135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Ohjeeeee Dola........ fies, wenn man ohne Vorwarnung über Bilder stolpert..... Aber bin sehr stolz auf dich, dass du sie gleich gelöscht hast

Ich Depp hab mir ja M.'s Foto nun in den Geldbeutel gesteckt und nu lächelt sie mich jedes Mal, wenn ich den aufklapp Aber da wir uns ja derzeit auch eh sehen, ist das ein anderer Fall als bei euch. Da könnt ich das auch nicht ohne Traurigkeit.

Asien, Thailand..... Hatten wir nicht mal Schweden im Programm ? Aber gut, mit dir tät ich überall hinfahren - dann halt Thailand. Können wir einen klitzekleinen Umweg über Peru machen ?

16.12.2014 14:48 • #2821

D
Tja Umweg über Peru..von mir aus......nur wenn Du mir auch einen hübschen Indio zur Seite stellst, denn Du bist ja dann weg mit M.
Im Ernst, momentan ists echt wieder schlimm....kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Mensch aus meinem Leben draussen ist. Irgendwie habe ich leider grad eine Phase, wo ich ganz fest denke, ich treff den wieder und irgendwann kommen wir wieder zusammen....ja lyncht mich bitte nicht, ich weiss, dass das irreal und doof ist.......aber ich fühl den grad so stark. Das war schon mal anders.
Hab auch momentan wieder das Gefühl, dass ich mich nie wieder jemand anders so öffnen kann und will.
Warum kann ich nicht endlich richtige Abneigungsgefühle gegen den bekommen? Immerhin hat er mich verletzt und mich verlassen? Und auch meine Kinder ohne Abschiedsgruss......

Lg Dola

16.12.2014 14:52 • #2822

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Mensch Dola setzt Dich doch deswegen nicht unter Druck... hier haut Dich doch keiner

Außer Du schreibst ihm jetzt wieder oder findest noch ein Buch zum verschicken

Mir ist es auch ganz lange so ergangen wie Dir.
Ich wusste, wie schlecht er mich zum Schluss behandelt hat, konnte aber nicht aufhören ihm nach zu jammern....

Aber irgendwann wurde das weniger und weniger und jetzt ist es ok... man kann es nur nicht beschleunigen...

16.12.2014 14:58 • #2823

A
Also ein Jobwechsel ist für mich eigentlich kein Thema. Ich arbeite schon so lange hier und gehe gerne zur Arbeit. Daher sehe ich es nicht ein. Aber ihr könnt Euch sicher vorstellen wie oft ich mir das schon von Freunden anhören musste, ich wäre ja selbst Schuld wenn ich mir keinen anderen Job suchen würde…..
Wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Auf der einen Seite verliert man die Verbindung nicht, auf der anderen Seite ist ja genau das das Problem. Es ist ein ständiges hin und her. Ich nehme mir so oft vor ihn links liegen zu lassen, aber er weiß genau welche Knöpfe er bei mir drücken muss, um mich zum Lachen zu bringen. Das nervt mich selbst am meisten….

Shion das ist eigentlich ein guter Ansatz. Ich kann es ja mal versuchen.

16.12.2014 15:05 • #2824

A
Fotos kann ich mir auch keine anschauen. Urlaubsfotos meine ich. Ob ich das je wieder kann? Keine Ahnung.....
Unsere gemeinsamen sind eh auf ner externen Festplatte, die bei ihm ist. Kann also gar nicht in Versuchung kommen.
Alle anderen gerahmten Bilder sind im Keller in Kisten.

16.12.2014 15:06 • #2825

F
AmEnde dann hast Du Dich doch schon entschieden, was das kleinere Übel ist.
Ich hoffe nur, dass diese Gewohnheit nicht eines Tages über den Haufen geworfen wird, wenn er mal jemanden kennen lernt...

16.12.2014 15:07 • #2826

A
Genau vor diesem Tag hab ich riesige Angst....

16.12.2014 15:25 • #2827

F
Ach wer weiß.... vielleicht hast Du bis dahin selbst jemanden kennen gelernt und es juckt Dich gar nicht mehr....

16.12.2014 15:39 • #2828

Kesey
Vor diesem Tag, dass unsere Exen jemanden anderen haben könnten, haben wir wohl alle Angst. Naja, bei Fluse ist der Worse Case ja schon der Fall

Also für mich absolut nicht vorstellbar, dass da irgendein anderer Typ um meine M. rumschwirrt Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann wär ich von einer Sekunde auf die andere raus aus ihrem Leben - mit absolutem Nullkontakt inkl. Berufszeuchs. Des könnt sie dann gerne mit meinem Kollegen erledigen, wenn es pressemäßig was gäbe. Anschauen bzw. anhören würd ich mir das ganz sicher nicht. Aber da ist Gott sei Dank nix in der Umlaufbahn. Im Gegenteil. Sie betont immer, dass sie gar keinen dieser Typen will

16.12.2014 15:45 • #2829

F
Zitat von Kesey:
Sie betont immer, dass sie gar keinen dieser Typen will

ach ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles nur Gerede ist, wenn der Richtige oder die Richtige vor den Exen steht.
Nicht dass ich Dir die Hoffnung nehmen möchte, aber wir wissen doch alle, dass Worte nur Worte sind oder?

16.12.2014 15:52 • #2830

Kesey
Logisch Fluse, aber Worte, die mir natürlich gerade gefallen. Wenns passiert, dann passierts eh - da kann ich eh nix machen. Und wenn es mir passiert, dass ich mich vorher verguck, um so besser

16.12.2014 15:54 • #2831

D
Ach wie nett dass es euch gibt ihr süssen. Muss heut nicht in nebenjob in studio weil so erkältet. Dafür morgen.
kesey denk grad an dejne Säulen. Meine nachbarn oberhalb nerven mich so sehr dass ich spätestens 2016 aushiehe. Sind utzlaut. Schlimm. Und gehaltsverhanung hab ich im januar.
ja use...natürlich kontakte jch ihn nicht. Das verlangen zumindest ist weg. Muss ich halt die Gefühle akzeptieren.
am ende......ich denke, dass ich da g. Auch nicht widerstehen könnte. ..der hat mich auch immer zum lachen gebracht. Zum Glück sehe ich ihn nicht.

Bussis an euch
dola

16.12.2014 15:54 • #2832

F
Zitat von Kesey:
Logisch Fluse, aber Worte, die mir natürlich gerade gefallen. Wenns passiert, dann passierts eh - da kann ich eh nix machen. Und wenn es mir passiert, dass ich mich vorher verguck, um so besser

Wie soll dass denn gehen, so tief wie Du im Moment wieder drin steckst mein Lieber?

16.12.2014 16:03 • #2833

A
Stimmt.....wie heißt es doch so schön?
Was interessiert mich mein Gerede von gestern?
Traurig, aber wahr......

16.12.2014 16:12 • #2834

Kesey
Ach Fluse - ES GEHT GAR NICHT Ich liebe M. ja ungebrochen - hab ja, glaube ich zumindest, noch nie das Gegenteil behauptet. Aber du kennst doch bestimmt das Lied: Alsooooo - schau ma mal wie man in Bayern so schön sagt

@AmEnde: Genau, halten wir es mit Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

16.12.2014 16:26 • #2835

A

x 4