135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Nö aber wir haben zwischen den Feiertagen geschlossen. Ich muss also bis zum 23. und dann ab dem 2. wieder.
Bei mir ist soweit alles ok. Genieße die Ruhe meiner Gefühle. Das kann so bleiben. Sogar die Wut hält sich in Grenzen.
Irre das die Zeit wohl wirklich Wunden heilen kann.
Ich habe letztens übrigens so einen blöden Test gemacht. Da müsste man aus einem Wortsalat Begriffe herauslesen. Die ersten 3, die man liest, sollen im kommenden Jahr eine wichtige Rolle spielen.
Bei mir kam Wohnung, Wahrheit und Patnerschaft raus.
Da bin ich ja mal gespannt

21.12.2014 22:24 • #2896

D
Das klingt doch gut......mal schaun was 2015 uns bringt. Will auch umziehen. Sobald meine tochter mit abi fertig ist werd ich suchen und im neuen jahr entrümpeln anfangen.
lg dola

21.12.2014 22:31 • #2897

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Gute nacht meine lieben

21.12.2014 22:34 • #2898

F
Gute Nacht, Dir auch

21.12.2014 22:39 • #2899

Kesey
Fluse, musst dir keine Sorgen machen, bin in mir selbst vernünftiger, als ich es manchmal kommuniziere.... und manchmal auch genau das Gegenteil - kleiner emotionsgeführter Krebs halt und da komm ich zu Dola: nicht alle Krebse sind durchgeknallt Öhm, also schon, aber manche im positiven Sinne (kleiner Querverweis auf meiner einer Schalenträgerscherenvieh )

Schlaft schön und ich bin grad traurig. Udo Jürgens hat es erwischt und sein Lied
hab ich M. nach der Abschiedstrennungsnacht geschickt und entsprechend oft in diesem Jahr noch angehört.....

21.12.2014 23:21 • #2900

A
Hi ihr Lieben,

die Straßen waren echt wie leer gefegt heute. Nichts los.

Wie gehts Euch?

@ kesey

Das mit M`s Weihnachtsgeschenk hat mich doch etwas überrascht. Bin ja mal gesapnnt was sie sich überlegt hat.

@ dola

Hoffst Du denn, dass sich G. an Neujahr oder Deinem Geburtstag meldet?

Meine Stimmung ist immer noch recht duchwachsen. Irgndwie ist mir gerade eher nach verkriechen.
War gestern beim Sport, danach hab ich mich nur nach der Couch gesehnt. Sogar eine Einladung zum Abendessen habe ich ausgeschlagen.

22.12.2014 11:32 • #2901

F
Zitat von Flusenhuhn:
Ich habe letztens übrigens so einen blöden Test gemacht. Da müsste man aus einem Wortsalat Begriffe herauslesen. Die ersten 3, die man liest, sollen im kommenden Jahr eine wichtige Rolle spielen.
Bei mir kam Wohnung, Wahrheit und Patnerschaft raus.
Da bin ich ja mal gespannt

Von dem hattest Du schon ma geschrieben, hast Du da nen Link zu? Ich möchte auch positive Begriffe für 2015.

Fluse, ich hab übrigens noch mal nachgedacht. Und ich glaube mein kleines Tief neulich kam auch davon, dass es vielleicht sein könnte, dass er bei er Neuen angekommen ist. Nicht dass ich das glaube und - ich schäme mich nicht - ich wünsche ihm auch, dass er in dieser einen einzigen Sache auf die Schnauze fliegt, aber was, wenn das nicht so ist? Wenn er nicht irgendwann denkt, man das war alles ein riesen Fehler. Wenn er nicht erkennt, dass er sich wie ein Ar. benommen hat. Sondern wenn er auf Dauer sagt, dass das das Beste seines Lebens war. Man.

Ja das steckt wohl dahinter. Und dann muss ich mir mal ganz schnell meine guten Eigenschaften vorhalten und dann komm ich zu dem Schluss, dass er das gar nicht denken kann. Und wenn doch, dann hatte er mich nie verdient. So. Jawohl.

22.12.2014 11:41 • #2902

F
Zitat von Freya2014:
ich wünsche ihm auch, dass er in dieser einen einzigen Sache auf die Schnauze fliegt, aber was, wenn das nicht so ist? Wenn er nicht irgendwann denkt, man das war alles ein riesen Fehler. Wenn er nicht erkennt, dass er sich wie ein Ar. benommen hat. Sondern wenn er auf Dauer sagt, dass das das Beste seines Lebens war. Man.

Dann werden wir das eh nicht mitkriegen und es wird uns egal sein

Diese Gedanken habe ich auch schon gedacht....

22.12.2014 11:47 • #2903

A
Sehr gute Einstellung Freya

Aber ich kann es verstehen. Ich glaube wir alle wünschen unseren Exen, dass sie auf die Schnauze fallen, alles bereuen, vereinsamen. Ich tu es zumindest....

Oh ja Fluse, den Link hätte ich auch gerne

22.12.2014 11:49 • #2904

D
Ach freya ich weiss das ist schwer.....aber schau, hab ja samstag meinen exex samt frau und kind gesehen....und die hat er auch in der beziehung mit mir kennen gelernt. Und offensichtlich funktioniert das bei denen. Rein schauen kann man nicht. Aber es hat nichts mit deinen qualitäten als frau und mensch zu tun, wenn er mit jemand anders besser klarkommt.
sondern mit ihm. Komisch wird es wie bei mir, wenn man sich immer typen sucht die hochproblematisch sind und sich wundert was an einem falsch ist, dass es nicht klappt.
meine exen haben sich dann frauen gesucht, die einfach unter ihnen stehen und sie nehmen wie sie sind. Das konnte ich nie wirklich und das merken die.
Mädels und jungs jetzt koche ich mal und später noch einkauf.

Am ende: nein..besser keine Wünsche von g. Bringt bloss verwirrung.
und klar wünsche ich mir, dass er sich jetzt zur weihnachtszeit vor sehnsucht nach mir verzehrt.
aber tut er ja nicht und bringt nix.

bussi dola

22.12.2014 11:56 • #2905

F
Freya weißt Du, was mir grad wieder bewusst wird?

Die sind schon 1 1/2 Jahre mit den Mädels zusammen und haben keine emotionale Bindung mehr zu uns. Anders als wir, die sich immer noch mit den Knalltüten beschäftigen

22.12.2014 12:07 • #2906

John Snyder
ein herzliches hallo in die runde,

we war schei!#e und tristesse liegt auf meinem Gemüt.

22.12.2014 14:40 • #2907

F
Huhu John,

Wie ist der Plan für diese tollen Tage, die vor uns liegen?

22.12.2014 15:02 • #2908

Kesey
Ich schlage folgenden Plan vor: Überleben

22.12.2014 15:03 • #2909

F
ach überleben tun wir das alle..... schlecht gelaunt zwar, aber es wird klappen.

Was ist denn mit Dir Kesey?

22.12.2014 15:09 • #2910

A

x 4