135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Sie hat mich angeschaut wie ein Reh im Scheinwerfer. Auch wenn es nicht böse gemeint war AmEnde, dann zeigt es doch ganz klar, wie viel Wert auf meine Mitgliedschaft in diesem Club gelegt wird.

Mir zeigt es, dass ich halt nach dieser Krisenzeit auf Aufmerksamkeit und Zuwendung meines Umfeldes angewiesen bin. Naja vielleicht nicht angewiesen, aber es ist mir schon wichtig.
Wobei ich keinesfalls everybodys Darling sein will... das habe ich jetzt wohl auch deutlich gezeigt.

Ende nächster Woche habe ich dann Weihnachtsfeier im Büro und hoffe, dass sich die Situation auf die ein oder andere Art klärt, damit ich mir nicht während der Feier überlegen muss, mit wem ich jetzt spreche und mit wem nicht

Stellt Euch mal vor ich spreche aus Versehen (nach dem 15ten Glühwein) mit jemandem, der es nicht verdient hat

05.12.2014 11:09 • #2671

F
Zitat von Flusenhuhn:
Mir ist auf jeden Fall in dieser Woche wieder aufgefallen, wie empfindlich ich bei dieser Art von Zurückweisung reagiere und das halt niemand im privaten mich unterstütz..

Ich kenn das so gut.

Büro ist aber sowieso ein komischer Mirkokosmos. Da regieren immer Befindlichkeiten auf allen Seiten. Ich finde gut, dass Du was gesagt hast. War zwar recht radikal mit Deinem Ausstieg, aber wenn Dir das gut tut, dann ist das auch richtig so. Das Maul zerreißen sie sich so oder so. Einfach mal an sich denken ist da bestimmt nicht falsch.

05.12.2014 11:19 • #2672

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Zitat von Freya2014:
Das Maul zerreißen sie sich so oder so. Einfach mal an sich denken ist da bestimmt nicht falsch.

Genau das hat mir ein anderer Kollege nämlich auch gesagt. Er ist auch dazu übergegangen Tacheles zu reden, weil man den Ärger dann nicht mehr mit sich rumschleppt.

Ich muss dazu sagen, dass dieser Geschichte einige andere Dinge voraus gegangen sind.
Schreib ich Dir gerne mal per pn, wenn es Dich interessiert.

05.12.2014 11:24 • #2673

A
ich finde es auf jeden Fall auch gut. Ich mein warum vornerum ins Gesicht lachen und hintenrum das Messer in den Rücken stechen?

05.12.2014 11:28 • #2674

F
Fluse, gerne.

05.12.2014 11:31 • #2675

John Snyder
Zitat von dolasila:
John, morgen wird es Ernst gell?
Lg Dola

jap, morgen ist showdown. ich muss noch ein paar sachen vorbereiten...
Am Samstag abend nach dem Termin habe ich noch nichts vor und sonntag ebenso. ich hab keine ahnung wie ich reagieren werde sie wieder zu sehen, mein gespenst aus dem kopf das dann real wird.

@fluse
das ist mal ne richtig schön beschi!#ene situation. zumindest auf der arbeit ehfahre ich anerkennung und verstehe mich sehr gut mit den leuten hier. hab zwar viele bekannte aber nicht viele freunde, die freunde sind aber wenigstens verlässlich. und natürlich gebt ihr aus dem forum hier mir halt. Das stärkt mich. Ich habe quasi nur mit der Ablehnung einer Person zu kämpfen...

05.12.2014 11:41 • #2676

F
John ich warte quasi auf Deinen Bericht morgen Abend

05.12.2014 11:47 • #2677

A
John werde an Dich denken morgen.
Du schaffst das

05.12.2014 12:20 • #2678

S
Hey ihr Lieben,

ich freu mich richtig aufs Wochenende, die Woche war ziemlich anstrengend. Morgen abend geh ich essen mit meiner Familie, ansonsten steht nicht an und ich bin sogar froh drum...Das Motto um meinen Kram kümmern hält noch an, so dass ich auch endlich wieder meine Uni-Sachen erledigen werde. Ist ein gutes Gefühl.

Auch dass ich jetzt erstmal Ruhe mit K bis Weihnachten habe, tut echt gut. Eine kleine Pause, wo jeder seine eigenen liegengebliebenen Sachen aufräumen kann. Keiner erwartet was, trotzdem denkt man aneinander.

John, drücke dir für morgen ebenfalls die Daumen. Alles wird gut

Fluse, wenigstens Klartext geredet...ist doch auch was. Hoffe die Situation verändert sich jetzt nicht ins Negative, Angespannte, so dass es richtig ätzend wird.

Kesey, du klingst auch relativ aufgeräumt. Finde ich gut! Der Jahresabschluss ist eine schöne Idee, musst dann erzählen. Und Montag...das wird schon werden. Auch spannend, die beiden mal beobachten zu können. Würde gern mal K mit seiner Ex sehen - man versteht einfach viel mehr nach so einer Begegnung.
Du rutscht jetzt aber nicht komplett in die Seelentröster-Kummerkasten-Schiene mit M., oder? Nicht unter Wert verkaufen. Nicht dass sie alles bekommt, was sie will, und du wieder nur gibst, ja? Soll Madame ruhig auch was liefern. Was reelles, nicht nur gnädige Aufmerksamkeit

AmEnde, Dola, Freya,

05.12.2014 12:40 • #2679

F
Ruhe bis Weihnachten mit K. heißt, dass Deine Weihnachtsmarktplanung auch flach fällt shion?

05.12.2014 12:55 • #2680

John Snyder
Immer diese Pärchenbildung am Glühweinstand, baahh!

05.12.2014 16:17 • #2681

John Snyder
Termin ist soeben von ihr verschoben worden, ihr ist aufgefallen dass Samstag Nikolaus ist... Sonntag wäre ja auch ganz schlecht da möchte Sie auf den Weihnachtsmarkt. Montag Abend ists jetzt geworden... ich wills doch nur hinter mich bringen...

05.12.2014 17:43 • #2682

F
Kannst Du Dir die Sachen schicken lassen John?

05.12.2014 18:00 • #2683

D
Uh John, das fällt ihr aber früh ein, dass morgen Nikolaus ist........
na ja, musst wieder warten.
Kesey und Freya: Gute Besserung.

Habe grad meine Wohnung geputzt. Bin ziemlich k.o. heute, Kopfweh, bissl Schnupfen. Werde einfach entspannen heute Abend, Freundin wollte noch vorbeikommen.
Sonst habe ich heute wieder ein dummes Verbundenheitsgefühl zu G.
Mir waren auch seine Kinder und die Leute dort, seine Freunde und Familie so vertraut...........aber komischerweise, wenn ich an ihn denke, dann immer, dass ich dort bin...nicht dass er hier bei mir ist.
Seit ich intensiv an mir arbeite, habe ich jede nacht heftige Träume, immer wieder die Trennungssituation, immer wieder das Durchleben des Gefühls, dass mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
Voll am Verarbeiten wohl.

Sonst werde ich dieses WE sehr gemütlich machen. Brauch Ruhe und Erholung.

Shion, gehst jetzt auf Abstand? Keine Weihnachtsmarktanfrage mehr an K.?
Am Ende.: Genieß Dein WE, bist ja auf einem guten Weg.
Fluse, was machst an Deinem Geburtstag?

Drück Euch alle
Dola

05.12.2014 18:05 • #2684

F
Nichts besonderes Dola.
Ist ja mitten in der Woche. Nur Familie und Alis Mom. Die Liebe backt den Kuchen für mich. Hat sie in all den Jahren gemacht ...

05.12.2014 18:20 • #2685

A

x 4