135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Fluse, was Du von Deiner Bekannten schreibst, geht ja auch ein bisschen in die Richtung. Das erste Jahr, ihr erstes Jahr, war ja wohl auch nicht so rosig. Vielleicht braucht es einfach auch diese Zeit. Also geht es ab sofort dann nur noch aufwärts, wär ja schön. Immerhin haben wir diese Zeit und können die auch Nutzen. Um diesen Freiraum haben sich unsere Austauscher-Exen ja selbst gebracht. Da sind wir weit voraus. Auch wenn mir das im Moment immernoch nicht so recht einleuchten will jeden Tag. Ich weiß das wohl, aber es fühlt sich ab und an trotzdem einfach schei. an. Und zwar so richtig. Heut z.B.

04.12.2014 12:05 • #2656

F
Mensch Freya... das ist aber auch ein Mist, dass es solche Tage immer noch gibt

Wie gesagt hatte ich heute morgen auch ein flashback und das fühlte sich nicht gut an. Trotzdem überwiegen die guten Tage bei mir mittlerweile.

Was genau wurmt Dich denn heute?

04.12.2014 12:08 • #2657

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Was macht der mit mir?!

Gerade eben....

Er : Sarah?
ich : d?
er : ja warte
ein Bild von mir abfotografiert von seinem Monitor
(eines aus der Anfangszeit mit nettem Ausschnitt)
möööppissss
ich : ja! Schöne möpis, gut möpis, waren mal deine möpis!
er D oh, mietz mietz (katzensmiley)

Ich antworte nicht mehr

04.12.2014 18:24 • #2658

S
Also Sarah...ganz ehrlich: Was für ein primitiver, mieser Depp. Sowas fänd ich schon in einer Beziehung zum kotzen. Aber danach?

Löschen, Nr blockieren...da gibt es weitaus Besseres da draußen, ehrlich.

Sorry, so ein se*istischer Mist regt mich echt auf Tut mir echt leid, dass du sowas mitmachen musst.

04.12.2014 18:39 • x 1 #2659

John Snyder
wenn das jetzt nicht so ernste situation wäre müsste ich ja fast anfangen zu lachen •_•

04.12.2014 18:44 • x 1 #2660

F
Zitat von Sarah26:
Was macht der mit mir?!

Wieso lässt Du Dich denn auf den ganzen Kindergarten überhaupt sein? Würde ich alles vollkommen ingnorieren.

04.12.2014 18:52 • #2661

D
Hallo Ihr Lieben,

na ja Sarah, A*loch, kann man da nur sagen, es fehlt ihm vielleicht halt der S. mit Dir?
Meiner wollte auch keine Beziehung mehr, als ich aber vor ihm stand, starrte er mich an und sagte:
Schaust Du gut aus, bei Gott! Und konnte die Finger nicht von mir lassen.....

Sonst ruhig hier?

BIn froh, dass Freitag ist. Total viel Arbeit. Freu mich bissl zu relaxen am WE, hoffentlich ohne zuviele nostalgische Gedanken. John, morgen wird es Ernst gell?

Lg Dola

05.12.2014 08:13 • #2662

A
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Sarah

Also das geht ja gar nicht. Spinnt der? Und stimmt, wäre die Situation nich so ernst, dann müsste man ihn echt auslachen.

Wie gehts Euch allen heute? Wochenende steht vor der Tür. Habt ihr was schönes geplant?
Ich bin viel unterwegs. Geurtstag, Kino, Weihnachtsmarkt. Ansonsten ist meine Stimmung ganz okay. Vermisse ihn trotzdem. Hatte gestern auch wieder nen Backflash. Immer wieder diese Gedanken die einen durch den Kopf schießen. Ist halt schon nicht leicht.

05.12.2014 08:30 • #2663

F
Hallo zusammen

Ich habe jetzt ein paar freie Tage vor mir.
Heute Abend werde ich meine Tochter für ein Stündchen besuchen. Morgen früh zum Friseur. Sonntag steht nix an. Montag habe ich einen Arzttermin bzw. einen für Martha und einen für mich und Dienstag habe ich ja Geburtstag. Das heißt ich werde die viele freie Zeit zum putzen und backen nutzen.
Dummerweise ist mir ja vor 2 Wochen die Putzfrau abgesprungen

05.12.2014 08:48 • #2664

Kesey
Guten Morgen ihr Lieben!

Wochenende in Sicht, sehr schön, ja - mittlerweile freu ich mich wieder auf zwei freie Tage am Stück
Großartig vor habe ich nichts, außer morgen Mittag nach zwei Monaten Pause nochmal zu meiner Kartenlegerin. Irgendwie ist mir nach Bilanzgespräch und bisserl gucken, was sie zu meinen neugewonnen Plänen und Zielen so sagt, zumute. Eine Art Jahresabschluss
Ansonsten fühl ich mich eigentlich recht entspannt (mit der gewohnten leichten Traurigkeit, Sehnsucht und Liebe am Grund meines Seelensees, aber das ist ok). Bin etwas neugierig auf den Montag, wenn der berufliche Termin ist, an dem ich M. sehe. Aber irgendwie mehr darauf zu sehen, wie sie nach der langen Zeit das Wiedersehen mit ihrem Ex hinbekommt, welche Auswirkungen das auf sie haben wird und ob es wirklich der von ihr für sich beschlossene finale Abschluss sein wird. Naja, ich werde es zeimlich schnell erfahren, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit mir darüber reden wollen wird

Tscha, uns sonst? Mein deppertes rechtes Ohr kommt immer noch ned wirklich in die Gänge und nun muss ich seit gestern für zehn Tage Antibiotika UND Cortison nehmen. Bei der Kombi trau ich mich nicht mehr an mein Wochenendbier und hab ganz brav ein Tragerl Jever Alkfrei gekauft - schmeckt auch ned schlecht

Fluse, wie ists im Büro - immer noch angespannt? Vielleicht löst sich der Schmarrn auch wieder auf, wenn du nach dem Kurzurlaub wieder da bist - ich hoff's für dich

Mein Idiotenkollege ist jetzt erstmal bis 15.12. weg - dadurch ist es für mich grad recht gemütlich was die Atmosphäre im Büro angeht.

Liebe Grüße an euch!

05.12.2014 10:12 • #2665

F
Wochenende. Also die große Freude ist das für mich noch nicht. Ich hoffe mal, es feht gesundheitlich wieder soweit, dass ich zumindest am Sonntag mal auf nen Weihnachtsmarkt kann. Eigentlich sollte ich vermutlich noch ins Bette, aber ich will dem Ätzadvent endlich mal ein Schnippchen schlagen. Deswegen geh ich morgen auch kurz auf ein weihnachtsliches Beisammensen. Aber eigentlich gehöre ich wohl noch/wieder ins Bett. Nur auf noch ein Krankheitswochenende habe ich einfach gar keinen Bock.

05.12.2014 10:22 • #2666

F
Kesey die Kollegin, die vergessen hatte mich zu fragen, ob ich mich beteiligen möchte, kam gestern nach der Mittagspause auf mich zu und hat erklärt, dass sie keineswegs absichtlich vergessen hat, mich nach meiner Beteiligung zu fragen. Es wäre ein Versehen gewesen. Ok... Entschuldigung angenommen, aber das rechtfertigt immer noch nicht das Verhalten der restlichen Bande, der am Montag hätte auffallen müssen, dass ich bei der Geschenkübergabe fehle.
Genau das habe ich der Kollegin auch so gesagt und meinen Austritt aus der Gruppe erklärt.
Ich habe auch nochmal hingewiesen, dass ich die Gruppe schließlich vor Jahren mitbegründet habe und es ja wohl ein Eindeutiges Statement wäre, wenn die gesamte Gruppe mich vergisst... dann sollen sie ihren schei. allein weiter machen....

Mir ist auf jeden Fall in dieser Woche wieder aufgefallen, wie empfindlich ich bei dieser Art von Zurückweisung reagiere und das halt niemand im privaten mich unterstütz..

05.12.2014 10:31 • #2667

Kesey
Fluse, ich kann dich gut verstehen, ich neige auch zu solchen Reaktionen, wenn so etwas passiert. Es gibt so gewisse Regeln des guten Benehmens - meine M. sprach da immer von dem MER, dem Moralisch-Ethischen Rahmen - der sollte einfach eingehalten werden. Du bist konsequent und das finde ich gut
Und was die private Unterstützung angeht, du hast doch sicher auch Freunde, mit denen du darüber reden kannst. Ich hab mich da gemütlich bei den meinen ausgemeiert und mir das Verständnis abgeholt Sogar meine M. fand das alles sehr zum und hat mich mit Worten gestützt

Freya, ich wünsch dir eine gute Besserung, vielleicht hilft dir ja ein kleiner Glühwein bei der Genesung

05.12.2014 10:44 • #2668

A
Und wie hat die Kollegin reagiert Fluse?

Und ja, das kann ich voll verstehen. Ich fühle mich auch recht schnell ausgeschlossen wenn ich nicht gefragt werde, ob ich irgendwo mit hin will. Das ist wahrscheinlich selten nicht böse gemeint, trifft mich aber.

Bin froh, dass das Wochenende verplant ist. Und auch die komplette nächste Woche. Aber dann wird es ruhig.....

05.12.2014 10:45 • #2669

A
Ja Freya, auch vn mir natürlich gute Besserung. Und Dir auch Kesey

05.12.2014 10:47 • #2670

A

x 4