dolasila
- 1056
- 1
- 45
dolasila
Sarah26
Zitat von John Snyder:@sarah
ich frage mich auch warum man nachdem man schon schmerzen erleiden muss auch noch getreten wird.
Zitat:sein Verhalten ist so armselig, ich kann es nicht anders ausdrücken. Er schickt dir dieses Bild - will dir offenbar damit eine reindrücken. Als keine Reaktion kommt, schreibt er ich kriege noch Geld von dir? Das ist der ganz feine Tobac.
Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendetwas zurück zu verlangen bei dem ich mich beteiligt hatte oder was ich verschenkt habe geht ja vielleicht nur mir so, aber wenn ich mir deine geschichte vor Augen halte, kann ich sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.
Zitat:Er lügt, heuchelt, ist einfach ein Schwindler. Ich kann mich rein gar nicht in ihn hineinversetzen, er scheint sehr egozentrisch zu sein. Was eigentlich gar nicht zu deiner Beschreibung von ihm passt. Ich würde ein deiner Stelle jetzt auch erstmal Abstand nehmen um runter zu kommen, würde ihm später die Kohle zurückzahlen um mich nicht wegen soetwas blöden angreifbar zu machen.
Shion
dolasila
Flusenhuhn
Shion
Flusenhuhn
Shion
Freya2014
Freya2014
Zitat von Shion:Vernünftig ist sie schon. Aber ein bisschen eigen ist die Familie auf jeden Fall. Mach mir einfach Sorgen, dass es am Ende an ihr scheitern könnte...
Shion
Sarah26
Zitat von Flusenhuhn:Hallo Ihr Lieben,
@ Sarah
Ich kann das alles auch nicht nachvollziehen. Bevor er jetzt die Forderung gestellt hat, hätte ich gesagt, dass sein Verhalten reine Feigheit war. Egal wie lange er um Dich gebuhlt hat. Irgendwas ist in ihm vorgegangen und er war zu feige es zu sagen. Da flüchtet man einfach und lässt den anderen mit tausend Fragen zurück. Immer noch leichter, als sich der unangenehmen Situation zu stellen, dem anderen in die Augen schauen zu müssen, wenn man ihn verlässt. Aber die Geschichte mit dem Geld?
Sarah26
Zitat von John Snyder:puhh sarah, dass sind ja direkt neue baustellen die sich da bei dir gerade auftun. möchte nicht mit dir tauschen.
habe mit meiner ex jetzt eben einen termin vereinbart, samstag 19uhr. ein zurück ist jetzt nicht mehr drin. habe per sms mit ihr geschrieben (schon ewig nicht gemacht) und prompt alte chatverläufe dabei gefunden... bedrückt mich schon sehr, dass es ein wir nie wieder geben wird. habe ein gefühl als würde ich zu einer beerdigung aufbrechen müssen...