Hallo kat, am ende, käferchen und alle, habe zur zeit fast keine internetverbindung, deswegen habe ich mich nicht gemeldet. bin so froh, dass es euch alle gibt, meine freunde und familie können mein gesabber nicht mehr hören...
am ende: kann verstehen, wie du dich im urlaub gefühlt hast, auch wenn man sachen unternimme, fühlt man sich immer wie fremd gesteuert und kann alles nicht richtig genießen..
käfer: war in der gleichen situation wie du, habe vor drei wochen auf yogakurs mann kennenglernt, der heute zu mir zum wandern kam, auch 300 km gefahren. war nett und wir haben uns gut unterhalten, aber meine gedanken waren nur bei günther, wie ich ihn kennen gelernt habe, wie er ist, und keiner ist halt so wie er. möchte ihn so gerne zurück. der mann dann heute wollte mich schon wieder sehen, aber ich habe ihm gleichgesagt, das geht nicht, ich hänge noch am alten( dass er auch nicht mein typ ist, habe ich natürlich nicht gesagt). fühle mich auch nach wie vor so traurig.
mir schwant mehr und mehr, dass ich das einfach akzeptieren muss, dass ich mich wohl noch lange zeit traurig fühlen werde.
mann, ich bin 49 jahre alt, und es ist echt nicht mehr so leicht, den menschen fürs leben zu finden.
oder doch, aber wenn man glaubt, der letzte war es, dann ist es schwer.
sommer: auf small talk und freundschaft einlassen, ist wohl zu früh? wenn es denn überhaupt geht mit einem menschen, den man als mann und partner wollte und nicht als freund und kumpel, ich möchte das nicht, dann lieber kein kontakt.
gut das problem habe ich nicht, günther meldet sich nicht mehr und ich kann es immer noch nicht fassen.
geht es euch auch so, dass ihr immer noch diese nähe fühlt? das ist so schrecklich und hält einen im bann.
habe auch momentan gar keine lust, sachen zu unternehmen, gut in die berge ist ok, aber weggehen und so? in meinem alter hängt man nicht mehr so gerne in kneipen rum............
die wochendenden sind echt schwer. wir haben immer zusammen gekocht, uns gemütlich gemacht, bißl sport, ich verstehe es einfach immer noch nicht....
gehe dann zu zwei freundinnen zum fußball schauen, auch mein alter auch singles, das ist manchmal schon deprimierend......andererseits besser als mit pärchen zusammen zu sein
eure traurige
dola
13.07.2014 17:09 •