Guten Abend ihr Lieben!
Fluse, das klingt nach einem wichtigen Schritt. Ist doch ein ganz neuer Abstand - und ich wette, da kommt bald noch mehr. Hast dich auch lange genug mit dem ganzen Mist herumgeschlagen :kuss:
AmEnde, die Ablenkung ist sicher gut. Heute Abend bin ich noch froh, etwas Ruhe zu haben, aber ab morgen hab ich meine Familie um mich herum. Ein bisschen mehr Action :D das wird sicher gut tun und einem jegliche Winterdepression austreiben.
Kesey, klingt irgendwie zweischneidig...einerseits toll, dass ihr euch so oft seht, und auch dass sie unterschwellig deine anderweitigen Kontakte stören :daumen: Andererseits ist da auch viel Spekulation, und nach außen beharrt sie ja sehr auf eurem Freundschafts-Status. ob echt oder aus Schutz - auf jeden Fall baut sie sich da einen Schutzraum, in den sie sich bequem zurückziehen kann, solltest du ihr zu nahe kommen.
Ich bin gespannt, wie sie auf deine Bomben der nächsten Zeit reagiert und finde es eigentlich ganz gut, dass du ihr die Komfortzone so durcheinander wirbeln wirst. Das ist ja der mindeste Effekt, den alles haben wird :D
Dola, gute Besserung und erhol dich gut! Das wird sicher gut bis Weihnachten :kuss: Was gibt es neues von deinem Sohn? Praktikum, Masterplatz? Hoffe alles läuft immer noch, wie es soll.
Sarah, klingt als wärst du dem Abschluss sehr nahe. Finde ich gut! Mit neuen Geschichten wäre ich persönlich vorsichtig, aber mach einfach, wie es dir gut tut. Wird schon werden!
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag bis zum 05.01. Dann arbeite ich 3 Tage die Woche als richtige Angestellte...so bleibt genug Zeit für die Uni und das Gehalt ist auch eine riesen Verbesserung zu jetzt :anbeten: Die große Schufterei ist also endlich vorbei. Merke, wie stressig die Doppelbelastung war - die Uni hat echt gelitten und Privatleben ist durch die Fahrerei sowieso quasi entfallen.
aber jetzt wird alles gut :daumen: zumindest in dem Bereich.
Von K nichts wirklich Neues. WhatsApp hat gewisse deutliche Vorteile gebracht :D aber bis Januar ist nicht viel zu machen. Ihm geht es nicht gut, und nach wie vor lässt er mich am nächsten ran. Nicht so nah wie ich es gerne hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Ab und an bin ich auch ganz froh, dass ich seinen Stress nicht direkt teile, als seine Partnerin...das wäre zur Zeit noch etwas viel. Also behutsam :wink:
Morgen fahr ich in meine Heimatstadt und bleibe da über Weihnachten, vielleicht bis ins neue Jahr. Freu mich! Die freie Zeit wird echt gut tun. Auch um zu reflektieren, was eigentlich alles passiert ist. Alle Änderungen in meinem Leben einmal Revue passieren lassen. Ich glaube, die Bilanz ist gar nicht so schlecht.
:gruppenkuscheln: Hoffe wir hören über die Feiertage voneinander. Nicht dass ihr jetzt alle abtaucht :P