Tja Mädels, von dem her habe ich es besser, da ich momentan nur Single Freunde habe, kaum zu fassen.....
das ist aber auch leicht beängstigend........die sind alle von meiner letzten Trennung geblieben, also Ewig Singles oder halt auch neu getrennt, wie meine beste Freundin.
Es macht mir manchmal Angst, wie viele Frauen in meinem Alter ewig allein sind. Ich habe null Lust auf Singledasein, und finde das manchmal, trotz vieler Hobbies etc. langweilig. Ist einfach schön, sich mit seinem Partner auszutauschen, zu blödeln, kochen usw........
Kann manchmal nach wie vor nicht verstehen, dass G. das nicht vermisst, und ich weiss, dass es keine andere gab.....
Ansonsten, also meine Nachbarn (die Lauten), ihr werdet es nicht glauben, haben mir auch einen Brief eingeschmissen, indem sie schreiben, dass sie ja wohl nix dafürkönnen, dass ich allein bin und ihnen ihr Familienglück und Ehe neide, deswegen würde ich am Lärm so rummeckern......sie würden sich von mir auf keinen Fall was verbieten lassen und dass ich aus Missgunst und Neid das alles sagen würde.
Da kommt man sich schon sehr blöd vor...ich mein, ich hab immer gesagt, wie toll ich es finde, dass sie seit 30 Jahren zusammen sind, seit der Jugend, ich neide denen nichts. Vor allem sind das entsetzliche prollige Spießer, so möchte ich gar nicht leben. Aber das seht ihr mal.....als Frau allein ohne Mann ist man in der Gesellschaft nichts wert, oder wenn man mal seinem Unmut Luft macht, ist man die frustrierte Zicke.
Sagt keiner von einem Mann, der mal auf den Tisch haut.......fand ich echt bodenlos.
Tja, jetzt hab ich echt blöde Stimmung hier.
Ja, irgendwie will ich nicht ewig allein bleiben, aber ich kann mir auch momentan null vorstellen mich zu verlieben, und das Schlimmste, ich find G. immer noch irgendwie toll in meinen Gedanken.........
echt doof.
Kesey, alles ok?
Am Ende und Mary, habt Ihr nur Freundinnen, die in Beziehung sind?
Lg Dola
27.12.2014 19:53 •