Guten Morgen ihr Lieben!
Shion, Glüüüüüüüückwunsch - das ist doch zum Jahresende mal eine gute Neuigkeit, freut mich sehr für dich!
@Fluse: Geht mir heute ähnlich. Ich träume zur Zeit ziemlich viel und vor allem ziemlich wirr. Hab das sonst eigentlich nicht so. Schließe mich deiner heutigen Grundstimmung an....
Ich war mit M. am Sonntag zwei Stunden spazieren. Haben über dies und das und natürlich NICHT über uns gesprochen. Aber einen ihren kleinen Gedanken- bzw. Erkenntnishämmerchen hatte sie dann doch mal wieder parat
Sie wollte ja damals die Trennung, weil sie plötzlich wieder einmal einen Anfall dieses Bulimischen Erbrechens hatte. Sprich, wenn sie emotional völlig überfordert ist, dann Das hatte sie davor das letzte Mal, als sie sich von ihrem G. getrennt hat. Nunja, sie bezog die neuerliche Attacke auf die Situation zwischen ihr und mir und schwupps: die Trennung. Mir kam das ziemlich seltsam vor. Vier Wochen passt alles und kaum sagt sie zu ihren Kindern: Ja, S. und ich sind zusammen. geht es bergab. Meine Vermutung damals:Mit dieser offiziellen Verkündung hatte sie ihre innere Tür für G. plötzlich geschlossen. Aber da sie das zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett verarbeitet und abgeschlossen hatte, hat es sie halt emotional zerbröselt.
Ich hab ihr das irgendwann mal angedeutet, aber sie hat es natürlich verneint
Und nun am Sonntag sagt sie plötzlich: Du hattest Recht. In ihrer Therapie hat sie neulich darüber gesprochen und der Grund des Anfalls damals sei tatsächlich G. gewesesen und nicht ich. Hab nicht viel dazu gesagt...... mir mehr meinen Teil gedacht Zehn Monate später ist der Groschen also bei ihr gefallen - besser jetzt als nie
Vielleicht gelingt ihr ja jetzt der ansich nächste logische Gedankengang: Wegen dem Erbrechen von mir getrennt. Ich war aber gar nicht der wirkliche Grund. Also somit auch kein Anlass für die Trennung mehr..... Mal gucken, ob sie selbst drauf kommt oder ob ich sie sanft dahin schubsen muss
Naja, ich werd sie wohl am Freitag nochmal sehen. Ihr Sohn spielt mit seiner Band in München auf einem Nachwuchswettbewerb. Sie fährt mit einer Freundin hin und ich geselle mich, denke ich, dazu. Und dann ist sie eh erstmal vom 23.12. bis 5.1. in Peru und somit gaaaaaaaaaanz weit wech
Wünsch euch einen stressfreien Arbeitstag!
Liebe Grüße
Kesey
Das ist mal grad der Stand der Dinge
16.12.2014 09:38 •