Guten Morgen zusammen!
Sarah, das würd mir auch auf die Nerven gehen - da will man abschließen und das Gegenüber lässt es nicht zu - was ein Depp!
Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende - seit langer Zeit durchgehend einfach nur gemütlich. Lag wohl daran, dass ich am Samstag, quasi zum Jahresabschluss, nach zwei Monaten mal wieder bei meiner Kartenlegerin S. war Ging gar nicht besonders um M. diesmal (natürlich auch bisserl, aber nur zum Schluss), sondern um meine anderen Pläne und Ziele, die sich in mir in den vergangenen Wochen manifestiert haben wie Job, Wohnung, Finanzen, das Schreiben. Und was soll ich sagen? Ohne ihr groß was zu erzählen, hat S. mir alles durchweg positiv bestätigt, wie ich es in mir schon fühle und sehe. Es waren super geniale Karten und stand alles drin. Musste dazwischen richtig lachen, weil es so verblüffend stimmig war
Und was M. angeht, tja, auch da bleibt es weiter spannend. Ich hab S. scherzhaft angefleht: Sag mir einfach, dass es keine Chance gibt, dann lass ich sie los. S. meinte, würd sie ja gern machen, aber die Karten sagen halt was anderes - also guck ich es mir weiter entspannt an
Bin dann nach dem Kartenlegen bei M. vorbei gefahren, weil mein Rückweg eben dran vorbei führt, und hab für sie und ihren Sohn noch einen Nikolaus auf die Fensterbank gestellt. Ohne Zettel. Hab ihr dann gestern Abend per sms viel Erfolg für den heutigen Berufstermin, an dem wir uns nachher sehen werden, gewünscht und gefragt, ob sie den Schokomann vom Fensterbrett erlöst hat. Ihre Antwort: Du warst das! Hab mich schon gefragt, wer an uns gedacht hat! Danke! (dann kurz beruflich geschrieben). Viele liebe Grüße von M., der Drama Queen Und dann hatt sie mir noch dazu geschrieben, dass ich mein peruanisches Abendessen noch vor Weihnachten bei ihr bekomme. Das war eigentlich ihr Geburtstagsgeschenk an mich im Juli, aber damals hab ich das abgelehnt, da war ich noch nicht soweit... Hat mich doch sehr sehr überrascht, dachte eher, das gibt es irgendwann mal im Januar, aber nicht noch vor ihrem Abflug nach Peru am 23.12.
Hab nur zurück gesimst, dass ich mich freue, sie latent mehr Queen als Drama ist und dass es heute schon laufen wird.
Nunja, das ist mal der Stand der Dinge. Es scheint mir, dass zum Ende dieses aufwühlenden Jahres alles anfängt, endlich in den richtigen Fluss zu kommen, sich die durcheinander gewirbelten Puzzleteilchen nun wieder neu und vor allem an der richtigen Stelle zusammensetzen - das gefällt mir und fühlt sich gut an
Ich wünsche mir sehr, dass es für euch auch endlich bergauf und euch jeden Tag ein bisschen besser geht
Liebe Grüße an euch
Kesey
08.12.2014 11:19 •