135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Guten Morgen,

kat- ja konnte mich gestern echt ganz gut entspannen- hoffe Du auch. Möchte mich einfach mehr und mehr auf das jetzt konzentrieren und die Vergangenheit mehr und mehr loslassen können, das ist eine verdammte Herausforderung, aber das leben ist kein Ponyhof, gell? schlimm, ist es auch die körperliche nähe nicht mehr zu haben, vor allem wenn es halt schön war..........aber ich weigere mich einfach zu denken, dass der mann der Endpunkt in meinem leben ist. ich möchte mich der liebe nicht verschließen, egal auch wenn es lange dauert, bis wieder jemand in mein leben tritt.
Das schlimme sind die Vergangenheitsgedanken, wie schön alles war und warum er nicht so denkt.

Herzkäfer: Musste die ganze Zeit auch aufpassen, dass ich nicht zum trinker und Kettenraucher werde....jetzt ist es wieder besser, aber rauchen tu ich immer noch.
diese blöden fernost-Autos gell, meiner hatte einen Mitsubishi::::::::::::::::::::

Kesey: Dir auch einen schönen Tag. Les gleich Deine Mail.

Drück Euch

Dola

10.07.2014 07:59 • #286

K
hallo dola,

ja manchmal wünschen wir uns einfach die Probleme zu löschen, fehler rückgängig zu machen und glückliche Momente für immer zu speichern. aber das leben ist nicht wünsch dir was sondern
mach was draus....alles hat seinen sinn, nichts geschieht ohne grund...darauf vertrau ich jetzt
mal einfach

drück zurück....kat

10.07.2014 08:13 • #287

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Guten Morgen ihr Lieben!

mach was draus....alles hat seinen sinn, nichts geschieht ohne grund...darauf vertrau ich jetzt
mal einfach - Kat, da schließ ich mich jetzt an.
In mir tobt es gerade wieder - die Sehnsucht nach ihr, die dauernde Frage Warum, warum, warum kann sie es nicht, obwohl doch alles so schön war und dann wieder der Wille in mir, der dagegen hält und sagt: Lass sie gehen, schließ es ab Und wenn ich das zulasse, dann merke ich auch, dass es mir besser geht.

Wird heute wieder ein Tag mit vielen vielen kleinen Spaziergängen werden........ Und dazwischen vielleicht doch auch mal was arbeiten.....

Hoffe, ihr kommt gut durch diesen Tag!

Liebe Grüße an euch

Stefan

10.07.2014 10:49 • #288

D
Hallo Kesey,

ja genau das merke ich auch, wenn man sagen kann, lass es gehen, trete zurück und gehe weiter mit dem leben, in dem Modus wird es besser.....allerdings dazwischen immer wieder Unglaube und Sehnsucht. hatte auch davor wieder einen g-sehnsuchts-anfall. ach und wir haben uns da tagsüber immer geschrieben, wenn so ein sehnsuchtsanfall kam, das geht jetzt nicht mehr...........vermisse seine zärtlichkeiten ganz fest........

Eure in ihrem gefühl ständig hin- und her schwankende Dola

10.07.2014 14:08 • #289

Kesey
Salut ihr Lieben,

habe eine neue Strategie und bin gespannt, was ihr dazu sagt, beziehungsweise, ob das auch für euch hilfreich sein könnte!? Ich habe mir vorgestellt, wie es sich anfühlen würde, wenn ich mich neu verlieben würde und irgendwie tat mir das gut - es hat mich für ein paar Momente von Maria entfernt und ich hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl, meine Liebe zu ihr zu verraten. Ich glaube, ich stelle mir das jetzt ein bisschen öfter vor

Was meint ihr - könnte euch das auch helfen oder findet ihr das den falschen Weg?

Geknuddelte Grüße

Stefan

PS: Heute fünf schwarze VW Golf gesehen und einen Mini mit ihren Initialen im Kennzeichen grmpf

10.07.2014 16:37 • #290

F
Hallo Herzkäfer,
helfen kann ich dir leider nicht aber ich kann dir sagen du bist nicht alleine mir geht es genau so besch... wie dir. Mein Freund hat mich verlassen und ist zu seiner Frau zurück. Wir können gemeinsam den ganzen Tag heulen und wissen wir sind nicht alleine .

10.07.2014 16:43 • #291

F
Hallo Stefan,
ein schöner Gedanke geht nur dann wenn man schon Abstand hat. Bei mir hat es nicht geklappt, war aber auch kein Gedanke sondern ein wirkliches Treffen. Hat aber bei mir kein Prickeln ausgelöst obwohl ich es unbedingt wollte. Das Herz lässt sich nicht manipulieren.

10.07.2014 16:46 • #292

Kesey
Salut Frankenmädel,

manipulieren will ich mein Herz auch nicht, nur auf andere Gedanken bringen. Diese Vorstellung, etwas anderes als Traurigkeit zu fühlen, war aber irgendwie tröstlich und hatte was befreiendes - real besteht für eine neue Verliebtheit gar kein Anlass bei mir. Es ist mehr so, als ob man in einen schönen Wachtraum abtaucht

Viele Grüße!

10.07.2014 17:04 • #293

K
hey kesey...scheint dir heut bissl besser zu gehen....freut mich
ich kanns mir im Moment nicht vorstellen...irgendwann sicher....wär schon schön...

hallo frankenmädel....willkommen

brauchen bald ein größeres boot

käferle....bist beim Pferd? ach, hast dein bild geholt?
dola...alles gut?

10.07.2014 20:30 • #294

E
Ich hab mir das schlechteste Foto was es gibt von ihr rausgesucht und stelle mir vor sie ist ein Monster und schaut auch so aus.
Das Hilft auch!

Und hab vor Jahren eine Super Frau kennen gelernt,stell mir vor das ich in zwei drei Monaten mal mein Glück bei der Versuche.

Die wohnt zwar 300 km entfernt aber egal.

10.07.2014 20:41 • #295

Kesey
Ach Kat, das kommt und geht. Aber das kommen wird immer mehr - vielleicht gibt dir das etwas Zuversicht. Jeden Tag ein paar Millimeter, darauf kommt es an! Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und dabei sogar einige Male aus tiefstem Herzen gelacht Wir gehen morgen Abend zusammen bisserl auf Tour und genießen die Kunst der Braumeister. Kat, das wird, jeden Tag, ein bisschen.... gib die Hoffnung ned auf, ich glaube auch daran!

Kesey

10.07.2014 20:45 • #296

K
ew.... super Idee

kesey....ich weiss, alles wird gut....bin zum glück geduldig

schön, dass du ein gutes Verhältnis zu deiner schwester hast....ist
sehr viel wert...meine möchte ich auch nicht missen
dann werden wir morgen abend leider auf dich verzichten müssen.....
aber tut gut auch mal rauszukommen, wünsche dir jedenfalls nen schönen abend...
mit lachen, spaß haben, positiven Gedanken

10.07.2014 20:52 • x 1 #297

D
hallo mädels und junge,
bin grad heim gekommen, war noch bei nem kumpel auf ein bierchen.
also kesey, bei mir funktioniern solche gedanken mit neu verlieben nicht. und ich könnte auch noch nicht wieder alles mit einem anderen menschen teilen, mach mir aber da auch keinen stress, bin der meinung das alte muss erst platz und zeit und raum haben gehen zu können, und dann geht es erst, und meiner meinung nach auch erst dann, wenn man alleine wieder völlig zufrieden und glücklich ist und selber in sich ruhen kann, ist aber nur meine meinung. denke andere erfahren das auch anders. nur der kumpel wo ich jetzt war, hatte auch vor 2 monaten eine ungewollte trennung und ist jetzt eine woche mit einer neuen frau in urlaub gefahren, einfach weil er nicht allein sein will, sie nett findet und natürlich körperliche nähe will und schon ist die kacke am dampfen, er ist nicht verliebt und sie schon. muss man aufpassen, dass man einen anderen nicht dazu benutzt, sein ego zu trösten.

hallo frankenmädl, herzlich willkommen, ja weinen wir zusammen. auch komisch, warum ist er zu der frau zurück? war ja doch eine längere zeit mit euch?

kat, bei mir heute gemischt, immer wieder sehnsuchtsanfälle, aber auch zuversicht und gewissheit, dass ich es schaffe ihn los zu lassen.

herzkäfer wo bist du denn? heute keine lust auf forum? wie geht es dem pferdchen und wie war es beim arbeiten?

Schlaft alle gut

LG Dola

10.07.2014 21:34 • #298

Kesey
Hmmm, nicht, dass hier ein Missverständnis entsteht! Es geht hier nur um ein Gedankenspiel, ein Was wäre wenn ohne eine reale Bezugsperson. Einfach nur ein Traumgebilde: Durch die Straßen schlendern, Augenkontakt, ein Lächeln und der Gedanke, könnte ich mich neu verlieben?
Dola, was dein Kumpel da macht, ist zwar verständlich, aber mein Ding wäre das nicht. Kein Trost auf Kosten der Gefühle anderer!

Wie gesagt, es ist nur ein Gebilde im Kopf, eine Phantasie - ich fand es irgendwie tröstlich.

Schlaft gut und mögen sich schöne Träume unter euer Kopfkissen schleichen

Kesey

10.07.2014 21:53 • #299

D
Guten Morgen,

ok kesey, da hab ich dich falsch verstanden.
Mein Gott hatte ich heute einen Alptraum, war auf der Onkologie, meine Tochter hatte Krebs und ich hörte die Ärzte sagen, dass sie bald stirbt. Hab im Schlaf so geweint und im Traum Ex angerufen, damit er mir beisteht. Dann war alles durcheinander er war da, aber es war nicht tröstlich.

Einen schönen Tag Euch allen

Bussis von Dola

11.07.2014 07:55 • #300

A

x 4