Shion
- 462
- 1
- 48
Shion
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:Inzwischen denke ich manchmal, dass ich da schon nur noch bequemer Platzhalter war, vielleicht schon ganz lange.
Freya2014
Pep
Flusenhuhn
Freya2014
Zitat von Flusenhuhn:Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wisst Ihr... Ich denke mittlerweile, man muss schon ganz schön reflektiert sein, um all diese Mechanismen erkennen zu können.
Ich habe mir auch erst angefangen Gedanken zu machen, wann die Beziehung in Schieflage geraten ist, seit ich hier im Forum unterwegs bin und all die guten Beiträge zu dem Thema gelesen habe.
Zitat von Flusenhuhn:Freya es kann auch sein, dass er sich nicht bewusst war, was ihm fehlt, oder es nicht benennen konnte, bis diese Dame auf der Bildfläche erschienen ist.
So kam es mir zu Anfang zumindest vor.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher......
Zitat von Flusenhuhn:AAAAABER.. bei allem Verständnis.... auf das WIE kommt es an und da haben die Herren sich eindeutig disqualifiziert...
Freya2014
Zitat von Flusenhuhn:Ich bleib dabei: Auch Next wird irgendwann feststellen, dass keine Prinz erscheint, wenn sie den Frosch länger küsst.... höchstens ein Froschfurz
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:
Was meinst Du denn damit, dass Du Dir nicht mehr so sicher bist?
Shion
Zitat von Flusenhuhn:Er hatte sich auf dem Weg zwischen Sockenwaschen und Ohrenhaarschneiden irgendwie entzaubert.
Flusenhuhn
Zitat von Shion:Oder muss der Zauber überhaupt bleiben, ist er ersetzbar mit etwas Gleichwertigem? Was eben auch Midlife Crisis und ähnlichem standhält.
dolasila
Hopey Mary
AmEnde
Shion
Pep