestehen dass es doch daran liegt dass ich nicht mehr da bin. Und sie war lange Zeit zu stolz es zuzugeben, schließlich hatte sie mich in den Wind geschoßen und es auch direkt allen Freunden, Familie und auch meiner Familie mitgeteilt.
Ohne all zu sehr ins Detail zu gehen, wir haben viel darüber geredet was schief gelaufen ist, was die Auslöser waren, dass es soweit gekommen ist. Was wir für Erwartungen haben, von dem anderen und der Beziehung. Alles eigentlich ganz normale Dinge.
Ich hatte große Zweifel wie es sich anfühlen würde wieder an alter Wirkungsstätte zu sein. Aber es hat sich sehr gut angefühlt muss ich gestehen. mein Stieftöchterchen fühlt sich auch sehr wohl damit dass ich wieder da bin. A. ist wie die, die ich aus meinem Kopf kenne. Hatte da auch große Bedenken. Sie sagt sie kann sich eine Zukunft ohne mich nicht vorstellen, ich sei der Mann der an Ihre Seite gehört.
Fakt ist wir haben beschlossen uns eine Chance zu geben. Was die Zukunft bringt können wir beide nicht sagen, ob es hält oder nicht. Ich für meinen Teil hätte mit dieser Wendung nicht gerechnet, absolut nicht.
Ein Freund sagte mir er drückt uns die Daumen und hofft wir beide wissen nun was wir an dem anderen so schätzen und lieben. Das Triffts denke ich ganz gut. Aus Ihrem Freundeskreis kamen auch schon die ersten Gratulationen und Grüße.
Das wollte ich mal kurz loswerden
12.01.2015 14:11 •