135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Zitat von dolasila:
und ehrlich gesagt, bin ich so froh, dass er weiter weg wohnt und ich nix höre und sehe.

Das ist ein nicht zu verachtender Vorteil. Als ich noch dachte, dass mein Ex die Zelte hier abgebrochen hat, ging es mir wesentlich besser. Ich habe mich hier ganz frei bewegt, die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen, war ja gleich Null. Aber seit dem ich weiß, dass er gar nicht weg ist, sondern mit Next munter weiter hier sein neues Leben lebt, fühle ich mich total eingeschränkt. Mein Radius ist massiv beeinträchtig. Und das nervt. Aber ich wäre einfach nicht so weit, beide glücklich zusammen zu sehen. Schon gar nicht jetzt im Ätzadvent.

A propos Ätzadvent. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich mich nicht unter Druck setze. Dann verschludere ich halt die Weihnachtszeit und mache ganz viel gar nichts. Was soll's. Außer mich selbst interessiert das ja sowieso niemanden was ich tue.

08.12.2014 11:31 • #2701

S
Danke euch!
Ja klar, das hält mich total unter Strom!
Ich bin immer soweit, dass es mir ein paar tage echt gut geht und ich will ihn auch nicht mehr und hoffe auch nicht!

Aber er hat eben alles dafür getan, dass man kein Verständnis aufbringen kann. Nur Akzeptanz. Und wenn dann alle paar Tage etwas kommt, dann nervt es! Zumal, wenn Bilder aus unserer Zeit gesendet werden. Ohne Erklärungen WARUM das an mich gesendet wird.

Ich würde ihn blocken, aber seine Sachen?
Obwohl ich ihm ja eine Nachricht senden kann Du kannst mich telefonisch erreichen, wenn du deine Sachen holst. Dann kann ich ihn blockieren. Und muss nichts mehr sehen / hören.

Sollte er bis Sonntag nicht da gewesen sein habe ich überlegt die Sachen zu seiner Mama zu bringen. Dann bin ich es los und er soll meine eben behalten. Behalte ich eben etwas Geld ein und kauf mir davon ein neues Soundsystem.

08.12.2014 12:49 • #2702

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Hallo Freya,

ja so ging es mir bei meiner letzten Trennung vor sieben Jahren auch, der Ex tigerte immer mit der Next in der Gegend herum, sogar bei meinen Freunden.....
Stress Dich nicht wegen Advent...was solls....ist doch alles eh meistens nur Schein, so glücklich sind die Leutchen auch wieder nicht deswegen....

Kesey....meinst M. meint es jetzt freundschaftlich? BIn ja mal gespannt.

LG Dola

08.12.2014 14:08 • #2703

F
Hallo zusammen

@sarah
Ich würde seine Sachen tatsächlich seiner Mutter geben, wenn das in so einem Theater endet.

@freya
Ich ignoriere bisher erfolgreich die ganze Vorweihnachtszeit. Habe nichts geschmückt, keinen Kranz oder sonstigen Firlefanz.

@Kesey
Ich glaube an so einen Hokupokus wie Kartenlegen immer nur dann, wenn es mir nicht gut geht. Wenn Du natürlich hinterher gut drauf und motiviert bist, hat es seinen Zweck ja schon erfüllt.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Mal sehen, wie die Bürotruppe sich verhält, wenn ich am Mittwoch wieder zum Dienst erscheine.....

08.12.2014 16:19 • #2704

Kesey
Söö, gerade den Berufstermin mit M. bravourös gemeistert. Ich war gut drauf, hab meinen Job gemacht, locker mit der Bürgermeisterin der Kreisstadt hinterher geplaudert und paar Sachen besprochen und mich sehr souverän präsentiert. Von M. gab es zur Begrüßung und zum Abschied Bussi rechts links. Ois easy, wie man in Bayern so schön sagt Hab sogar mit meinem Vorgänger (der von mir und ihr allerdings nix weiß ) gefrotzelt. Er schickt mir morgen seine Fotos von dem Termin und ich stell ihm für seine Zeitung sogar meinen Text zur Verfügung. Ansonsten hab ich gemerkt, dass mir M.'s Gedanken zu ihrem Aufeinandertreffen mit ihm nach all den Jahren sauber wurscht war Ich habe in den vergangenen Wochen die Mitte meines eigenen Universums neu besetzt: nämlich mit mir und nicht mehr mit ihr, jeaaaaaaaaaahhh
@Dola: Ob M. die Einladung freundschaftlich meint? Keine Ahnung - ist mir ebenfalls wurscht. Ich liebe sie, mir gehts gut damit und der Rest? So what, wird sich zeigen. Ich stress mich selbst nimmer. Kommt eh immer alles anders, als man denkt.

@Fluse: Bin da normal auch eher skeptisch mit dem Kartenzeuchs, aber s. ist echt der Hammer. Alles hat so dermaßen gepasst, dass mir ganz schwummrig wurde. Aber ich stimme dir auch zu: Die Wirkung ist das wirklich entscheidende und die ist einfach gut und mit 30 Euro für die Sitzung nicht mal teuer Ich mach es dieses Jahr auch wie du: kein Kranz, kein Schmuck, kein Firlefanz und des passt. Weihnachten darf trotzdem kommen - habe mich entschlossen, mich selbst mit einem Fondue an diesem Abend zu verwöhnen. Guten Film und ein Glaserl Wein dazu und dann werds scho bisserl Merry X-mas werden

Liebe Grüße an euch!

08.12.2014 18:46 • #2705

D
Liebe, liebe Fluse

Alles alles Liebe und Gute nochmal von mir zum Geburtstag! Bleib wie Du bist und danke für Deine oft so hilfreichen Worte!

Hallo John,

wie war Euer Aufeinandertreffen gestern abend?ß

KEsey: Gut gemacht

LG Dola

09.12.2014 10:04 • #2706

P
Guten morgen ihr Lieben :gruppenkuscheln:

Fluse, auch an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute :kuss: :anbeten: :kuss: :anbeten: :kuss: :anbeten:

Dola :trost: , du hattest gefragt, ob ich wirklich sooo verkorkst bin :D ... nö, nur ein bisschen :grinsen:

ich hatte die letzten Tage ein ziemliches Durcheinander in meinem Kopf....
hab mich selbst noch einmal mit der Vergangenheit konfrontiert :herz: :wand: :boese: :traurig: :shock: :oops: :evil: :cry:

dann heute morgen ging sozusagen ein Ruck durch mich durch und ich dachte bzw. fühlte:

So, nun ist genug! jetzt hörst du blöde Nuss mal auf mit dem Sch*** und wühlst ab sofort NICHT mehr den Müll aus der Vergangenheit durch.... Schluss damit!

fühlt sich gut an, mal sehen was drauss wird :mrgreen:

Kesey mein Lieber :trost: bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht... schön, dass du so zuversichtlich bist :daumen:

wünsche euch einen schönen Tag :D
LG Peper

09.12.2014 10:37 • #2707

D
Hey Peper,

hast recht, lass das Alte mal ruhen.............und genieß die Gegenwart, denke Du hast eh schon ziemlich viel reflektiert und es läuft doch auch ganz gut mit J.-L. oder?
Und wenn Probleme da sind, könnt Ihr die eh ganz gut besprechen habe ich das Gefühl?
Bei mir alles normal.. .Sehnsucht hält sich in Grenzen......
Möchte G. gerne alles Blöde und Verletzende was er mir gegenüber gebracht hat verzeihen können.....
geht manchmal, aber nicht immer, er hat es manchmal halt schon auch hart gebracht............

Lg Dola

09.12.2014 11:53 • #2708

A
Meine liebe Fluse

auch von mir nochmal auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieß Deinen Tag.

09.12.2014 12:10 • #2709

Kesey
Sööööö - auch auf dieser Plattform alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Fluse :kuss: Auf Facebook war ich ja schon gratulieren :) Hoffe, Martha hat dich heute ausnahmsweise bisserl ausschlafen lassen!

@Peper: Dein Ruck gefällt mir - immer im Müll rumwühlen macht doch auf Dauer gar keinen Spaß - in der Zeit kannst du doch mit J-L. viel viel schönere Dinge machen :mrgreen:

Was deine Spannung und mich betrifft, da setz ich mich doch glatt neben dich und guck mir mit zu :P
M. hat mich gestern Abend noch angerufen und sich für meine Anwesenheit bedankt. Das habe ihr sehr viel Kraft gegeben und ihr viel bedeutet. Wir sind kurz auf die Fotos zu sprechen gekommen, die ich während des Termins für meine Zeitung gemacht habe und ich hab ihr locker flockig erzählt, dass ich auch gezielt von ihr welche gemacht habe, damit ich endlich mal eins für mich hab :wink: Sie wollte natürlich wissen, ob es schöne Bilder sind und so hab ich ihr dann später eines gemailt, dazu das Joe Cocker Lied You are so beautiful. Wenn schon denn schon, hab ja nix zu verlieren :mrgreen: Sie schrieb mir dann zurück: Ay Esteban, schön ist was anders, aber wenn Du meinst! Tut gut Dich als Freund zu haben, bist ein Mann mit Format. Tscha, da hat es wegen dem Freundgedöns natürlich kurz mal gerumpelt im Herzerl, aber hab mich schnell wieder davon erholt :daumen: In der Nummer steck ich halt grad mal drin für sie.
Aber heute hab ich eine Mail von ihr bekommen, in der sie mir ein Foto von sich geschickt hat, das ihr Sohn neulich von ihr am See geschossen hat. Nach dem Motto: Wenn du unbedingt ein Foto von mir haben willst, dann finde ich dies viel schöner. So gefällt mir die Freundschaftsinterpretation schon deutlich besser :grinsen:
Ich flirt jetzt mal so latent und gemütlich mit ihr weiter vor mich hin und lasse sie ihre Gedanken verarbeiten, die sie nun hat, da sie ja gestern bei dem Termin meinen Vorgänger bei ihr nach drei Jahren mal wieder gesehen hat. Das muss erstmal sacken. Habe aber ein gutes Gefühl, dass sie das jetzt recht schnell zum Abschluss bringen wird. Werd auch langsam mal Zeit :D
Und da ich ja, wie gesagt, eh nichts zu verlieren habe und meine Hoffnung und Zuversicht genauso stur sind wie sie, guck ich neugierig in die weitere Zukunft und bleib schön brav in meiner eigenen Mitte :grinsen:

Liebe Grüße an euch :trost: !

09.12.2014 14:04 • #2710

John Snyder
auch von mir alles gute zum geburtstag liebe fluse. genieße den tag so gut es geht.

wie es gestern war werde ich später mal berichten, das alles hat mich sehr aufgewühlt.

09.12.2014 14:04 • #2711

L
liebe fluse
auch aus dem fernen nicaragua die allerherzlichsten glueckwuensche zum geburtstag und ganz viel kraft und liebe fuer's neue lebensjahr

09.12.2014 14:53 • #2712

F
Liebe Fluse, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

09.12.2014 18:50 • #2713

S
Flusenhühnchen, hier auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag! So kurz vorm Jahresende ist das sicher ein gutes Zeichen für 2015 - dass dort viele schöne und spannende Dinge auf dich warten! Ich drück dich, und Martha natürlich auch

@alle anderen:

09.12.2014 19:11 • #2714

F
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Der Tag war eher stressig, aber das ist ja normal.

Gestern morgen der Termin beim Doc
Alles ok
Also er ist definitiv der einzige Mann, den ich im Moment spannend finde. Aber halt mein Doc.... da werde ich bestimmt nicht zum Frontalangriff übergehen. Sehe ihn jetzt eh erst im April wieder...

Danach Mittagessen mit meiner Tochter und zum Kaffee kamen dann meine Eltern, meine Tante und Ali´s Mutter. Die hatte für den Kuchen gesorgt, wie immer...

Um 18 Uhr war der Spuk dann schon wieder vorbei und ich habe mich dann noch mit meiner Freundin zum letzten Gassigang verabredet.

Martha war ob der ganzen Action fix und fertig

10.12.2014 07:44 • #2715

A

x 4