Sööööö - auch auf dieser Plattform alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Fluse :kuss: Auf Facebook war ich ja schon gratulieren :) Hoffe, Martha hat dich heute ausnahmsweise bisserl ausschlafen lassen!
@Peper: Dein Ruck gefällt mir - immer im Müll rumwühlen macht doch auf Dauer gar keinen Spaß - in der Zeit kannst du doch mit J-L. viel viel schönere Dinge machen :mrgreen:
Was deine Spannung und mich betrifft, da setz ich mich doch glatt neben dich und guck mir mit zu :P
M. hat mich gestern Abend noch angerufen und sich für meine Anwesenheit bedankt. Das habe ihr sehr viel Kraft gegeben und ihr viel bedeutet. Wir sind kurz auf die Fotos zu sprechen gekommen, die ich während des Termins für meine Zeitung gemacht habe und ich hab ihr locker flockig erzählt, dass ich auch gezielt von ihr welche gemacht habe, damit ich endlich mal eins für mich hab :wink: Sie wollte natürlich wissen, ob es schöne Bilder sind und so hab ich ihr dann später eines gemailt, dazu das Joe Cocker Lied You are so beautiful. Wenn schon denn schon, hab ja nix zu verlieren :mrgreen: Sie schrieb mir dann zurück: Ay Esteban, schön ist was anders, aber wenn Du meinst! Tut gut Dich als Freund zu haben, bist ein Mann mit Format. Tscha, da hat es wegen dem Freundgedöns natürlich kurz mal gerumpelt im Herzerl, aber hab mich schnell wieder davon erholt :daumen: In der Nummer steck ich halt grad mal drin für sie.
Aber heute hab ich eine Mail von ihr bekommen, in der sie mir ein Foto von sich geschickt hat, das ihr Sohn neulich von ihr am See geschossen hat. Nach dem Motto: Wenn du unbedingt ein Foto von mir haben willst, dann finde ich dies viel schöner. So gefällt mir die Freundschaftsinterpretation schon deutlich besser :grinsen:
Ich flirt jetzt mal so latent und gemütlich mit ihr weiter vor mich hin und lasse sie ihre Gedanken verarbeiten, die sie nun hat, da sie ja gestern bei dem Termin meinen Vorgänger bei ihr nach drei Jahren mal wieder gesehen hat. Das muss erstmal sacken. Habe aber ein gutes Gefühl, dass sie das jetzt recht schnell zum Abschluss bringen wird. Werd auch langsam mal Zeit :D
Und da ich ja, wie gesagt, eh nichts zu verlieren habe und meine Hoffnung und Zuversicht genauso stur sind wie sie, guck ich neugierig in die weitere Zukunft und bleib schön brav in meiner eigenen Mitte :grinsen:
Liebe Grüße an euch :trost: !
09.12.2014 14:04 •