Kesey, das unterschreibe ich so. Das letzte Jahr war notwendig, so schei*e es auch war. Auch bei mir und K...
Es ist gut, dass ich ihn damals nicht bekommen habe.
Gut, dass ich unabhängiger geworden bin und gelernt habe, was ich alles alleine schaffen kann.
Gut, dass ich gemerkt habe, wie wichtig Freundschaften sind, und dabei bin mir welche aufzubauen, ganz langsam.
Gut, euch gefunden zu haben .
Gut, immer mehr man selbst zu sein und nicht mehr Angst vor Zurückweisung zu haben, sobald man handelt wie man möchte.
Gut, dass wir uns verloren haben und beide froh waren, uns langsam wiederzufinden und auf den Level von jetzt zu kommen. Auch wenn der noch lange nicht toll ist.
Aber jetzt greift dieses: ABER ich denke immer wieder, okay Leben, ich habs verstanden, jetzt gib ihn mir zurück und mir meinen Seelenfrieden wieder. Ich will nicht mehr weiterwachsen und verstehen und Schmerzen haben und vermissen, ich will einfach nur ankommen und glücklich sein.
Naja, bei K geht ja auch alles eher zeitverzögert...und er hat immer noch keine Ruhe zum atmen und denken. Momentan muss ich erst mal wieder in den akzeptieren-Modus kommen. Mein eigenes Leben zu akzeptieren, und dass es gar nicht schlecht ist. Aber dem Reflektieren gebe ich noch Zeit bis Mittwoch...dann muss das sitzen
Ein guter Freund hat mal zu mir gesagt, zu der Sache: Irgendwann geht es viel schneller, als du denkst. Mag gut sein, dass er Recht hat. Ich will einfach nur meinen Seelenfrieden wieder...glaube ich bin gerade wirklich dabei, die letzten Monate in Rekordzeit zu verarbeiten. Was nebenbei in dem ganzen Stress nur begrenzt möglich war. Ich hab es nicht mal geschafft, mich über meinen Abschluss zu freuen - außer in den kurzen Momenten, wo ich ihm oder euch davon erzählt habe und etwas Gutes zurückkam. Er war so verdammt stolz auf mich, das war echt rührend .
Tut mir leid für das Abschweifen. Musste gerade nur raus...eine kleine Phase Selbstmitleid, die ich doch eigentlich hinter mir lassen wollte. Aber bin wohl einfach noch nicht fertig mit all den neuen Dingen.
@all
29.12.2014 01:20 •