135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Ohjeee, da wünsch ich euch SCHÖNE Träume und dann kommt sowas

Dola, fühl dich gedrückt und getröstet. So ein Traum ist grauenvoll und im Schlaf weinen und davon aufwachen noch schlimmer....

Hoffe, du wirst heute Nacht besser schlafen!

Liebe Grüße

Kesey

11.07.2014 09:24 • #301

K
hey ihr lieben....

dola....was träumst denn für Sachen, sag mal.....manchmal schon wirsches zeug, gell....was man alles träumt. sträume zum glück zur zeit überhaupt nicht....lass dich mal drücken...so träume verfolgen einen
dann als den ganzen tag...

kesey...kann dich schon verstehen...in Gedanken...der wunsch nach ner neuen liebe. aber nicht mal soweit bin ich...mein ex meldet sich ständig, will uns noch ne Chance geben...mich zurück...aber .ich
weiß es nicht...hat doch alles keinen sinn. in zwei Monaten stehn wir dann bestimmt wieder da wo
wir letzte Woche waren....alles zum und und

herzkäfer....hoffe alles gut bei dir und hoffentlich ein gutes zeichen, dass du dich gestern nicht
hast blicken lassen....denk trotzdem an dich.....schönen tag dir....

11.07.2014 09:56 • #302

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Hallo Kat,

ach Dein Ex meldet sich ständig? Habt Ihr das Spiel öfters gehabt, mit Trennung und wieder zusammen?
Könnt Ihr nicht an Euren Streitpunkten arbeiten? Ich würde mich so freuen, wenn mich mein Ex anrufen würde und uns eine Chance geben würde..............

Lg Dola

11.07.2014 10:14 • #303

K
dola...

ja leider meldet er sich...kann so nicht abschliessen...

und das dumme ist, ich liebe ihn ja auch noch...irgendwie

ja, schon öfter getrennt und wieder probiert und immer scheitern
wir am gleichen...da bringt auch reden nix...die einzigste möglichkeit
wäre, ich mach nur so wie er will...dann wär alles gut...
das kann und will ich aber nicht...
schöne x.

11.07.2014 11:28 • #304

D
Blöd kat, war bei mir schon ähnlich, wenn ich seine ständigen Rückzugsbedürfnisse und auch Launen ertragen hätte, wären wir wahrscheinlich auch noch zusammen...........hab seiner Meinung nach zuviel verlangt, aber da wir nur die wochendenden hatten, habe ich das nicht so empfunden.
erstmal noch schönen nachmittag, stürze mich jetzt in lebensmitteleinkauf

LG Dola

11.07.2014 13:15 • #305

A
Hi ihr Lieben,

bin wieder da.....
Bin voll müde und hab ne fette Erkältung mitgebracht. Voll nervig.

Wie gehts Euch? Was hab ich verpasst?

11.07.2014 18:28 • #306

D
Guten Morgen am Ende,

wie war der Urlaub? Wo warst Du gleich wieder? WIe war das Wetter dort?
Na ja verpasst......wir befinden uns nach wie vor im auf und ab, mal geht es besser, mal schlechter.
Konntest Du Dich erholen und bist aus der Gedankenspirale bißchen raus gekommen?
So bin noch im Bett und mein doofer Nachbarssohn hört jetzt schon laut Musik, ich glaub ich lynche ihn bald...

Bis dann
Dola

12.07.2014 08:24 • #307

K
guten morgen ihr lieben...

hallo am ende...

dola.....na du..hattest gestern nen angenehmen abend?

wo sind den kesey und unser käfer abgeblieben?
ihr fehlt hier...

liebe grüße

12.07.2014 10:04 • #308

A
Hall Hallo,

Urlaub auf Mallorca war ganz schön, Wetter war toll. Abschalten konnte ich mal mehr, mal weniger. Alle, die dabei waren, sind in einer festen Beziehung und da kamen als Kommentare, da wusste ich genau, dass sie keinen Plan haben was es heißt allein zu sein. War teilweise wie ein Schlag ins Gesicht. Die eine hat versucht mich zu verkuppeln, hat aber nicht gescheckt, dass ich das nicht will.
Tja, ist halt manchmal nicht so einfach.....

Was macht ihr alle schönes?

12.07.2014 18:41 • #309

H
Hallo Leute...
SOS...
sitz grad zuhause und muss total weinen...

Ich schäm mich total und ich brech grade total ein
Ich hab mich im Internet angemeldet, weil ich so verzweifelt war und mir dachte egal wie ich muss mich ablenken, vielleicht schreiben nette Leute und man kann sich mal mit jemandem treffen der mich ablenkt von den ganzen Gedanken um Joey bevor ich verrückt werde...

Es hat sich dann auch jemand ganz nettes bei mir gemeldet und nach stundenlangen Telefonaten und sympathischen Fotos war dann Beschluss er kommt mich besuchen.
Ich hab dann beschlossen ihn mit auf ein Theaterstück zu nehmen, das ich mit meinen besten Freunden angeschaut habe...
Er war da.. total nett alles, hat auch bei mir übernachtet, weil 400 km Wegstrecke ...
und heute ist er wieder gefahren...

Ich weiss nicht wie ich mich euch erklären soll ohne dass ihr denkt ich bin verrückt...
aber er hat hald dann gemeint er mag mich total weiss aber natürlich jetzt auch nicht ob das reicht, weil so richtig klick hats bei ihm nicht gemacht.

bei mir auch nicht... ich will eigentlich auch nur meine joey wieder zurückhaben,
aber auch wenn das alles totaler quatsch ist, es ist eine weiter zurückweisung und wie ein schlag ins gesicht..
ich bin nicht mal so viel wert dass man(n) es dann für eine nacht ausnutzt oder wie auch immer..

ich weiss ich rede wirres zeug.
aber in mir schreit grade alles...
ich werde nie mehr jemanden finden der mich liebt oder ich ihn
ich bin so traurig und und so alleine
ich hab keine kraft mehr von vorne anzufangen und mich auf jemand neues einzustellen ...

ich fühl mich einfach nur schrecklich
ich würde mir so sehr jemanden wünschen der mich lieb hat
wieso bin ich einfach nicht liebenswert genug

mein gott tut das alles weh

12.07.2014 19:44 • #310

A
Hi süßer Herzkäfer,

lass Dich mal ganz doll drücken

Lass Dich bitte nicht verunsichern.
Ich bin mir sicher, Du wirst wieder jemanden finden, aber das braucht einfach Zeit. Setzte Dich nicht unter Druck.

Überleg mal ihr wärt im Bett gelandet und dann hätte er sich nicht mehr gemeldet. Ist es dann nicht besser so wie es jetzt gekommen ist?

12.07.2014 21:03 • #311

S
Hallo zusammen,

Ich versuche, eure Beiträge im Schnellverfahren zu lesen und zu verstehen, war in den letzten Tagen total im Stress.

Aber zunächst zum Käfer, die dringend Hilfe braucht: ich finde, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Man hat uns gehen lassen und ja, wir sind frei und wieder Single. Also dich irgendwo anzumelden, jemanden kennenzulernen, etc. ist vollkommen Ok ! Aber nach einem 1. Date muss nicht sofort funken. Du schreibst selbst, dass es bei dir auch nicht so funkte. Also einfach vergessen ! Wegen dem brauchst du nicht traurig sein. Man muß viele Frösche küssen, um den Prinz zu finden. In unserem Zustand ist es ohnehin schwierig, sich auf etwas Neues einzulassen. Wobei ich muß Kesey Recht geben: jemanden kennenzulernen, mit dem man etwas schönes erlebt und sich eventuell etwas entwickelt, wäre schon schön ! Das werden wir alle irgendwann erleben. Aber erstmal ist Geduld gefragt. Ich weiß nicht, wie alt ihr alle seid. Ich bin 43 J und finde, es wird nicht einfach sein, jemanden zu finden, bei dem alles paßt. Aber wer weiß ...

Ich sehe schon, ihr macht alle Fortschritte, zumindest diejenigen, die KS haben. Bei mir ist es leider nicht so. Ich habe ihm aus Versehen angerufen (falsche Taste gedrückt) und ich dachte, ich hätte schnell reagiert und die Verbindung abgebrochen. Er rief zurück und die Verbindung klappte nicht. Dann haben wir uns per SMS ausgetauscht. Ich fragte, was er wollte. Und er sagte, nur zurückrufen. Das hat mich sehr geärgert. Ich habe ihm aber geschrieben, dass ich ungewollt seine Nr. Gewählt habe, damit es klar ist, ich wollte mich nicht melden!
Gestern habe ich ihn zufällig auf der Straße getroffen. Dort haben wir uns über 1 Stunde unterhalten. Am Anfang Smalltalk, danach kam doch die Beziehung zur Sprache. Dann habe ich ihm alles vorgeworfen, was ich mit ihm erlebt hatte und gesagt, sein Verhalten war nicht anständig und daß er in meinen Augen als Mann eine 0 ist und daß ich darüber hinweg bin (wenn er wüsste ...).
Insbesondere betonte ich, daß er eine Beziehung begonnen hat, als ob diese auch ernst gemeint war, und ein paar Wochen später von heute auf Morgen alles beendet hat. Außerdem bin ich mir nicht sicher, was sonst in der Zeit lief. Auch die Art, sich telefonisch zus trennen, fand ich das letzte. Er versuchte sich zu verteidigen, dass er mir schon die Wahrheit rechtzeitig sagte, dass er am Anfang alles ernst gemeint hatte, aber die Gefühle hätten sich nicht entwickelt, wie er erwartete, dass er die alte Beziehung doch noch nicht abgeschlossen hatte, etc. Die Geschichte mit der Arbeitskollegin hat er nicht erwähnt. Ich bin mir sicher, daß es auch eine Rolle gespielt hat.
Ich sage euch, es hat mir gut getan, mich zu äußern. Ich kann keine Freundschaft mit ihm anfangen und dieser Knoten in mir ist nicht aufgelöst.
Die Freundschaft: es tut mir immer noch sehr weh. Er will mir bei einer Sache mit meiner Whg. helfen und ich DUMME habe die Hilfe angenommen. Dann sagte er, es ist gut, wir sind im Kontakt, er kann mich gut leiden, ich kann ihn gut leiden. In anderen Wörtern: er findet mich sympathisch oder er mag mich, aber mehr nicht. Oder? Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir danach ging.
Heute morgen schickte er mir noch eine SMS, wieder mit Smalltalk. Sch .... Kerl! Warum meldet er sich überhaupt ? Warum kapiert er nicht, daß damit meine Hoffnung nicht weniger wird?
Ich bin am Ende .... Aber zum Teil bin ich selber Schuld, weil ich die KS nicht richtig einhalten kann. Ich melde mich zwar nicht aktiv, aber ich reagiere auf seine Kontakte oder wie gestern, bei zufälligen Treffen, kann ich nicht einfach hallo sagen und weitergehen. Warum bin ich so schwach?

Liebe Grüße an alle, Sommer14

12.07.2014 21:45 • #312

H
Ich drücke euch jetzt erst mal alle, und Kopf hoch, wir schaffen das.
Es dauert eben, und bei jedem unterschiedlich lange, bis man den eigenen Weg gefunden hat: Erst mal raus aus dem Elend, und dann zu sich selbst, das finde ich am Wichtigsten. Sich selbst liebenswert finden und seinen Wert nicht über andere definieren. Bei allem was man weiss, was gut tut oder nicht, Fehler und Rückschläge gehören dazu. Lasst euch nicht entmutigen, für jeden gibt es irgendwann den Punkt, an dem es richtig aufwärts geht. Wer nichts versucht und tut, macht zwar nichts falsch, kommt aber auch nicht weiter und verharrt. Und das ist es sicher nicht, oder?

Sommer14, du bist halt noch nicht so weit, deine Erkenntnisse, was die Kontakte anbelangt, konsequent umzusetzen. Das Gespräch, das ihr hattet, ist eine Erfahrung und bringt dich trotzdem weiter, zweifel nicht an dir, auch wenn du dich schwach fühlst. Ich versteh dich gut, aber bei dem einen gehts schneller und bei dem anderen dauert es. Bei mir zB hat es echt lange gedauert, da hab ich oft an mir gezweifelt, doch auch ich habe es geschafft, meine Erkenntnisse endlich umzusetzen und konsequent zu bleiben. Seitdem geht es mir erheblich besser. Ich vergeude keine Kraft mehr, die ich dringend für mich selbst brauche. Da musste ich erst mal hinkommen.
Small-Talk bringt dir nix, das weisst du selbst. Höchtens Schmerzen, und die hattest du schon reichlich. Ich würde an deiner Stelle sein Hilfsangebot für deine Wohnung nicht annehmen! Wenn du sagst, es war dumm, was hindert dich ihm zu sagen: danke, ich habe es mir anders überlegt, ich will deine Hilfe nicht?

Herzkäfer, es ist schlimm, wenn es so weh tut. Vielleicht hör mal in dich rein, was dir da so weh tat, und warum, der Mann, den du gar nicht kanntest, kann es nicht wirklich sein..

Liebe Grüße

13.07.2014 13:07 • #313

H
Hallo meine Lieben...

Hierundjetzt... ich weiss dass das wohl dumm und kindisch ist...
aber ich glaube mir tut einfach die Tatsache weh das ich mich am allermeisten davor fürchte dass mich niemand lieb hat
Ich weiss auch nicht, momentan ist mein Kopf irgendwie total overload....

Natürlich hat Sommer Recht nund auch AmEnde...
ist klar das man erst viele Frösche küssen muss...
aber ich weiss auch nicht, momentan kann ich einfach mit solchen Gefühlsklatschen nicht umgehen..
vielleicht war es auch gemein und mies von mir ihn herkommen zu lassen, weil ich mir eigentlich eine Beziehung über 400km Entfernung sowieso nicht anfangen wollte..
aber ich dachte hald, der kommt, es wird ein schönes WE und keine Ahnung... da sieht man sich entweder nochmal oder man klärt hald dass die 400km wohl doch zu weit sind...

Das hat ja auch alles soweit gut gepasst...
wir haben uns auch gut verstanden, aber dass das er hald dann auch sagt er mag mich total, aber er weiss nicht ob es für ihn so weit gefunkt hat dass er das Spiel auf die Entfernung macht ist zwar von ihm total korrekt und ehrlich und da gibts auch nichts auszusetzen dran, aber in mir stärkt es das Gefühl des versagens.. des zurückgestossen werdens noch mehr...

Ich fühl mich einfach so ungeliebt und irgendwie so wenig liebenswert oder hübsch und bild mir hald ein mich will keiner haben
Ich führ mich auf wie eine bescheuerte 13Jährige, ich weiss das !
aber ich stecke so mit meinem Herzen in der Sackgasse und würde mir so wünschen dass ich meinen Ex aus meinem Kopf löschen könnte... ich bin einfach total verzweifelt... kann mich schlecht erklären und schäm mich für dieses Drama was ich zur Zeit mache... aber ich kann nicht aus meiner Haut
Sommer ich kann Dich verstehen....
man wünscht sich so sehr Kontakt dass man dann einfach reagieren muss...
aber auch wenns unerträglich ist... raus aus der Nummer kommst Du erstmal nur wenn Du es nicht mehr tust...

Er will nur Freunschaft und nicht was Du Dir erhoffen würdest..
und somit treibst Du Dir nur selber Holz unter die Fingernägel wenn DU zulässt dass ihr Euch seht oder Kontakt habt...
Für ihn ist es nicht schlimm... aber Du zerbröselst da dran..
lass es nicht zu...um Deiner selbst willen....

Liebe Grüße vom irren Käfer

13.07.2014 14:08 • #314

H
Lieber irrer Käfer , hör doch bitte mal auf, dich ständig für was zu schämen und akzeptier, dass du dich jetzt so fühlst, wie es eben ist. Das ist nicht dumm, nicht kindisch, nicht lächerlich oder was auch immer. Und dass du geliebt werden willst, ist auch völlig ok, das wollen alle Menschen, oder? Vielleicht siehst du dich ja mal um, und es gibt Menschen, die dich lieben? So wie du bist. Oder du fängst mal an, dich selber anzuschauen und siehst das eine oder andere liebenswerte an dir?

13.07.2014 14:58 • #315

A

x 4