Liebe Sarah26
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Der Hund ist manipuliert vom Ex, da er immer bei ihm sein will. Ich habe den Hund aufgezogen, aber der Ex hat ihn heimlich gefüttert und jetzt sogar muss ich das Futter schliessen, weil der Hund Diät machen muss (8 kg Übergewicht). Ich gehe mit ihm joggen, das hilft mir.
Vor 4 Jahren wohnte ich 3 Monate (Oktober-Dezember) bei der Freundin, damals musste ich lernen für den Bachelorabschluss. Sie hat mich nur genommen, weil Sie von mir Geld für Wohnung bekam und sogar ernährte ich die ganze Familie. Am Silverster damals nahm mich nicht zu ihren Freunden mit ihrer Tochter zu feiern. Ich blieb allein in der Wohnung mit ihrem Ex-Mann, der mich betrunken belästigt hat und er wollte Geld von mir. Sie kam um 2 Uhr zurück aus der Silvesterparty, auch betrunken und nachdem ich sie fragte, warum sie mich nicht nahm, sagte. Es seien Ihre Freunde und nicht meine. Ich nahm meine Sachen am 1. Januar und ging zurück zum Ex, schlimm. Er versprach mir seine Geliebte zu verlassen.
Der Ex hatte eine Geliebte, die wollte, dass ich ausziehe, sie kannte mich sogar und war lieb zu mir. Aber sie wollte den Ex manipulieren um Haus zu verkaufen und mit dem Geld ihre Schulden zu bezahlen.
Ich musste aus dem Haus raus, weil er mir sagte, ich stehe ihm und seiner Liebe im Weg. Ich sollte sterben und die beiden werden auf meinem Grab tanzen. Ich starb fast von Schmerzen. Eben und dann ging ich zu der Freundin, was auch schlimm war. Ich habe keine Eltern mehr und die Geschwister sind weit weg.
Die Affäre flog dann aus mit dem Ex und seiner Geliebte, im Februar nach dem ich sie ertappt habe. Um 1 Uhr morgen kam sie heimlich ins Haus mit dem Ex. Ich schlief schon (wir waren schon im Haus getrennt). Es war übrigens seine Arbeitskollegin. Der Hund hat sie verraten, er bellte. Damit hat sie nicht gerechnet, weil der Hund sie kannte. Sie gingen mit dem Ex heimlich spazieren.
Sie machte Intrigen, Ex verlor die Arbeit. Ich half ihm bei der Arbeitsuche, gingen in die Ferien. Dann begann er neue Affäre mit einer anderen Frau, dann hatte ich genug und ich reichte Scheidung ein.
Er war traurig und lieb. Aber er fand wieder eine neue Affäre mit einen anderen.
Er trinkt viel und er war früher böse zu mir, jetzt bin ich ihm gleichgültig. Nur seine Magd, quasi. Ich war ihm für das Putzen, Waschen, etc. gut. Ich schliess den Bachelor ab und jetzt sollte ich mit dem Master fertig werden, letzte Prüfungen. Das ist so schwer, weil ich Angst von Blackouts habe. Ich hatte schon 2 Prüfungen, teilweise blockiert und 2 stehen noch bevor. Ich hatte den Blackout während des Bachelors zum ersten Mal. Ex hat mir damals meine Unterlagen mit dem Wein übergossen und sagte ich sei dumm, ich schaffe es nicht.
Das Studium wollte ich nicht nur zur Vorgeschichte, da ich über 30 Jahre alt war. Ich wollte eine Familie, aber er sagte, ich sei schlau usw. Es war seine Idee. ich sollte studieren.
Später sagte er, er wollte keine Familie und wegen des Studiums meinte er; es sei auch seine Absicht gewesen, weil ich dann nur Teilzeit arbeiten konnte und von ihm finanziell abhängig war. Er trank viel schon am Anfang, aber sagte es sei wegen dem Tod seiner Mutter. Ich glaubte es ihm, später fand ich noch seine Schulden heraus, nach der Hochzeit. Ich half ihm sie zu bezahlen. Übrigens ich half ihm auch neue Arbeit zu finden. Jetzt stehe ich da ohne nichts, ohne Unterstützung vor 2 Prüfungen, ihm ist es total egal. Ich heulte nur seit dem letzten Freitag nach der letzten Prüfung. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber ich ich bin noch fit und sehe angeblich gut aus. Ich habe Angst, ob ich eine Arbeit finde, falls ich das Studium schaffe. Jetzt arbeite ich nur Teilzeit und dort kann ich nicht aufstocken von Betriebes wegen.
Sorry für die Fehler, ich schreibe spontan ohne nachzulesen.
Alles Liebe an Euch alle Leidenden, die es nicht verdient haben, mies behandelt zu werden.
Schöne Adventsgrüsse an dich Sarah und euch alle,
die Traurige, die im Kern Optimistin und humorvoll ist
11.12.2014 13:52 •
#2747