135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

A
Oh ihr Lieben, das klingt alles nach einer ziemlichen Achterbahnfahrt…

Mir geht’s mit dem Kontakt momentan ganz gut. Mal sehen wie lange. Weihnachten naht, da wird es ganz anders aussehen….

Ich merke einfach, wie ich mich komplett vor anderen verschließe…..ich lass nichts an mich ran. Ich will und kann nicht nochmal so enttäuscht werden.

@ sarah

Peper hat das super gesagt, Tür auf, super aussehen, anlächeln, Tür zu. Was meinst wie der guckt, damit würde er sicher nicht rechnen…..

@ kesey

Drücke Dir sehr die Daumen, dass Du mit dem Kontakt den ihr gerade habt, gut klar kommst. Aber Du machst mir echt einen ganz guten Eindruck muss ich sagen

02.12.2014 16:36 • #2626

Kesey
Na gut, zugegeben, Fluse ist unser Alphacoolestierchen
Reihen wir uns also als Kühlaggregate hinten an und watscheln zusammen durch die Eiszeit

@AmEnde: Danke dir Ja, doch, bin echt recht stabil - klitzekleine Ausreißer, aber die haben wir ja alle immer noch.

Und was die Weihnachtszeit angeht, da helfen wir uns schon alle irgendwie gegenseitig durch. Denk in traurigen Momenten einfach an die jetzigen, wenn du merkst, dass es dir auch gut gehen kann - ich werds mit der Taktik auch versuchen

@Peper: Wenn ich mir das Ende deiner Murmeltierzeit anschaue, dann finde ich es ja doch sehr schön, was da rauskommen kann, auch wenn es gedanklich bei dir noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, aber ich denke, das wird schon!
Also bleib ich mit meiner M. einfach mal in der Murmeltierspirale und guck mir mein Endhäufchen irgendwann an

02.12.2014 16:43 • #2627

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Ich bin gar nicht so cool

Aber trotzdem danke für den Titel

Sarah der Rat, den Peper Dir gegeben hat, hätte ich Dir 1:1 auch gegeben

Da ist Flupper sich mal wieder einig

Und ich würde von mir aus deswegen auch nicht auf ihn zugehen. Soll er doch kommen... Er will ja was von Dir und nicht andersrum

02.12.2014 17:10 • #2628

F
Öhö, eben in meine Straße eingefahren: alle haben aufgerüstet. Weihnachten ist nah. Man kann es nicht verleugnen. Wenigstens haben fast alle ihre Häuser mit halbwegs netter Beleuchtung in Szene gesetzt. Wäre jetzt nicht Ätzadvent, man könnte glatt in Stimmung kommen.

02.12.2014 18:18 • #2629

Kesey
Freya, so ging es mir auch grad - bin paar Schleichwegerl durchs Städtle nach Hause gefahren - hat nur leise rieselt der Schnee gefehlt.....

02.12.2014 18:25 • #2630

S
Mir wurde dafür ganz weihnachtlich, weil meine zwei bösesten Baustellen auf dem Weg zur Arbeit plötzlich weg sind. Halleluja

Die Murmeltierphasen kenn ich übrigens auch. Schon seltsam.

@all: Kopf hoch! Mit dem Schreiben en detail komm ich da leider heute nicht hinterher aber ein für alle!

02.12.2014 19:19 • #2631

Kesey
Die bösen bösen Baustellen - na wenn sie schon von der Straße verschwinden, dann sollte sie im Leben auch bald abgeschlossen sein

Hier zwei Lieder, evtl. hab ich sie schon mal gepostet, dann seht es mir nach, die ich echt schön finde - so denn die Trennung friedlich verlief und irgendwann einfach die Akzeptanz für die in einem noch vorhandene Liebe gefunden wurde. Oder halt einfach so, weil ich es mit euch teilen mag und überhaupt es mir einfach warm dabei wird ums Herzerl und ich an meine M. denke mit einem Lächeln gerade

Was ein Jahr, seufz.... I glaub, des gibt einen Whisk. auf Ex heuer zum Jahreswechsel

Liebe Grüße an euch

02.12.2014 21:59 • #2632

S
Kesey so lange du noch mit einem Lächeln an sie denkst, ist es das irgendwo wert, finde ich. Dass die Baustellen auch aus dem Leben verschwinden sollen...ist der beste Vorsatz, den ich je gehört habe. Das ist doch ein Ziel, woran man festhalten kann, oder?

02.12.2014 22:06 • #2633

Kesey
Shion, ich werd immer mit einem Lächeln an sie denken, vielleicht sind manchmal ein paar Tränen dabei, aber die verschwinden irgendwann ganz, das Lächeln nie.

Und die Baustellen hauen wir im nächsten Jahr sowas von zum Teufel

Im Frühjahr machen wir ein ganzes Räumkommando - gfrei mi so auf euch!

02.12.2014 22:16 • #2634

D
Guten Morgen, jessas wart ihr fleissig! War gestern noch brav bis 20.00 Uhr im Studio arbeiten, dann noch auf Geburtstag von Freundin. War nett aber auch ein bißchen deprimierend, es waren 10 Singlefrauen anwesend....das ist irgendwie schon beängstigend.....so alles ganz ohne Männer.......
Zum Glück gibt es Kesey
Und natürlich John, wo ist er denn?

Baustellen und mit Lächeln an Ex denken.......ja es gelingt mir schon auch, all das Schöne und Gute wertzuschätzen, aber es schmerzt einfach nach wie vor, es jetzt nicht mehr zu haben......wobei Liebe ja bedeutet, den anderen loslassen zu können und das Beste für ihn zu wünschen...an dem Punkt bin ich noch nicht. Sondern nach wie vor im Wollen........aber es gibt schon immer wieder kleine Phasen, wo ich ihn gehen lassen kann.....
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es einfach wehtut, dass der andere einem das Gefühl vermittelt, das was man gemeinsam hatte, könne er oder sie an jeder Straßenecke wiederfinden.........so geht es mir auch. Fühle mich austauschbar.
Andererseits hat man wahrscheinlich den Partner, der in der jeweiligen Phase des Lebens der Richtige ist.....und wenn man sich selber weiter entwickelt und weitergeht, kommt der entsprechende Partner auch.
Hoffe ich mal

Bis denne und Whiskey auf die Exen zu Silvester Kesey, auch nicht schlecht......
Und Frühjahr freu ich mich auch

LG Dola

03.12.2014 08:23 • #2635

S
Ich danke euch....
Ich werde es wohl genau so machen....

Natürlich wird es schwer wieder keine Antworten zu kriegen. Aber meine einzige Chance nun gut gelaunt zu bleiben ist auf dem jetzigen Standpunkt zu bleiben. Der da wäre ...
Du bist ein unreifer, im Ego geschwächter Mann der mit den Frauen noch spielen muss um sich gut zu fühlen

Haken dran!

Und das möchte ich mir nicht mehr kaputt machen lassen. Also ist Tür auf / Tür zu am besten!

Zumal ich auch nicht möchte, dass mein Hund ihn sieht. Der hat den abgöttisch geliebt und war die erste Woche auch etwas komisch. Klar zum einen, weil es mir sehr schlecht ging und die das merken. Aber auch wenn es schellt oder jemand durch den Haus geht ist er sofort an der Tür (schließlich stand meistens ER dann da) und dackelt beleidigt weg, wenn eben jemand anderes kommt...

03.12.2014 09:18 • #2636

F
So, jetzt habe ich zur wunderbaren Adventsstimmung auch noch das supersüße pudergezuckerte Outfit in der Natur. Man kann es aber auch übertreiben mit dem Winterwonderland.

03.12.2014 11:28 • #2637

John Snyder
Zitat von dolasila:
Und natürlich John, wo ist er denn?
LG Dola

guten morgen,

mir gehts eigentlich ganz gut. habe nur bammel wenn ich an meinen termin mit ihr am samstag denke. die begegnung wird ein ganz schöner brocken werden der auf mich zukommt. habe fast das gefühl dass ich derjenige bin der dann schluss macht... einfach erstmal nicht dran denken, habe bis dahin ja noch andere sachen zu erledigen.

03.12.2014 11:39 • #2638

D
Freya hats Schnee bei Euch?
WO wohnste denn?

John, klingt ganz gut....klar Samstag wird heftig...dieses Kontakt halten und Freundschaftsgedöns brauchst aber nicht da hast recht......könnte ich auch nicht mit Ex.
Freunde hab ich genügend.
Und er war ja mein Mann. Nicht mein Kumpel...

Bis denne

Dola

03.12.2014 12:05 • #2639

F
Zitat von dolasila:
Freya hats Schnee bei Euch?
WO wohnste denn?

Naja Schnee, das wäre jetzt vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Heute Nacht war wohl mehr, aber ein bisschen Zucker ist noch übrig. Der geht nun langsam doch weg. Ist auch besser so. Sonst flipp ich noch aus.

Dabei sollte ich mich eigentlich glücklich schätzen. Meine Nachbarn erfreuen mich seit zwei Tagen mit einer roten Sternlampe in ihrem Schlafzimmerfenster. Sieht irgendwie gar nicht nach Weihnachten aus, mehr so nach Pu..

03.12.2014 12:50 • #2640

A

x 4