135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Guten morgen liebe Sorgen

heute mal wieder ein Vermisstag......aber was solls, wird's noch mehr davon geben.....fühlt sich grad wieder so unfassbar an, dass man einen Menschen, den man geliebt hat und für den man immer noch Gefühle hat, nicht mehr da ist.
So völlig aus dem Leben........aber die Frage ist, wenn ich ihn jetzt da hätte oder sehen würde, wie wären meine Gefühle? Vielleicht ist das, was ich jetzt empfinde wirklich nur eine Projektion, eine Erinnerung an die alten Zeiten?
Allerdings mochte ich G. einfach, seine Art.....
Na ja, geht auch wieder vorbei.

Fluse, schön, dass Dein Tag gestern nett war

Ansonsten, John......bin gespannt auf Deinen Bericht!

Ansonsten an alle, schönen Arbeitstag erstmal,,, hab hier sehr viel zu tun noch vor Weihnachten

LG Dola

10.12.2014 10:04 • #2716

S
Fluse,
von mir nachrträglich noch alles gute!
Freut mich, dass der Tag schön war....

Dola,
ich kenne das so gut....
Obwohl ich des öfteren schon richtige Hassgefühle für ihn empfinde folgen darauf meist Gefühle der Trauer und Verzweiflung!
Aber wir packen das....

10.12.2014 10:14 • #2717

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Definitiv Sarah!

Fluse..apropos Arzt....never ever einen Arzt, arbeite ja seit 30 Jahren mit denen......haben die meisten oder fast alle ein Schepperle....
und hatte ja vor einigen Jahren eine Daueraffäre mit einem Hausarzt.......völlig gestört der Gute......und hochnarzisstisch

LG Dola

10.12.2014 11:07 • #2718

F
Ja das mit dem narzistischen Zügen ahne ich bei meinem auch. Der kommt mir auch immer so großväterlich rüber, obwohl er nur 5 Jahre älter ist.
Aber den Zahn hab ich ihm ja schon gezogen.

Naja ist auch nicht wirklich was

10.12.2014 11:09 • #2719

D
Tja, von der Versorgung her wär ein Arzt natürlich gut.....man sieht ihn nicht so oft und kann sein Geld ausgeben?
Gibt es etliche Schwestern hier die sowas machen und jetzt Frau Doktor sind....

Dola

10.12.2014 11:12 • #2720

F
Oder Zahnarztfrau

10.12.2014 11:17 • #2721

A
Hi ihr Lieben,

ich kenne diese Tage natürlich auch. Gerade jetzt ist es bei mir auch wieder schlimmer. Mir gehen auch wieder so viele Gedanken durch den Kopf, wie es damals gelaufen ist. Komisch das ich ausgerechnet jetzt wieder daran denke? Ich würde es einfach gerne verstehen, das kann ich aber nicht. Aber eigentlich hab ich aufgehört, mich selbst nach dem „Warum“ zu fragen.
Hatte gestern Weihnachtsfeier, heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Auch der Rest der Woche ist ziemlich ausgeplant. Ist auch gut so…..

@ Fluse

Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest. Arbeitest Du heute schon wieder?
Wie war`s mit Ali`s Mum?

@ John

Bin auch sehr auf Deinen Bericht gespannt

@ Sarah

Gibt’s bei Dir was neues?

@ all

10.12.2014 11:45 • #2722

S
Am Ende... Ich denke solche Momente kommen immer mal wieder hoch, aber mit anderen Gefühlen und irgendwann hoffentlich fast Gleichgültig! Nach der Trennung im Mai mit meinem Partner habe ich gedacht, dass ich nie wieder an etwas gutes denken kann (aus unserer Zeit). Nun kann ich das! Wir haben sogar wieder Kontakt... Heute treffen wir uns (freundschaftlich oder eher wie bekannte), da er unseren Hund zu Besuch hat und er so nett war mir das zu sagen. Ich war so traurig, dass er ihn weg gegeben hatte und freue mich sie wieder zu sehen....

Etwas neues gibt es leider nicht!
Er hält sich still. Diesmal so lange wie länger nicht.... Wenn er seine Sachen nicht abholt, dann behalt ich es entweder (was ich gebrauchen kann) oder aber bring alles zu seinen Eltern und wechsel gleich mal den ein oder anderen Satz mit denen über dieses Verhalten. Ich habe einen guten Draht zu denen gehabt und ich glaube nicht, dass die wissen wie er sich verhält.

10.12.2014 11:50 • #2723

F
Zitat von Sarah26:
und wechsel gleich mal den ein oder anderen Satz mit denen über dieses Verhalten. Ich habe einen guten Draht zu denen gehabt und ich glaube nicht, dass die wissen wie er sich verhält.

und was sollen die dann machen Sarah?
Mit dem erhobenen Zeigefinger winken?
Ihm eine Standpauke halten?

Das alles ändert nichts an dem, was bereits gelaufen ist. Bring seine Sachen hin und lass gut sein. So würde ich es zumindest machen. Ich habe ja mit seiner Mutter immer noch Kontakt und es bringt mir rein gar nichts, dass sie auf meiner Seite ist.

AmEnde es war ganz entspannt mit ihr, da ja meine Familie auch dabei war und so bleiben die Gespräche mit ihr an der Oberfläche

10.12.2014 11:55 • #2724

S
Ich will damit gar nichts erreichen, echt nicht... Es nervt mich einfach nur, wie er sich verhält...! Ich bin durch mit ihm - will von ihm selber auch nichts hören!

Das einzige was mich natürlich nur ab und an trotzdem interessiert ist das warum. Vielleicht wissen die Eltern ja doch was...

Aber mit erhobenem Zeigefinger werden die sicher nicht auf ihn zu gehen , da sind wir glaube ich alle alt genug - auch wenn er sich nicht so verhält

10.12.2014 12:06 • #2725

F
Zitat von Sarah26:
da sind wir glaube ich alle alt genug - auch wenn er sich nicht so verhält

Eben Sarah... und ich weiß nicht, ob die Dir was sagen würden, selbst wenn sie es wüssten.
Blut ist eben doch dicker als Wasser.

Die frage nach dem Warum hat mich am Anfang auch gequält..... aber das lässt nach... genauso wie das vermissen übrigens.....

10.12.2014 12:13 • #2726

S
Ja, du hast Recht!
Bin ich auch von überzeugt! Es hat ja zumindest schon so sehr nachgelassen, dass ich nie im Leben auf die Idee kommen würde IHN nochmal nach dem Wieso zu fragen.

10.12.2014 12:31 • #2727

D
Da habt ihr recht, ich würde auch nie mehr auf die Idee kommen, mich in irgendeiner Weise bei ihm zu melden......aber Freundschaft auch später ginge auch nie, dazu war die Verletzung zu gross.....und wenn einem einer als Mann auch total gut gefällt und man den körperlich noch anziehend findet....niemals.
Aber er war ja davor nicht mein Kumpel, warum dann jetzt, er war ja mein Mann......
Tja........deswegen ist es schon ganz gut, wenn man nix sieht und hört...
Am Ende: Bist ganz gut ausgebucht...ich auch....mirgen Geburtstag, über morgen Weihnachtsmarkt und sa nochmal Weihnachtsfeier mit Fitnessstudio...mir ist das grad alles zuviel, hätte gerne mehr Ruhe und
Zeit für mich.
Apropos....morgen erster Termin mit Therapeut, bin ich ja mal gespannt.....

LG DOla

10.12.2014 13:07 • #2728

F
Leute ich bin wieder irgendwie geplättet...
die Geschichte:
Da wird mir mein Rheumatologe heute bei fb als Freund vorgeschlagen... keine Ahnung warum?

Ich gucke mir also seinen Account an und erblicke ihn.. mit einer offensichtlich jüngeren Dame... in weisses Leinen gehüllt.. fröhlich über einen tropischen Strand hüpfen

ziemlich grotesk das ganze, aber verwunderlich.....

Recherchen haben ergegen, dass er Anfang Juli geschieden wurde und im September diese hüpfende Frau geheiratet hat....

Irgendwie frustiert mich das.... nicht das ich zu ihm irgendeinen Bezug hätte, aber wie schnell geht denn bitte sowas?

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass Männer in meinem Umfeld, für mich plötzlich und unerwartet, eine Familie gründen oder heiraten

Ich fühle mich, als ob ich hinterher hinken würde

10.12.2014 20:12 • #2729

S
Hallo ihr Lieben!

Dola, kann ich gut verstehen, dass dir das zuviel wird. Rauskommen gut und schön, aber ein bisschen Ruhe ist auch nicht schlecht...irgendwie kommen solche Aktivitäten immer alle auf einmal, und wenn man sie brauchen würde, ist nichts los, oder? So geht mir das meist.

Ich hab ja noch Kontakt zu einigen Exfreunden. Funktioneirt eigentlich ganz gut, aber die Gefühle sind auch einfach weg. Solange da noch etwas in der Schwebe ist, geht es definitiv nicht...Egal ob Liebe oder andere unverarbeitete Dinge.

Sarah, wenn du meinst dass es etwas bringt, mit seinen Eltern zu reden, probier es aus. Vielleicht ist es wenigstens ein Ventil, etwas Wut rauszulassen. Wenn es schief geht oder du unschöne Dinge hören solltest, sind wir ja da

AmEnde, wenn die Ablenkung dir gut tut, ist es doch super. Ich freu mich dafür echt auf die freien Tage. In der Finanzabteilung zu sitzen ist das ganze Jahr über sicher super, aber Richtung Bilanzstichtag...oweh. Da geht die Post ab.

Fluse, nix mit hinterher hinken...aber ich kenn das Gefühl. Die 30er heiraten ja auch massenweise oder pflanzen sich fort, oder beides durcheinander. Ab und an fühlt man sich da schon als Alien (wie John sagen würde ).
Wenn Geschichten so schnell gehen, halte ich da meist nichts von...aber wer sagt, dass es so war? Vielleicht kennen die sich schon länger, vielleicht war sie der Scheidungsgrund...who knows. Vor einer Scheidung ist ja auch mindestens das Trennungsjahr. Dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.
Übrigens, dein Stil ist einfach herrlich. Ich seh den Typen förmlich mit der Tussi über den Strand hüpfen

Mich würde echt interessieren, wo du narzistische Züge an Mr. Doc entdeckt hast. Mehr erzählen, bitte

Ahja, auch mal was Gutes von mir. Meine Arbeit ist fertig korrigiert, wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche noch mein Ergebnis, als Weihnachtsgeschenk

10.12.2014 20:38 • #2730

A

x 4