135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

H
Ich verschlafs bestimmt wieder..
da wett ich mein auto drauf
nicht schlecht wenns weg ist. dann kauf ich mir nen nissan aaaaaaaaaaaahahahahhahahhaaaa

Viel Spass beim Spiel, bis morgen ihr süssen...

und suchet die mitte mit dem anderen ende (das ist straubing)...

08.07.2014 20:49 • #271

Kesey
hmmm also straubing ist bissl über zwei stunden von mir weg - kann ich mit leben

und nu ab zum spiel!

schlaf gut du nissan verrückter käfer

08.07.2014 20:53 • #272

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
hm käfer, straubing kenn ich gut, ich komm aus eichendorf ursprünglich und bin jetzt in kempten.
ja mein ex war beim therapeuten und hat auch gute fortschritte gemacht und seine anteile gesehen. stand vor mir und sagte- ich weiß, es ist meins aber ich projiziere es auf dich-was soll man da machen....

ist das spiel nicht der hammer-die latinos sind echt paralysiert............

tja, wie du herzkäfer gewöhne ich mich wieder an das alleinsein und merke wie das alte immer weiter von mir weggeht, gleichzeitig möchte ich es noch halten, aber ich merke, es bringt nix..........

leute, das siebte tor, ich fass es nicht.
ja ein treffen mit uns allen wäre echt sehr cool........stefan...was meinst, organisiere doch mal...

bis denn

dola

08.07.2014 22:36 • #273

Kesey
Wuhuuuuuu, was ein Spiel, das hebt doch mal kurzfristig die Laune!

Also, wie und was in Straubing hab ich keine Ahnung, war da noch nie, aber wir könnten zumindest mal ein Zeitfenster sammeln: Ich für meinen Teil bin bis auf die Woche vom 28. Juli bis 2./3. August flexibel, was die Wochenenden angeht - denke mal, es würde sich auf einen Samstag rauslaufen, unser Treffen. Die Straubingkenner somit vor, was einen Treffpunkt angeht und zudem Terminvorschläge!

Wünsch euch eine gute Nacht -der Tag begann und verlief mäßig, der Abschluss war genial und nun mal schauen, was uns das Morgen bringt.

Startet gut hinein in den nächsten Tag des neuen Lebens nach dem/der Ex

Viele Grüße

Stefan

08.07.2014 23:06 • #274

K
guten morgen ihr alle...

klasse spiel, hebt doch gleich die Stimmung!

schade, ihr seid alle recht weit weg von mir, glaub ich......

wünsch euch nen schönen tag...lasst euch nicht ärgern

lg

09.07.2014 06:50 • #275

D
Guten Morgen,

tja wer hätte das gedacht gestern, gell? Hier ist Dauerregen bei Euch auch? Aber ist mir grad egal, bei Sonnenschein hab ich irgendwie mehr Sehnsucht.............heute aufwachen ganz ok, allerdings bin ich bißchen im Wutmodus, a la wie konnte er nur?

SChönen tag erstmal

Dola

09.07.2014 07:48 • #276

H
Hallo Leute.. hab wohl grade Mittagstief...

Mich macht es krank zu wissen dass er Luftlinie 500 Meter neben mir im Büro sitzt, sein Auto neben mir steht...
er im selben System online ist und Welten zwischen uns stehen.
Könnt grad weinen so fest ist der Druck in meiner Brust.
Gestern Abend wars besser, war ich nicht mehr mit mir selbst so alleine.
Aber heute ist nicht gut

Ich komm mir einfach vor wie im falschen Film.
Vor vier Wochen bin ich noch megaverliebt in der Arbeit gehockt und hab den ganzen Tag Herzchen mit ihm hin und hergeschickt und heute ist es als hätte es ihn nie gegeben.
Wie kann man nur sooo sein ?
Mein Kopf kriegts ned gebacken.
Bin sehr, sehr traurig.

Kat total schade dass Du soweit weg bist...
vielleicht könnten wir ja die goldene Mitte suchen...
mal gucken ob was zusammengeht, wenns mir möglich ist, bin ich dabei

dola das ist natürlich dann auch toll...
dann findet ein ausstehender natürlich nur die worte:
dann kanns ihm ned so wichtig sein, oder ned so weit her sein.. sonst würde er ja mit dir an dem seil ziehen und dich ned dran aufhängen
Auch ein Arsxxgesicht ! sorry

09.07.2014 12:57 • #277

D
Hi herzkäfer,

ja heut bin ich auch wieder traurig, gestern war besser, freu mich irgendwie auf gar nix, zukunftspläne waren halt mit ihm, hab kein bild von meiner zukunft grad. hab ab ende nä Woche Urlaub und wäre auch mit ihm geplant gewesen, ja dann wars ihm wohl echt nicht so wichtig.........schon Ar. alles.......muss Dich bewundern, wenn Du so nah bei ihm hocken musst und das einigermaßen aushältst, so a depp...

LG Dola

09.07.2014 14:22 • #278

K
hey ihr zwei hübschen...
glaub, allgemein kein guter tag heute.....mich ziehts heut auch runter...gestern hab ich mich noch auf dies und das bissl gefreut,....heut is mir grad alles wurscht
würd am liebsten ins bett, decke übern kopf...ton, Gedanken aus
wetter hebt laune auch net wirklich

käfer....oh mitte wär klasse, danke lieb von dir
und dola hat recht...also hut ab vor dir käfer...ihn jeden tag so nah um dich zu wissen, immer damit
rechnen zu müssen, er läuft dir übern weg...puh...kannst ja nicht wirklich abschalten mal...hast doch immer irgendwie im Hinterkopf....
wie du dich da aufs arbeiten konzentrieren kannst....ist mir ein rätsel

ach dola...tut mir leid für dich....

habt ihr schon bissl pläne fürs we..die eure Stimmung vielleicht bissl heben?

drück euch mal

09.07.2014 14:32 • #279

D
hallo kat und all ihr lieben,

wünsche euch eine gute nacht. habe mir doch noch einen schönen abend gemacht, gekocht und mit meiner tochter gegessen, danach bißchen gelesen, yoga gemacht und noch einen spaziergang, jetzt gehe ich ins bett und lese noch ein bißchen. bin heute abend ein bißchen zur ruhe gekommen. spreche jetzt noch meine loslasssprüche und schicke euch alle einen gute nacht kuss.
bis dann

dola

09.07.2014 20:17 • #280

K
dola....so ists recht....das will ich lesen

hab ich mit meinem sohn heut abend auch gemacht...was leckeres gekocht, gegessen, gequatscht..
war schön, tat gut.....und hat abgelenkt und mir gezeigt, dass es noch viel wichtiger dinge
im leben gibt....

kuschel dich ins bett und les noch was schönes.....mach ich jetzt auch noch

gute nacht dir später, bis morgen

09.07.2014 20:21 • #281

H
Hello...
Auch da....

Bin grade nach Hause gekommen. War gleich nachm Büro beim Friseur und dann ne Runde ausreiten mit dem Pferdetier.
War gut.

ach.... keine Ahnung wie ich das aushalte. Was soll ich machen.
Bereit ihn zu sehen bin ich noch nicht.
Ich gehe immer noch brav jeden Mittag in eine andere Kantine. So ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu sehen geringer.
Einzig positives.. meine Figur nähert sich langsam wieder dem toll Zustand, weil ich einfach keinerlei Hunger mehr habe...
Paar Kilo noch und dann geh ich im kurzen Rock in die Montagekantine und werde mal für ein paar offene Mäuler an seinem Tisch sorgen
Der wird mich noch kennenlernen.

So wenig Mumm in soviel Mannsbild.
Und die Dümmste Deutschlands bin ich, weil ich so einem armseeligen Würmchen auch noch jeden Tag hinterherjaule...
Ich geh mir schon selber auf den Keks...

WE....
hmmmpf..
freitag guck ich ein theater, da spielt eine freundin die hauptrolle...
samstag hole ich nachmittags ein bild dass ich schon vor ewigkeiten bestellt habe..
wollte ich eigentlich mit ihm zusammen holen, weils so gross ist dass ich es in meinen mini nicht reinkriege...
der nissan hätts geschluckt...
jetzt hol ich es mit einer freundin.
passat machts auch !

und sonntag muss ich früh arbeiten und dann hab ich noch nix vor...
mal gucken. ich hoffe ich kriege nicht wieder deprianfälle.
abends ist ja endspiel. das werde ich gucken...
ansonsten, keine ahnung, ein tag wie der andere...

und wie das leben hald so spielt.
heute hab ich auffallend wenig nissans gesehen.
dann fahr ich zum friseur und denk mir das grade.. schau nach links..
leute ich lüg euch nicht an ! ich schwöre..

Nissan händler... 15 nissan qashqai in allen farben...
als wenn mir das drecks leben in die suppe gespuckt hätt, ich war bald von der strasse gefallen...
was willst du da noch sagen....

ich werd hier noch zum alk. da hilft nur jogginghose, flasche wein auf...
bett rein...
welt aus...

gute nacht ihr lieben.
s käferle...

09.07.2014 20:23 • #282

K
ach käferle....ich les dich so gerne ...herrlich

wünsch dir auch ne gute nacht.....schlürf ein schluck für mich mit...
mag jetzt nimmer aufstehn....

guts nächtle

09.07.2014 20:30 • x 1 #283

Kesey
Gute Nacht meine lieben Mädels!

Habe an euch gedacht auf meinen kleinen Spaziergängen heute, aber zum Schreiben war ich zu sehr in meinem Herzenssumpf gefangen. Und auch wenn sich das nun Widersprüchlich anhört - es wird bergauf gehen - keuchend, hechelnd, manchmal mit einer Träne, aber es geht bergauf.

Fühlt euch

Kesey

09.07.2014 21:10 • #284

K
guten morgen ihr alle....

käfer...dir nen nissanfreien start in den heutigen tag
aber bin mir sicher, hast noch genug bomben an bord

dola...dir nen besseren tag als gestern...hoffe, konntest dich gestern abend
noch weiter entspannen, mir hat das lesen jedenfalls gut getan

kesey...schön, von dir zu hören...hab mich gestern schon gefragt, wo du abgeblieben bist...
wir gehen gemeinsam, und schaffen das auch...raus aus dem sumpf heute

euch allen einen schönen tag, irgendwie bin ich froh, dass es regnet....dann tummelt sich draussen nicht so das leben....

bis später ihr....

10.07.2014 06:52 • #285

A

x 4