Kesey, wie immer.
Dola, du verarbeitest ja gerade richtig...und nicht nur G. . Da möchte offensichtlich ganz viel an die Oberfläche. Gut dass du den Therapeuten hast, klingt als wäre es etwas zu viel auf einmal, um damit gut alleine fertig zu werden. Drück dich Wenn du magst, schreib doch ruhig ein bisschen hier über das, was hochkommt, auch das Kindheitstrauma...hilft vielleicht auch etwas fürs erste?
John, dir wünsche ich ganz viel Kraft für diese Woche...nicht leicht, was du dir vorgenommen hast. Du liegst sicher richtig, dass sie normal, herzlich, freundschaftlich mit dir umgehen wollen wird. Hoffe du schaffst es, darauf so zu reagieren, wie du möchtest. Wie auch immer das sein wird - Abgrenzung oder ob es doch okay ist. Hauptsache nicht verbiegen!
Finde deine Aktion sehr stark, Brief und Geschenke...lieb zu ihnen, besonders zu der Kleinen, aber auch selbstbestimmt. Und in keiner Weise ein Hinterherlaufen, sondern ein ganz klares Zeichen. Ich wünschte ich hätte deine Souveränität, ehrlich.
Wenn es nicht mehr zurück gehen kann, bleibt nur der Weg nach vorne. Und genau in die Richtung schaust du ja.
Wegen Weihnachten...das kriegen wir auch rum, versprochen. Jeder von uns wird seine einsamen Momente dabei haben, egal wie viel drumherum los ist, und vielleicht finden wir den ein oder anderen Weg, uns trotzdem gegenseitig aufzubauen.
Edit: Dieser berufliche Termin ist auch komisch. Wird sicher seltsam, die beiden zusammen zu sehen. Auch wenn wahrscheinlich gar nichts vorfallen wird...einfach die Konstellation. Und dass sie das nervös macht, nach 3 Jahren, finde ich auch nicht ganz typisch. Kompliziert, die Madame
01.12.2014 12:26 •