vielen dank für eure lieben worte, ich habe nicht das gefühl zu verzweifeln oder so... vor ein paar wochen wäre das anders da hätte ich angst mit mir alleine zu sein. Ich habe null hoffnung, vielleicht ist es deshalb so, dass ich nicht das gefühl habe wieder in ein loch zu fallen. Ich bin jetzt noch nachdenklicher und trauriger geworden. zu wissen dass sie doch noch so oft an mich denkt ist komisch mir war es lieber zu glauben, dass sie auf mich sche!#t und ihr tolles leben genießt. soll sie feiern gehen und leute treffen und mit anderen männern flirten... ich wills mir aber nicht ansehen müssen. Ich wünschte es hätte mit einem riesen krach geendet und nicht dass ich mich morgens verabschiede, sage dass ich sie liebe und sie sich wegdreht weil sie zum ersten mal in 8,5 j diese 3 worte nicht erwiedern konnte. Und mich später am Abend per wa zum teufel jagte.
Mit ihr habe ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht, selbst mit all dem schmerz der jetzt in mir ist möchte ich es nicht missen. Sie hat mich zu dem menschen gemacht der ich bin, ich bin ihr für so vieles unendlich dankbar. Ich weiß einfach zu viel über sie, ihre extrem harte kindheit, ihre burn outs, ihre familie die sie regelmässig wie dreck behandelt, ihre unverschämten arbeitskollegen. Ich weiß ich muss an mich denken, SIE hat schluss gemacht, aber ich möchte mich nicht in die reihe solcher menschen gesellen. Der Umstand, dass meine Stieftochter mit drin hängt, ich mein doppelpack verloren habe machts mir schwerer. ich weiß sie wird über mich hinweg hinkommen ( danke fluse für deine schilderung, warst ja auch in so einer situation, das hat mir geholfen das ganze besser zu beurteilen). aber ich weiß nicht ob ich da jemals drüber hinwegkomme.
ich frage mich ob sie ahnt was für einen druck sie damit bei mir erzeugt. wir werden niemals freunde sein können warum geht das nicht in ihren dickschädel? sie wünscht sich einen normalen umgang, ich finde ich benehme mich ganz normal für jemabden dessen herz zertreten wurde, der aus seinem Leben gerissen wurde und versucht das alles zu verstehen.
ich merke meine gedanken fangen an zu rasen, ich fahre jetzt zum sport und werde mich fertig machen, dass ich nach luft ringe, dann fühle ich mich zumindest kurze zeit richtig lebendig.
29.11.2014 13:23 •