Guten Morgen ihr Lieben!
Wochenende in Sicht, sehr schön, ja - mittlerweile freu ich mich wieder auf zwei freie Tage am Stück
Großartig vor habe ich nichts, außer morgen Mittag nach zwei Monaten Pause nochmal zu meiner Kartenlegerin. Irgendwie ist mir nach Bilanzgespräch und bisserl gucken, was sie zu meinen neugewonnen Plänen und Zielen so sagt, zumute. Eine Art Jahresabschluss
Ansonsten fühl ich mich eigentlich recht entspannt (mit der gewohnten leichten Traurigkeit, Sehnsucht und Liebe am Grund meines Seelensees, aber das ist ok). Bin etwas neugierig auf den Montag, wenn der berufliche Termin ist, an dem ich M. sehe. Aber irgendwie mehr darauf zu sehen, wie sie nach der langen Zeit das Wiedersehen mit ihrem Ex hinbekommt, welche Auswirkungen das auf sie haben wird und ob es wirklich der von ihr für sich beschlossene finale Abschluss sein wird. Naja, ich werde es zeimlich schnell erfahren, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit mir darüber reden wollen wird
Tscha, uns sonst? Mein deppertes rechtes Ohr kommt immer noch ned wirklich in die Gänge und nun muss ich seit gestern für zehn Tage Antibiotika UND Cortison nehmen. Bei der Kombi trau ich mich nicht mehr an mein Wochenendbier und hab ganz brav ein Tragerl Jever Alkfrei gekauft - schmeckt auch ned schlecht
Fluse, wie ists im Büro - immer noch angespannt? Vielleicht löst sich der Schmarrn auch wieder auf, wenn du nach dem Kurzurlaub wieder da bist - ich hoff's für dich
Mein Idiotenkollege ist jetzt erstmal bis 15.12. weg - dadurch ist es für mich grad recht gemütlich was die Atmosphäre im Büro angeht.
Liebe Grüße an euch!
05.12.2014 10:12 •