135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
John klingst stark, Respekt.
Kesey, jessas auch ein harter Traum, wir zwei....
Shion, ja kommt grad viel hoch und momentan wieder eher exzessives Vermissen..warum hört das nicht auf.....wäre froh, ich könnte es so sehen wie Du John, dass ich ihn nicht mehr zurückwill, aber ich würde das noch wollen, käme er denn.....
Kann das auch nicht verbannen...diesen Gedanken.
Kindheitstrauma Shion....mein Vater, der aussah wie G. wohlgemerkt und ein ziemlich toller Mann war, starb als ich 14 war, das Schlimme war, das nicht getrauert wurde, nicht mehr über ihn geredet, alle sich um meine Mutter gekümmert habe und keiner um mich. Habe dann ein Jahr später einen Selbstmordversuch unternommen und keiner aus meiner Familie hat mich im Klinikum besucht. EIn Jahr später wurde ich dann vom Vater eines Kumpels vergewaltigt und auch da hat meine Mutter nicht reagiert. Sprich ich habe mich extrem Allein gefühl und wahrscheinlich extreme Verlustängste aufgebaut, die ich zu verhindern versuchte, indem ich mich nie näher auf eine Beziehung eingelassen habe, gefühlsmäßig bis ich 35 wurde und den damaligen Freund kennen lernte. Das war der erste, wo ich mich wirklich geöffnet habe und jetzt bei G. Und beide sind gegangen, gut den F. hab ich schon weggeschubst oder war halt auch ein schwieriger Kandidat.
Tja, das muss ich jetzt alles anschauen und aufarbeiten...weil ich einfach immer bei dem Gedanken oder der Erinnerung, dass G. gegangen ist, oder wenn ich an seine Worte, ich liebe Dich nicht mehr-denke, sich es anfühlt als würde sich ein Abgrund auftun und ich sterben müsste. Wie eben ein kleines Mädchen, das allein gelassen wird. Und ich kann auch nicht sehen, was er alles mir angetan hat, sondern such die Fehler nur bei mir....
Schwierig.....und heute ist es wieder furchtbar stark mit dem Vermissen...........tut nach wie vor so weh..und wünsche mir auch, dass ich bald wirklich loslassen kann........
John, da beneide ich Dich fast.....

LG Dola

01.12.2014 14:20 • #2581


S
Zitat von John Snyder:
@sarah

ich frage mich auch warum man nachdem man schon schmerzen erleiden muss auch noch getreten wird.


Das ist eine sehr gute Frage.... Da bleibt doch bloß Lust am Verletzen / Ego pushen?

Zitat:
sein Verhalten ist so armselig, ich kann es nicht anders ausdrücken. Er schickt dir dieses Bild - will dir offenbar damit eine reindrücken. Als keine Reaktion kommt, schreibt er ich kriege noch Geld von dir? Das ist der ganz feine Tobac.
Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendetwas zurück zu verlangen bei dem ich mich beteiligt hatte oder was ich verschenkt habe geht ja vielleicht nur mir so, aber wenn ich mir deine geschichte vor Augen halte, kann ich sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.


Was meinst du wie es mir geht
Er war auch wirklich nie so. Normal würde ich sagen ICH muss IHM irgend etwas ganz schlimmes angetan haben, anders ist sein Verhalten eigentlich nicht zu begreifen. Aber es ist definitiv so, dass ich nichts verbrochen habe was das rechtfertigen könne. Es gab keinen Streit, großartige Diskussionen oder sonst etwas. Und Sonntag nachmittag ja wie gesagt noch großes Gelächter zusammen, Liebe Worte und auch S. hatten wir noch.

Sonntag Abend der knallharte Wandel.

Zitat:
Er lügt, heuchelt, ist einfach ein Schwindler. Ich kann mich rein gar nicht in ihn hineinversetzen, er scheint sehr egozentrisch zu sein. Was eigentlich gar nicht zu deiner Beschreibung von ihm passt. Ich würde ein deiner Stelle jetzt auch erstmal Abstand nehmen um runter zu kommen, würde ihm später die Kohle zurückzahlen um mich nicht wegen soetwas blöden angreifbar zu machen.


Ja, das Geld bekommt er definitiv. Das lass ich nicht auf mir sitzen.
Mir das noch nach sagen zu lassen!

Aber dein erster Satz hier : Er lügt, heuchelt, schwindelt....
Passt sehr gut! Es ist auch nicht zu erklären. Er ist plötzlich einfach sehr ICH bezogen und meint nun das Ar. zu spielen....

01.12.2014 14:20 • #2582


A


Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3


S
Ach Dola, da hast du wirklich eine Menge durchgemacht. Kein Wunder dass dich das nicht loslässt. Ich glaube, du wirst das Aufarbeiten wirklich anpacken müssen, damit du nicht mehr an solche Partner gerätst, die nur halb hinter dir stehen. Du brauchst jemanden, der voll und ganz da ist. Der selbst in sich ruht. Kein Fähnchen im Wind, den du stützen musst.
Wir sind da, ganz alleine bist du nie. Das weißt du, oder? Und dass du Fehler bei dir suchst...Fehler machen ist nun mal menschlich. Wer dich nur perfekt haben mag, ist sowieso ein Trottel. (Außerdem, wie schon öfter gesagt, bist du ein echt lieber und lebensfroher Mensch - mach dich also nicht klein.)

Sarah, sehr schäbig, was dein Ex da abzieht...mein Exfreund war in Bezug auf Geld auch gerne sehr genau. Ich weiß also gut, wie unschön es ist, sowas zu hören - wie ein Schlag ins Gesicht. Lass dich davon bitte nicht unter Druck setzen, und auch nicht zu sehr tangieren. Soll er sein Geld ruhig haben, wenn du es ihm geben willst, aber in deinem Tempo und zu deinen Bedingungen.
Was hinter dem Verhalten steckt wüsste ich auch gerne, logisch klingt anders...aber vielleicht wird es ein Rätsel bleiben. Wie so vieles, was die nach uns anstellen.

Kesey, hast Recht @ Nervosität. Bestätigt ja auch wieder, dass sie nicht leichtfertig loslassen kann und ihr emotionale Dinge lange nachhängen. Also gut für dich

Fluse, Mobbing - erzählen. Das kann ich gar nicht leiden

@ Ängsten stellen, wie John es heute mal sagte...ich kämpfe gerade mit der Angst vor Ks Tochter. Natürlich - wie sollte es anders sein - angefacht von meinen Lieben. Rational betrachtet, hab ich ihr nichts getan und es auch nicht vor. Ich denke, dass sie mittlerweile ahnen könnte, was da vor sich geht...aus seinen Erzählungen oder aus meinem Verhalten, doof ist sie ja nicht. Irgendjemand einen Tip? Oder etwas Beruhigung übrig? Ich finde sie sehr vernünftig, aber sie hat bestimmt auch ihre Besitzansprüche auf ihren Vater. Puh...

01.12.2014 16:37 • #2583


D
Hallo Shion, danke für Deine Antwort.
Also warum hast Du Angst wegen Ks. Tochter? Dass sie Dich ablehnen könnte? Warum denn? Sie ist doch in einem Alter, wo man dem Vater durchaus gönnt, dass er eine Freundin hat. Gs. Töchter haben sich über mich gefreut. Die Jüngste war damals 17. Und Du bist glaub ich auch ein sehr liebenswerter Mensch, der sich nicht total in den Vordergrund drängen muss und Kindern das Gefühl gibt, ihnen etwas wegnehmen zu wollen. Also nur Mut!

Sarah, solche Geizhälse finde ich extrem widerlich!
Das hatte ich zum Glück nie, alle meine Exen waren sehr großzügig, immerhin etwas.
Lass Dich von dem nicht unter Druck setzen.

Fluse was Mobbing, hab ich was überlesen?

Kesey: Sag mal klingt aber nicht so gut, M. hängt immer noch bissl wegen G. drin? Damned Gs!
Was hat der Mann ihr angetan?

Tja meine Lieben, bei mir geht es auf und ab........jetzt lass ich es halt mal zu....hilft ja nix.
Die Vorstellung ist so gruselig, dass ich wegen dem Affen total Liebeskummer hab und ihm es gut geht und er frohgemut sein Leben weiter lebt....und ich in der Vergangenheit hänge. Na ja, aber das tat er auch ständig, war voller Hass auf seine Exen, besonders die Mutter seiner Kinder.
Und so wollte ich eigentlich nie sein, werd ich auch nicht
Aber so langsam dämmert auch mir, dass es das endgültig war, und die Erkenntnis, dass ich ihn als Lebenspartner gesehen habe und er mich nicht, tut einfach noch weh.
Mhm.........ich möchte einfach aufhören können nachzudenken, was er wohl gedacht, gefühlt und sonst was gemacht hat.......hoffe das wird wieder besser. War es schon.

Drück Euch Ihr Lieben

Dola

01.12.2014 18:19 • #2584


F
Hallo Ihr Lieben,
@ Sarah
Ich kann das alles auch nicht nachvollziehen. Bevor er jetzt die Forderung gestellt hat, hätte ich gesagt, dass sein Verhalten reine Feigheit war. Egal wie lange er um Dich gebuhlt hat... Irgendwas ist in ihm vorgegangen und er war zu feige es zu sagen. Da flüchtet man einfach und lässt den anderen mit tausend Fragen zurück. Immer noch leichter, als sich der unangenehmen Situation zu stellen, dem anderen in die Augen schauen zu müssen, wenn man ihn verlässt. Aber die Geschichte mit dem Geld?

@ Shion
Ja was ist mit der Tochter? Gibt es einen Anlass warum Du Dir Gedanken machst?

@ Dola
Mensch meine Liebe.... Ich würde Dir auch wünschen, dass das vermissen bald aufhört. Ich hatte am Anfang auch mit großen Verlustängsten zu kämpfen. Die stammen auch aus meiner Kindheit. Die Therapie hat mir da gut geholfen. Von daher geht es bei Dir zumindest diesbezüglich hoffentlich bald vorwärts.

Tja Mobbing ...

Also vor Jahren habe ich mit zwei Kollegen das Büro geteilt und wir haben uns, entgegen der üblichen Handhabung, zu unseren Geburtstagen gegenseitig beschenkt.
Im Laufe der Jahre würde der Rahmen immer liebevoller. Also nicht nur Geschenk hinklatschen, sondern Kerzchen und selbstgebackener Kuchen und so. Auch als wir 3 das Büro nicht mehr geteilt haben, haben wir diese Tradition beibehalten.
Dann würde ich krank und war fast 1 1/2 Jahre nicht im Dienst.
Als ich wieder kam war diese Geburtstagsgruppe um mehrere Kolleginnen erweitert worden. Kolleginnen mit denen ich nix am Hut hatte... Oder nicht viel. Ok ich hab trotzdem weiter mitgemacht und mich an jedem Geschenk weiter beteiligt.
In der vergangenen Woche hatte einer der Ursprungskollegen nun Geburtstag. Allerdings hatte er Urlaub. Üblicherweise zwei Wochen rund um seinen Geburtstag.
Ich war heute morgen erstaunt, als er wieder in der Tür stand. Da habe ich mich gefragt, ob denn keiner für ihn gesammelt hat. Üblicherweise die Kollegin, mit der er jetzt das Büro teilt. Die hatte heute aber frei.
Also habe ich eine andere Kollegin angemailt und sie danach gefragt.
Sie hat mir zwei Stunden später erst geantwortet, dass diese abwesende Kollegin gesammelt hätte und das Geschenk auch schon am Vormittag übergeben wurde.
Da stand ich ziemlich blöd da und hab mich natürlich gefragt, warum ich übergangen wurde.
Entweder gab es einen Grund, oder die haben es wirklich vergessen und das macht es auch nicht besser.
Ich kann mit solchen menschlichen Enttäuschungen immer noch schlecht umgehen.
Ich habe dem Kollegen dann gesagt, dass ich mich gerne beteiligt hätte, aber nicht gefragt wurde.
Das Dumme ist jetzt, dass ich selbst nächste Woche Geburtstag habe und eigentlich beschenkt werden würde. Jetzt weiß ich nicht, ob ich überreagiere, oder ob meine Enttäuschung angemessen ist. Am liebsten würde ich sagen, dass ich aussteige und die sich ihr Geschenk sonstwo hinstecken sollen...

01.12.2014 18:58 • #2585


S
Ich weiß, dass sie ihm mal gesagt hat (vor 1-2 Jahren), als sich eine an ihn rangemacht hat: Papa, fürs erste muss ich dir genügen. Hmmm....Ich kenn sie halt nur indirekt. Klar wird sie auch erwachsen. Spätestens wenn sie mal jemanden hätte, wäre das sicher okay. Ist aber nicht gerade frühreif

Vernünftig ist sie schon. Aber ein bisschen eigen ist die Familie auf jeden Fall. Mach mir einfach Sorgen, dass es am Ende an ihr scheitern könnte...dafür liegt mir zuviel an der Sache.

Gegen Konfrontation, Misstrauen, Eifersucht im normalen Rahmen hab ich gar nichts. Bin hart im Nehmen und relativ anspruchslos, was Zeit und Aufmerksamkeit angeht. Würde ihr auch Zeit lassen. Hoffe ja, sie gewöhnt sich langsam an den Gedanken - Thema bin ich bei denen zu Hause schon länger mal. Aber gegen irgendwelche Taktiken hintenrum könnte ich schlecht ankommen

Dola, es wird sicher besser. Du warst schon so weit, da kommst du auch wieder hin. Ganz sicher

01.12.2014 19:05 • #2586


John Snyder
kannste ja nicht machen fluse, sonst gildt du als beleidigte leberwurst. büro ist immer so ein komisches mikroklima, eine kleine welt für sich.
ich würde wenn überhaupt nur die betreffende sammlerin fragen warum du nicht gefragt wurdest ob du dich beteiligen möchtest, oder falls jmnd vorhanden ist mit dem du richtig dicke bist, es demjenigen anvertrauen. alles andere sät nur zwist. erstml locker bleiben, der betroffene weiß zumindest dass du übergangen wurdest.
musst ja schließlich viel zeit mit den leuten verbringen. vielleicht war es wirklich nur ein versehen, vielleicht mag dich diese neue kollegin nicht, wer weiß?

01.12.2014 19:11 • #2587


F
Shion ich finde es nicht normal wie anspruchslos Du in Bezug auf Aufmerksamkeit bist

John das ist alles noch etwas komplizierter. Mit dieser Kollegin war ich dicke, bevor ich krank geworden bin und dann hat sie an meinem Stuhl gesägt und meinen Job übernommen... Seitdem ist das Verhältnis abgekühlt, wie Du Dir denken kannst.

Ich habe nach allem, was ich in den letzten 2 1/2 Jahren durchgemacht habe, einfach keine Nerven mehr um mich so einem Kleinkrieg auszusetzen ...

01.12.2014 19:12 • #2588


S
Fluse, ich würd versuchen es nicht zu ernst zu nehmen. Ich versteh dich, würde mich auch ausgeschlossen fühlen. Mobbing ist vielleicht etwas hart gesagt...Vielleicht haben sie es wirklich vergessen, und treffen damit jetzt einfach nur deinen wunden Punkt. Bei der Kollegin wäre ich definitiv vorsichtig in Zukunft, aber vielleicht erstmal abwarten und beobachten...gucken was an deinem Geburtstag passiert?
Auf jeden Fall wirklich nicht in den Kleinkrieg reinziehen lassen. Kostet nur Nerven und Zeit

Na gut, so anspruchslos bin ich nicht. Aber ich versuch realistisch zu sein, was ich von ihm momentan bekommen und auch selber geben könnte, und das würde reichen. Ist ja auf den konkreten Fall bezogen Für später möchte ich schon das volle Programm, so ists nicht

Aber ich muss ihn nicht jeden Tag sehen oder mit ihm telefonieren. Beide zu viel Stress und zu viel zu tun.
Muss auch nicht direkt mit ihm in Urlaub fahren. Wäre nochmal eine Gelegenheit, was ganz eigenes zu machen.
Muss nicht jedes Wochenende bei ihm sein. Irgendwann muss ich auch mal lernen oder andere Leute treffen können...Zumindest bis ich den Master habe, ist meine Zeit ja auch eingeschränkt. Das ist halt auch meine Priorität, das nimmt mir keiner ab.

Aber was ich haben möchte, ist absolut ernsthafte Gefühle, dass er mit mir zusammen in die Zukunft geht und schaut, wie wir auf Dauer uns gegenseitig mehr Platz einräumen können. Ich möchte wissen (nicht nur ahnen, wie jetzt), dass da jemand ist, der mich wirklich liebt, an mich denkt und mit ganzem Herzen bei mir ist, wenn es schon nicht persönlich geht Das ist mir viel mehr wert als der ganze andere Kram...

Ist das so eine komische Einstellung? Ich weiß es ja nicht, aber so seh ich das nun mal

01.12.2014 20:09 • #2589


F
Fluse, ich würde morgen eine Kleinigkeit für den Kollegen besorgen. Es ist doch einer, mit dem Du von Anfang an Geschenke getauscht hast, oder? Kleine Tafel Schokolade, paar Pralinen, sowas. Und die würd ich ihm geben und sagen: Du, xy hat mich wohl vergessen, wie schusselig. Aber natürlich habe ich trotzdem an Dich gedacht. Oder was auch immer. Je nach Befindlichkeiten zwischen Euch beiden.

Und dann hübsch zurücklehnen und gucken, was an Deinem Geburtstag passiert. Danach biste schlauer, ganz ohne unnötigen Krawall.

01.12.2014 21:10 • #2590


F
Zitat von Shion:
Vernünftig ist sie schon. Aber ein bisschen eigen ist die Familie auf jeden Fall. Mach mir einfach Sorgen, dass es am Ende an ihr scheitern könnte...


Du meinst jetzt die Tochter, oder?

Also wenn das so wäre oder so käme, kannst Du eh nichts machen. Dann wäre es aber auch einfach nicht die richtige Konstellation. Entweder man bekennt sich und will oder man will nicht und hört auf die äußeren Umstände. Aber warum über ungelegte ier nachdenken.

Ansonsten kann ich schon verstehen, dass Du gerne Gewissheit hättest. Sicher kann man sich ja nie sein. Aber ein bisschen mehr, wäre offenbar schön. Nur sind Worte für manche nichts und Gesten alles. Kann kann sich vielleicht auch drauf einlassen, oder? Immerhin hast Du doch ein entsprechendes Gefühl. Und an der der Entstehung desselbigen war die anderen Person doch starkt beteiligt. Auch ein Zeichen, nicht?

01.12.2014 21:16 • x 1 #2591


S
Freya, du hast Recht. Vielen vielen Dank für deine Sichtweise! Auch über die Tochter. Aber vor allem danke, dass du mir vor Augen geführt hast, dass ich nicht spinne.
Ja, definitiv hat er meine Gefühle und meine Ahnung, dass sie gegenseitig sind, stark mit verursacht, durch seine Art und Gesten. Er hat so viel von sich gezeigt, wie er konnte. Er hält sich nicht für ein gutes Ziel für mich...das muss man auch berücksichtigen. Deswegen ist es für mich leichter, ihm etwas zu sagen, als für ihn.
Vielleicht geht es am Ende mehr darum, ihm Gewissheit zu geben, als mir...


Das Problem Tochter ist übrigens gerade aus anderen Gründen vorerst ad acta. Weiß jetzt, warum er die letzten Tage so gar nicht erreichbar war. Nächste familiäre Katastrophe...

Keine Ahnung wieviel ein Mensch ertragen kann, aber bei ihm ist die Grenze bald erreicht. Komme mir so hilflos vor, nichts tun können, außer da zu sein...Ich hoffe, er spürt das wenigstens.

01.12.2014 21:50 • #2592


S
dolasila, danke! Ich versuche mich nicht ärgern zu lassen.
Das gute ist, dass ich immer wütender werde. Das schlechte, dass ich mich ein wenig auf das Niveau nun runter lasse und auch schon Frage ob er noch ganz dicht sei. Andererseits liegt es ja auf der Hand, dass er das nicht ist

Außerdem konnte ich es nicht lassen mein Profilbild auf ein schwarzen hintergrund mit weißer Schrift
schön, f. dich. zu ändern. Ich werde es natürlich lassen weiter meine Enttäuschung und Frust über Nachrichten zum Ausdruck zu bringen, ABER SO checkt er wenigstens, dass der Punkt erreicht ist an dem ich Stop sage.

Zitat von Flusenhuhn:
Hallo Ihr Lieben,
@ Sarah
Ich kann das alles auch nicht nachvollziehen. Bevor er jetzt die Forderung gestellt hat, hätte ich gesagt, dass sein Verhalten reine Feigheit war. Egal wie lange er um Dich gebuhlt hat. Irgendwas ist in ihm vorgegangen und er war zu feige es zu sagen. Da flüchtet man einfach und lässt den anderen mit tausend Fragen zurück. Immer noch leichter, als sich der unangenehmen Situation zu stellen, dem anderen in die Augen schauen zu müssen, wenn man ihn verlässt. Aber die Geschichte mit dem Geld?


Eben. Ich konnte das noch ein wenig erklären. Er hat eine andere kennen gelernt und ist zu Feige. Wusste zunächst nicht was er will, daher die Auszeit. Nun weiß er entweder was er will oder hat gecheckt, dass ich das nicht mit mir machen lasse (hab ich ja deutlich gesagt). Ist scheibar mit der anderen zusammen. Und muss es mir über das Bild unter die Nase reiben und will seine KLamotten (klar kriegt er) plus das Geschenkte Geld (dreist, aber kriegt er auch).

Bzgl des Mobben - nimm es dir nicht zu Herzen. Ich weiß ist schwer.
Vielleicht war es ein Versehen

_____________________________________

So nun wieder etwas anderes. Mein ExEx (fast 4 Jahre, gemeinsamen Haushalt und ich habe raus gefunden, dass er mit mehreren anderen Frauen eindeutig (zweideutig?) schreibt und sich auch verabredet hatte zum S.) hat beruflich mit meinem Onkel zu tun gehabt. Die Trennung war ja auch erst im Mai / Juni und war ebenfalls nicht schön, aber deutlich humaner als mit dem jetzigen. Mein Onkel erzählte mir dann, dass er alles bereut und , dass er beteuert NIEMALS wirklich fremd gegangen zu sein. Das hat er bei der Trennung damals bei mir nicht getan, sondern ist direkt zu einer anderen Frau. Warum es natürlich für mich alles Klar war.

Meinem Onkel sagte er Was sollte ich machen? Ich konnte nur zu ihr.
Und , dass er sie gar nicht lieben würde. Wieso sind Männer so?!

Keinen Tag später hat er sich bei mir gemeldet und meinte, dass er noch los werden möchte, dass er mich ja gewarnt hätte vor meinem neuen (seine neue, dessen Freundin kannte meinen neuen irgendwie - man war das / ist das alles kompliziert). Ich habe ihm nur antworten können, dass ich zum damaligen Zeitpunkt natürlich keinen Wert auf SEINE Meinung nach all seinen Lügen gelegt habe. Er meinte dann auch noch Tja, wohl auch nicht so ein Supermann wie du dachtest. Ich hab es dir gesagt. Außerdem weiß ich nun, dass die neue meines aktuellen Ex das Mädel ist von der mein Exex mir erzählt hat. Zumindest liegt das nah, weil er meinte sie wollte sich bei ihm melden.

Ich habe nun das Gefühl, dass das alles geplant war von den 3en (also Exex , Freundin und Bekannte)
Letztendlich haben sie mir aber damit wohl einfach einen Gefallen getan.

Aber glaubt mir - ich hab so die Nase voll. Mir wird das alles zu viel!
Nun bekomme ich ständig Nachrichten von meinem Exex wie.

Hast du mich anonym angerufen?
Nein, warum sollte ich?
Weil du die einzige warst die mich früher anonym angerufen hat
Ja, in unserer Zeit - nun kriege ich deine Nummer nicht mal mehr zusammen
:(

Dann Abends
Hast du noch eine Jacke von . ?
(Sein / Unser Hund den er bei der Trennung abgegebn hat weil die neue eine Allergie hat)
Die hatte nie eine Jacke
Den Body von der OP
Ja
Kann ich mir den abholen
Ich schau mal ob ich den finde

02.12.2014 09:12 • #2593


John Snyder
puhh sarah, dass sind ja direkt neue baustellen die sich da bei dir gerade auftun. möchte nicht mit dir tauschen.
habe mit meiner ex jetzt eben einen termin vereinbart, samstag 19uhr. ein zurück ist jetzt nicht mehr drin. habe per sms mit ihr geschrieben (schon ewig nicht gemacht) und prompt alte chatverläufe dabei gefunden... bedrückt mich schon sehr, dass es ein wir nie wieder geben wird. habe ein gefühl als würde ich zu einer beerdigung aufbrechen müssen...

02.12.2014 09:49 • #2594


S
Zitat von John Snyder:
puhh sarah, dass sind ja direkt neue baustellen die sich da bei dir gerade auftun. möchte nicht mit dir tauschen.
habe mit meiner ex jetzt eben einen termin vereinbart, samstag 19uhr. ein zurück ist jetzt nicht mehr drin. habe per sms mit ihr geschrieben (schon ewig nicht gemacht) und prompt alte chatverläufe dabei gefunden... bedrückt mich schon sehr, dass es ein wir nie wieder geben wird. habe ein gefühl als würde ich zu einer beerdigung aufbrechen müssen...


Das glaube ich! Mir graut es auch davor, dass er dann wohl irgendwann seine Sachen holen kommt. Alle sagen Stell sie vor die Tür oder lass sie jemand anderen übergeben. Aber nein!
Das EINE Mal soll er mir noch ins Gesicht gucken

UND NATÜRLICH werde ich umwerfend aussehen

Danach werden wir dann durch sein. Aber ich kann es verstehen wie du dich fühlst!
Hast du für Samstag ABend dann wenigstens was danach geplant? Als Ablenkung?

02.12.2014 09:54 • #2595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag