135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Ignorieren Sarah....

18.12.2014 10:52 • #2851

S
Ja, ich ignoriere das nun auch wirklich! Das ist mir wirklich zu anstrengend.... Ich glaube mittlerweile ist auch das größte Problem, dass ich mich langweile / nicht alleine sein möchte....

Ich meine ich gehe arbeiten, ich gehe mit meinem Hund viel raus und verbringe viel Zeit am Stall, aber ich bin schon immer so ein aktiver Mensch gewesen und in den Abendstunden konnte ich immer am besten an der Seite meines Partners entspannen...

Oder auch ja, auf der Spielwiese weiter Action haben... Ich bin absolut nicht der Entspannungs / Ausruhtyp. Alle meine Freunde planen Familie, Heirat oder aber sitzen einfach zu zweit gelangweilt auf der Couch -.- Gerade jetzt zu den Feiertagen kann ich die wenigsten dazu bewegen den Ar. mal hoch zu bekommen und mit mir was zu unternehmen.

Ich habe zu einem alten Bekannten wieder Kontakt. Eigentlich habe ich diese Zeiten hinter mir - wir hatten vor 5 Jahren ca eine echt lockere Geschichte. Und wir beide sind alleine, fanden uns schon immer körperlich anziehend. Bei allem anderen reicht es echt nur für eine Bekanntschaft, da grundverschieden. Aber er fragte ob man sich mal wieder treffen möchte. Und einerseits denke ich mir Ablenkung und Bestätigung täten mir gerade sehr gut, andererseits denke ich mir die Zeiten der rumtreiberei hast du doch hinter dir....

Was meint ihr? Kann so eine lockere Geschichte dem Ego helfen und einen gut alles andere Vergessen lassen oder macht man sich was vor?

Bitte habt nicht den Eindruck, dass ich n *beep* bin... Im Gegenteil. Die letzten 4 Jahren befand ich mich ausschließlich in einer Beziehung.

18.12.2014 11:55 • #2852

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

A
Hi ihr Lieben,

@ Sarah

Der hat echt nen Knall. Ignorieren....

Ach weißt Du, Du musst am besten wissen was Dir gut tut. Also los gehts....

@ dola

das hört sich nach einem großen Schritt nach vorne an. Mach weiter so......

Bin heute nicht so fit. War gestern zum essen eingeladen und hab heute Magenprobleme. Dazu noch Kopfschmerzen.....

18.12.2014 13:34 • #2853

John Snyder
Zitat von AmEnde:
Hi ihr Lieben,

War gestern zum essen eingeladen und hab heute Magenprobleme. Dazu noch Kopfschmerzen.....

siehts du dola zum Essen eingeladen zu werden ist nicht immer schön... sry AmEnde konnte mir den einfach nicht verkneifen

18.12.2014 14:05 • #2854

D
Hallo Sarah26

Du machst dir was vor. Den Ex abhacken und beginne nichts mit der alten Männerbekanntschaft bevor du deine alte Beziehung nicht verarbeitet beziehungsweise abgeschlossen hast.
Du bist kein *beep*, aber beschäftige dich jetzt nur mit dir.

18.12.2014 14:12 • #2855

Kesey
Na dann mal eine gute Besserung AmEnde und das nächste mal kochst wieder selber

@Sarah: Wenn die lockere Geschichte dir gut tut und dein Gegenüber es auch so sieht, dann: NIMMS MIT Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, dass nur wir Jungs von Blümchen zu Blümchen hüpfen dürfen wenn uns danach ist

Habe gerade beschlossen, mir ein weiteres Tattoo zuzulegen, sobald der Geldbeutel es zulässt. Das soll es werden: der Pegasus, ist quasi seit Kindertagen mein Wappentier.

18.12.2014 14:17 • #2856

F
Zitat von John Snyder:

siehts du dola zum Essen eingeladen zu werden ist nicht immer schön...

18.12.2014 14:26 • #2857

S
Ich bin Stolz auf mich!
Er hat sich wieder gemeldet und mich gefragt, ob ich nicht wenigstens Interesse an was lockerem hätte, wenn schon keine Chance besteht erneut zueinander zu finden....

Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen - gefolgt von einem lautstarken Lachen...
Ich habe ihm geantwortet, dass er sich damit nun auch entgültig die Möglichkeit einer Freundschaft zerschossen hat und als er am tippen war habe ich ihn noch zeitgleich blockiert. Mir reichts...

Ich konzentriere mich nun wirklich wieder auf mich (wie die letzten Wochen bereits) und auch auf Männer die wirklich Interesse haben. Nach der Trennung vor 5 Wochen von meinem Ex war ich sofort feiern und habe jemanden kennen gelernt. Ich habe mit ihm immer mal etwas geschrieben zur Ablenkung. Aber ich hatte kein Interesse an mehr. Hab es aber genossen abgelenkt zu sein und Komplimente zu bekommen - ja klingt fies.

Aber seit 2 Tagen schreiben wir intensiver, senden uns Bilder und machen auch lustige Videos für den anderen. Wir sind irgendwie auf einer Wellenlänge.... Zudem wohnt er ganze 1,2 km entfernt wie sich gestern heraus stellte Also ich bin mir sicher, dass hier zumindest eine gute Freundschaft entstehen kann... Ob ich mir mehr vorstellen könnte weiß ich nicht. Er ist absolut mein Typ, aber....
Er ist eben 2 Jahre jünger als ich und da hatte ich mir geschworen zukünftig die Finger von zu lassen. Aber er wirkt tatsächlich reif und ist mir sehr sympatisch.

Gestern hat er bis 1 Uhr morgens die Augen für mich offen gehalten, weil ich nicht schlafen konnte und hat mich unterhalten... Das fand ich sehr angenehm....

Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Das Tattoomotiv gefällt übrigens sehr gut!
Ich habe auch ein paar Tattoos (Schriftzug, Schmetterling, Kolibri, Blüten .... )

19.12.2014 13:19 • #2858

D
Hallo meine lieben. Endlich frei......mega erkältet. Leg mich hin und dann putzen. Morgen kommt mein sohn. Freu mich. Muss dann dienstag noch kurz in arbeit und dann frei bis zum 5.1.
Später oder morgen mehr
bussi dola

19.12.2014 13:39 • #2859

S
Zitat von dolasila:
Hallo meine lieben. Endlich frei......mega erkältet. Leg mich hin und dann putzen. Morgen kommt mein sohn. Freu mich. Muss dann dienstag noch kurz in arbeit und dann frei bis zum 5.1.
Später oder morgen mehr
bussi dola

Oh ja, gute Besserung! Ich lag Mittwoch und Donnerstag auch flach, heute gehts schon wieder...

19.12.2014 13:49 • #2860

Kesey
Dola, gute Besserung wünsch ich dir. So kurz vor den Feiertagen eine Erkältung......

@Sarah: Das alles klingt wirklich nicht schlecht gerade. Gut gemacht, was deinen Ex-Kasperlkopf betrifft und bin gespannt, wie es sich mit dem neuen Fisch an deinem Angelhaken entwickelt
Ich habe bisher nur ein Tattoo, aber nach diesem Jahr habe ich mir ein zweites verdient, finde ich

Heute Abend gebe ich mir noch eine letzte Portion M. in diesem Jahr. Ihr Sohn spielt in München mit seiner Band bei einem Wettbewerb und ich dackel mit, wuff. Haben vorgestern telefoniert und da war sie ganz zahm irgendwie. Hat mich gefragt, wie es mir geht und ob ich die 14 Tage Urlaub hinbekommen werde (siehe da, sie hat tatsächlich regestriert, dass ich mit freien Tagen Probleme hatte die ganze Zeit...). Dann hat sie mich gefragt, ob sie Schuld ist an dem, wie es mir die ganze Zeit so ging Habe nur gemeint, dass Schuld der falsche Ausdruck ist, aber sich doch fast alles in mir um sie dreht. Hat sie unkommentiert stehen lassen und mich stattdessen gefragt, wie es mir mit meiner A. geht. Das ist die junge Kollegin, mit der ich recht viel unternommen habe in letzter Zeit. Habe direkt lachen müssen, als sie meine A. gesagt hat Hab erwidert, dass es nicht meine ist. Sie ist ja viel zu jung und ich einfach nur gerne etwas mit ihr unternehme. M. meinte dann, ich wüsste ja, dass sie mir quasi was neues wünschen würde...... Hab ich dann mal unkommentiert stehen lassen Aber ich habe ihr noch reingedrückt, dass ich mich an den Feiertagen mit der Frau treffen werde, die ich im Juni über ein Partnerportal kennen gelernt habe. Es hat zwar nicht gefunkt bei uns (wie auch, wir haben uns da beide nur zur Ablenkung getummelt ), aber wir haben uns freundschaftlich gleich auf Anhieb super verstanden und nun wollen wir uns einfach mal wieder sehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihr meine Umtriebigkeit nicht so hundertprozent recht ist - kann mich aber auch täuschen.
Naja, also heute letztes Treffen vor ihrem Abflug am Dienstag. Ich genieß das jetzt einfach mal, wer weiß, ob ich sie im neuen Jahr sobald zu Gesicht bekomme, nachdem ich Weihnachten und Silvester meine beiden Abschlussraketen gezündet habe....

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

19.12.2014 14:27 • #2861

A
Hi ihr Lieben,

@ dola

Auch von mir gute Besserung. Hoffe es geht Dir schnell wieder besser

@ sarah

Mein Eindruck bleibt…er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Unfassbar was der sich rausnimmt.

@ kesey

Dir viel Spaß. Berichtest dann, gelle?

Bald Wochenende. Gehe nachher zum Sport. Auch sonst hab ich einiges vor am Wochenende. Hoffe es lenkt gut ab.

@ all

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

19.12.2014 14:55 • #2862

F
Hallo meine Lieben

Ich glaube ich habe heute einen ganz wichtigen Verarbeitungsschritt gemacht

Keine Ahnung warum er ausgelöst würde, aber ich war heute zum ersten mal nach 1,5 Jahren wieder in der Lage Ali zu sehen.

Bis jetzt konnte ich sein Gesicht nicht ertragen, aber heute konnte ich zum ersten mal hinschauen, ohne das ich Magenschmerzen bekommen habe.
Ich konnte Erinnerungen visualisieren, ohne das es mich emotional getoucht ( welch schlimmes Wort) hätte....

Kennt Ihr das auch?

19.12.2014 21:05 • #2863

S
Guten Abend ihr Lieben!

Fluse, das klingt nach einem wichtigen Schritt. Ist doch ein ganz neuer Abstand - und ich wette, da kommt bald noch mehr. Hast dich auch lange genug mit dem ganzen Mist herumgeschlagen :kuss:

AmEnde, die Ablenkung ist sicher gut. Heute Abend bin ich noch froh, etwas Ruhe zu haben, aber ab morgen hab ich meine Familie um mich herum. Ein bisschen mehr Action :D das wird sicher gut tun und einem jegliche Winterdepression austreiben.

Kesey, klingt irgendwie zweischneidig...einerseits toll, dass ihr euch so oft seht, und auch dass sie unterschwellig deine anderweitigen Kontakte stören :daumen: Andererseits ist da auch viel Spekulation, und nach außen beharrt sie ja sehr auf eurem Freundschafts-Status. ob echt oder aus Schutz - auf jeden Fall baut sie sich da einen Schutzraum, in den sie sich bequem zurückziehen kann, solltest du ihr zu nahe kommen.
Ich bin gespannt, wie sie auf deine Bomben der nächsten Zeit reagiert und finde es eigentlich ganz gut, dass du ihr die Komfortzone so durcheinander wirbeln wirst. Das ist ja der mindeste Effekt, den alles haben wird :D

Dola, gute Besserung und erhol dich gut! Das wird sicher gut bis Weihnachten :kuss: Was gibt es neues von deinem Sohn? Praktikum, Masterplatz? Hoffe alles läuft immer noch, wie es soll.

Sarah, klingt als wärst du dem Abschluss sehr nahe. Finde ich gut! Mit neuen Geschichten wäre ich persönlich vorsichtig, aber mach einfach, wie es dir gut tut. Wird schon werden!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag bis zum 05.01. Dann arbeite ich 3 Tage die Woche als richtige Angestellte...so bleibt genug Zeit für die Uni und das Gehalt ist auch eine riesen Verbesserung zu jetzt :anbeten: Die große Schufterei ist also endlich vorbei. Merke, wie stressig die Doppelbelastung war - die Uni hat echt gelitten und Privatleben ist durch die Fahrerei sowieso quasi entfallen.
aber jetzt wird alles gut :daumen: zumindest in dem Bereich.
Von K nichts wirklich Neues. WhatsApp hat gewisse deutliche Vorteile gebracht :D aber bis Januar ist nicht viel zu machen. Ihm geht es nicht gut, und nach wie vor lässt er mich am nächsten ran. Nicht so nah wie ich es gerne hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Ab und an bin ich auch ganz froh, dass ich seinen Stress nicht direkt teile, als seine Partnerin...das wäre zur Zeit noch etwas viel. Also behutsam :wink:

Morgen fahr ich in meine Heimatstadt und bleibe da über Weihnachten, vielleicht bis ins neue Jahr. Freu mich! Die freie Zeit wird echt gut tun. Auch um zu reflektieren, was eigentlich alles passiert ist. Alle Änderungen in meinem Leben einmal Revue passieren lassen. Ich glaube, die Bilanz ist gar nicht so schlecht.

:gruppenkuscheln: Hoffe wir hören über die Feiertage voneinander. Nicht dass ihr jetzt alle abtaucht :P

19.12.2014 21:26 • #2864

F
Auf gar keinen Fall... Was mich betrifft denke ich, dass ich Euch über die Feiertage gut gebrauchen kann

19.12.2014 21:35 • #2865

A

x 4