135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Meine Trennung ist ja nun schon 1 1/2 Jahre her und ich habe mir schon viele Orte wieder zurück erobert. Im täglichen Leben gibts da kaum noch Schwierigkeiten. Ja und dann macht man so ne doofe Tasche auf

Ich glaube, dass muss man langsam angehen. Ich bin zum Beispiel 3 Monate nach der Trennung in den Urlaub gefahren, den wir ursprünglich zusammen gebucht hatten. Das war eine Katastrophe..

28.12.2014 19:20 • #3031

A
Ach glaube es ist normal, dass man in bestimmten Situationen einen Backflash bekommt. Ich vermeide schon gezielt Orte, gehe auch in anderen Läden Lebensmittel kaufen. Irgendwas muss einfach anders sein.
Aber genau solche Dinge können eben nur Leidensgenossen verstehen.

28.12.2014 19:34 • #3032

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Hat eigentlich irgendjemand noch einmal was von Herzkäfer gehört?

28.12.2014 19:46 • #3033

A
Nein gar nicht. Mich würde auch sehr interessieren wie es ihr geht.

28.12.2014 19:47 • #3034

F
Ich wette, sie hat damals im Ibiza-Urlaub, jemanden kennen gelernt

28.12.2014 19:48 • #3035

A
Gut möglich

Urlaubsliebe hatte ich auch schon. War sehr aufregend.

28.12.2014 19:53 • #3036

F
Hach ja

28.12.2014 20:01 • #3037

A
Du auch?

28.12.2014 20:02 • #3038

F
Ja aber lang lang ist es her ..

28.12.2014 20:48 • #3039

A
Ja bei mir auch. Aber schön war's.....

Gehts Dir denn wieder etwas besser Fluse?

28.12.2014 21:30 • #3040

D
Hallo Mädels willkommen stern!
auch eine krasse geschichte und echt bissl ähnlich zu meiner...
das ewige hin und her. Und ich verstehe dich so gut.
hatte auch ganz lange das Gefühl angekommen zu sein.
mich geliebt und beschützt gefühlt. War offiziell seine frau.
und dann gingen die gefühle weg.
ach fluse...wie blöd. ..solche funde werfen einen echt zurück.
Am ende....andere läden und so ist gut...das problem hab ich nicht.. würde aber never ever in seine gegend fahren.
puh...jetzt noch silvester dann mal schauen. Momentan hab ich immer seine verletzenden worte im ohr... da kann man auch ganz schön dran anhaften.
apropos Käfer. ......denk auch dass sie jemand neuen hat.......schade dass man nix hört.
Oder sie ist einfach drüber weg.
hatte noch nie eine urlaubsliebe....
grad tatort geschaut. Hier versinken wir im schnee...
bussi dola

Stern...freundschaft könnte ich auch nicht.....will g. Zum Glück auch nicht.....da wir uns körperlich so stark anziehen

28.12.2014 21:58 • #3041

F
AmEnde ich denke es war wieder der Besuch der Schwester

Kaum war sie da träume ich wieder von ihm und habe flashbacks

@Dola
Ich werde auch nie vergessen, was ich gelesen habe

28.12.2014 22:06 • #3042

D
Fluse träume jede nacht von ihm.....kotz......
heute hab ich ihn angeschrien und er meinte...keine frau wäre wegen ihm je so traurig gewesen...er sei doch nicht so toll..warum ich so leiden würde. ..
Hoffe im januar wird es besser. Kommt dann noch mein Geburtstag da muss ich noch durch.
mit der erwartung evtl. Was zu hören. Ich kann halt immer noch nicht denken dass er mir fernbleiben soll, sondern hoffe immer wieder mal dass er wie durch zauberhand merkt, dass ich seine grosse liebe und traumfrau bin.
gesagt hat er das ja der trottel..........wünsche mir dass ich das bald mal aus dem kopf kriege.
ja die schwester.....kommt einfach doch wieder was hoch gell.....

Lg dola

28.12.2014 22:17 • #3043

S
@dola - ja, das ist wirklich ein fieses Gefühl, wenn man auf einmal nur noch freundlich und nett behandelt wird. Punkt. Nichts mehr von diesem Du bist die Frau, mit der ich alt werden will.
@Fluse, ich hatte heute schon Tränen in den Augen, weil ich seinen Bruder im Wagen an mir vorbeifahren sehen habe. Ich versteh Dich so gut.
@AmEnde, ja, die Mischung aus ich erobere mir meine Welt zurück und etwas Neues muss her ist eine Gradwanderung. Aber irgendwas wird sich das Schicksal doch auch gedacht haben, daß es uns die Exe so vor die Nase gesetzt hat. Was auch immer.

28.12.2014 22:18 • #3044

D
Mensch stern da bist echt auch nicht zu beneiden eenn der so nah ist.
ging mir mit meinem exex so. Ist mit seiner neuen immer vor meiner nase. Knutschend. Die hölle.

Jetzt kommen gleich meine kinder
Lg dola

28.12.2014 22:26 • #3045

A

x 4