hallo mädels und junge,
bin grad heim gekommen, war noch bei nem kumpel auf ein bierchen.
also kesey, bei mir funktioniern solche gedanken mit neu verlieben nicht. und ich könnte auch noch nicht wieder alles mit einem anderen menschen teilen, mach mir aber da auch keinen stress, bin der meinung das alte muss erst platz und zeit und raum haben gehen zu können, und dann geht es erst, und meiner meinung nach auch erst dann, wenn man alleine wieder völlig zufrieden und glücklich ist und selber in sich ruhen kann, ist aber nur meine meinung. denke andere erfahren das auch anders. nur der kumpel wo ich jetzt war, hatte auch vor 2 monaten eine ungewollte trennung und ist jetzt eine woche mit einer neuen frau in urlaub gefahren, einfach weil er nicht allein sein will, sie nett findet und natürlich körperliche nähe will und schon ist die kacke am dampfen, er ist nicht verliebt und sie schon. muss man aufpassen, dass man einen anderen nicht dazu benutzt, sein ego zu trösten.
hallo frankenmädl, herzlich willkommen, ja weinen wir zusammen. auch komisch, warum ist er zu der frau zurück? war ja doch eine längere zeit mit euch?
kat, bei mir heute gemischt, immer wieder sehnsuchtsanfälle, aber auch zuversicht und gewissheit, dass ich es schaffe ihn los zu lassen.
herzkäfer wo bist du denn? heute keine lust auf forum? wie geht es dem pferdchen und wie war es beim arbeiten?
Schlaft alle gut
LG Dola
10.07.2014 21:34 •