Hallo ihr lieben!
Ich habe leider nur kurz Zeit und kann noch nicht alles lesen...
Muss mich aber auskotzen....
Am Sonntag habe ich einen großen Fehler gemacht.
ich habe ihm die Möglichkeit gegeben nochmal mit mir zu reden.
Und wir haben uns etwas angenährt für einen kurzen Moment.
Er sagte mir er möchte nun immer ehrlich sein, liebt mich noch, hat mich
umarmt und dann geküsst. Ich habe das nicht erwidert. Aber er mit seinen
1,92 hat mich dann einfach gepackt und Minutenlang einfach umarmt bis
ich ruhig wurde. Und hat immer wieder gesagt ich liebe dich.
Als ich beruhigt war hat er weiter geredet. Er hat jemanden kennen gelernt, dass
sei richtig. Er liebt sie nicht und denkt immer nur an mich. Ich habe ihn gefragt was
er nur für ein Mann geworden sei. Nicht nur das er mich so behandelt - er denkt auch
nicht an die Frau die er gerade verarscht.
Ich habe ihn von mir weg gedrückt, ihm erneut Lebe wohl gesagt und bin gegangen.
Er ist mir bis zur Straße hinter her und meinte ich solle bleiben. Ich bin gefahren und
war fix und alle. zu allem Überfluss habe ich dann auch noch einen Unfall gebaut.
Ich konnte nicht rechtzeitig bremsen. Den ersten seit 8 Jahren Führerschein. Zum
Glück ist niemandem etwas passiert und ich bin Vollkasko versichert.
Er schrieb ständig Nachrichten (bis ich ihn überall gesperrt hatte) von wegen er gibt
nicht auf und wird mich bis in alle Ewigkeit nerven. Nach dem er dann bei mir vor der
Tür gestern stand habe ich ihn entblockt, da ich sowas noch weniger gebrauchen
kann. Er fragte ob er mich sehen darf. Ich sagte nein. Letztendlich hat er dann
zugegeben, dass er sich mit der anderen treffen wird und sich dann heute bei mir melden
würde. Ich habe ihm geschrieben :
Pass auf, ich habe richtig miese Tage hinter mir, abgesehen von diesem verfi.c.k.t.e.n Jahr,
also BITTE lass es, ich habe genug von dir....! Ich wünsche euch einen schönen Abend. Meld
dich aber bitte nicht mehr.
Er hat ruhe gegeben und ich hoffe er hat es verstanden.
Warum er mit ihr reden wollte und sich danach melden wollte weiß ich nicht.
Ändert aber auch nichts. Selbst wenn er ihr das gesagt hätte und es beendet hätte.
Nur ist meine ganze Stärke wieder dahin!
Ich habe nur geweint die letzten 2 Tage. Mein Jahr war schlimm genug.
Mein erstes Pferd wurde ganz krank und ist in Rente (man weiß nicht wie lange noch), mein
neues wurde mir verkauft unter Dro. und ich wurde stark belogen. Meine 4 Jahre lange Beziehung
ging dieses Jahr zu Ende (und er hinterlies mir Schulden im tausender Bereich) und der neue Mann in
meinem Leben entpuppte sich auch als Fehler. Mir fuhren 2 Leute innerhalb von einer Woche ins Auto
und einen Monat später wo der Wagen gerade aus der Werkstatt ist baue ich meinen ersten Unfall....
Wer braucht so ein Jahr?!
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein glückliches, besseres neues Jahr!