135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Erster mai und dann we fände ich klasse!
lass uns mal alle kurzschliessen. Fluse, kommt peper mit? Und am ende?
das muss klappen und das wetter dahu auch. Kann im Frühling voll schön sein bei uns im Süden.
Bussi dola

11.01.2015 14:02 • #3226

Kesey
1. Mai und das WE würde auch bei mir passen
Etwaige Katastrophen bis dahin mal außen vor gelassen

11.01.2015 14:12 • #3227

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Das mit den Katastrophen ist so ne Sache. Müsste man sich vorher einigen, bei welchen Umständen das Unternehmen dann doch plötzlich ins Wasser fallen würde sonst seh ich da echte Planungsprobleme...

Z.B. nicht dass alle bis dato frisch Verliebten auf einmal abspringen. Dat jeht so nicht

11.01.2015 14:33 • #3228

P
Hallo ihr Süssen,

wär schon gern dabei....allerdings habe ich am 3.5. Geburtstag...
Muss das mal abklären....

Katastrophen brauchen wir ja nun echt nicht, aber verlieben ist OK ,wenn ihr dann trotzdem kommt

Alles weitere sollten wir dann per PN oder telefonisch klären, finde ich..

Bis denn

Übrigens hat sich ja echt viel getan bei euch

dieses Forum ist echt der Knaller

LG. Peper

11.01.2015 15:04 • #3229

Kesey
Verlieben........ da bin ich ja nun doch Lichtjahre von entfernt
Ich dachte da eher an weltliche Dinge wie Erdbeben, Tsunami, Eroberung Perus, Bayern wird nicht Meister etc.

Nenene, wir machen wenn dann fix was aus

Und Peper, deinen Geburtstag feiern wir dann hier

11.01.2015 15:07 • #3230

F
Zitat von dolasila:
potenzial.........war bestimmt bei all unseren partnern da...die frage ist was man lebt.

Das ist ein guter Satz. Die Frage bleibt: warum hat es nicht geklappt, wird es beim nächsten mal klappen (aber davon fühle ich mich genau so weit weg wie Kesey) und demnach viel wichtiger: wie schafft man es jetzt und genau jetzt das eigene Potential zu entdecken und auszuleben?

11.01.2015 15:38 • #3231

S
Ich denke, ob es beim nächsten Mal klappt, ist mit dem Folgenden auf jeden Fall stark verknüpft, wie du schon sagst. Das eigene Potential entfalten ist das beste, was man dafür tun kann. Klar kann es immer noch schiefgehen, aber man hat selbst ein ganz anderes Standing und sucht sich evtl auch andere Partner aus.
Und auch wenn das nächste Mal noch weit weg ist, hilft die Strategie ja genauso gut für das eigene Leben.

Das eigene Potential entdecken...ich würde sagen, über reflektieren, nachdenken, versuchen sich von außen zu sehen... Vergangenheit mit einzubeziehen, auch die ganz weit entfernte... in sich hineinhorchen, ohne dabei äußere Gegebenheiten zu berücksichtigen (Alter, Vorstellungen der Gesellschaft, die normale Zukunft mit Kinder/Familie/Karriere und ähnliches), was einem wirklich entspricht und einen ausmacht.
Oder man probiert alles mögliche aus, wenn einem die Grübelei nicht so liegt, und stolpert dabei schon über etwas, das sich richtig anfühlt.

Es zu leben ist die nächste Krux. Es fängt mit ganz kleinen Schritten an. Die man vielleicht gar nicht als Erfolge spürt. Aber wenn man sich eine Strategie baut, erreichbare Ziele setzt und immer weiter darauf hinarbeitet, ohne sich vom fehlenden Erfolgsgefühl und Traurigkeit abhalten zu lassen...ich glaube dann kommt man sehr weit.
Da hilft immer wieder der Zusammenhalt, bei der Stange zu bleiben, finde ich. Sich gegenseitig aufzubauen, wenn der andere wieder vor Bäumen den eigenen Wald nicht sieht

11.01.2015 18:47 • #3232

D
Zurück vom sport...freya.. ob es nächstes mal klappt.. wir wissen es nicht.
ich habe mal den satz gelesen.....wenn deine beziehung jetzt auseinanderging warst du vielleicht noch nicht reif für eine lebenslange beziehung. Und musst erst wieder mit dir selbst arbeiten.
vielleicht ist da ja was dran. Aber ich merke, sollte vielleicht mal einer vor mir stehen, der genau mich meint...und nicht nur am alle frauen abchecken ist, und ich finde den auch gut, dann kann ich mich öffnen. Daran glaube ich.
auch wenn die abweisung durch g. Nach wie vor schmerzt. Aber so langsam erkenne ich auch wie krank diese beziehung war.
durch unsere beiden defizite. Hab mich schon sehr oft verletzt durch ihn gefühlt.
Eelche frau lacht z.b. nur, wenn der typ über eine andere frau sagt, dass sie eine gut figur hat?
lg dola

11.01.2015 19:42 • #3233

D
Man ersetze das toll durch ein anderes wort. Beginnt mit g. Wurde hier nicht geschrieben.

11.01.2015 19:44 • #3234

S
Dola, wenn ich mir bei einem sicher bin: dieser Typ hatte deutlich mehr Defizite, als du jemals haben könntest
Es wird jemand kommen, der genau dich meint. Und schon gar nicht solche Sprüche ablässt...

@all: gute Nacht!

11.01.2015 22:10 • #3235

A
Guten Morgen ihr Lieben,

komme gar nicht mehr hinterher mit lesen….muss mich echt mal dransetzen.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Möchte kurz eine Zwischenbilanz geben. Ich versuche wirklich, genauso wie Stern, ganz bewusst loszulassen, sich allem zu stellen, Muster zu durchbrechen. Bis auf Kleinigkeiten klappt es bisher ganz gut. Hatte auch ein recht entspanntes Wochenende, musste kaum an ihn denken. War gestern den ganzen Tag alleine, das hat mich aber gar nicht gestört. Da hab ich mich am Samstag, als ich unter Leuten war, wirklich einsamer gefühlt.
Hab nur etwas Angst, dass sich das nicht mehr ändert, also ich meine dieses einsam unter Leute fühlen….

12.01.2015 09:15 • #3236

F
Solche Phasen habe ich auch AmEnde.

Ich glaube, da müssen wir noch ein bißchen an uns arbeiten.....

12.01.2015 09:25 • #3237

A
Ja ich glaub auch.
Aber den Kopf etwas freier zu haben fühlt sich ganz gut an.

12.01.2015 09:29 • #3238

F
ja ich genieße das auch.... klappt nicht immer, aber immer besser...

12.01.2015 09:40 • #3239

P
Moin ihr Lieben

doch das ändert sich amEnde , aber der einzige Weg ist der Weg da durch

inzwischen glaube ich, dass meine hin und her Trennung mit J.-.L. sogar ( aus heutiger Sicht) gut oder wichtig für mich war, weil ich immer wieder die Mögkchkeit hatte, mein Verhalten zu ändern
Soll nicht heissen, dass so ein Chaos empfehlenswert ist

Ich meine damit, dass wir jeden Moment die Möglichkeit haben, unser Handeln zu überdenken und ggfls. zu ändern, unabhängig von jemand anders....

und kleine Ziele und natürlich auch grosse sind wichtig...mein grösstes Ziel war unabhängig zu werden von dem was andere tun...

Und mit ganz kleinen Schritten bin ich diesem Ziel schon sehr nahe gekommen, glaub ich

Na ja das ist meins,... ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken möchte

LG Peper

12.01.2015 09:55 • #3240

A

x 4