135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

H
Hallo zusammen,

@Kartenhaus: genau das gleiche habe ich neulich auch gedacht. Der Spruch Was zusammen gehört, findet zueinander. hat etwas beruhigendes. Man hat ihn ja irgendwie auch anderen schon gesagt aber es ist mir anfangs nicht in den Sinn gekommen, ihn für mich selbst heran zu ziehen.

@Sarah und Darth: Willkommen in unserer Runde. Die meisten von uns haben ähnliches wie Ihr erlebt. Fühlt Euch also verstanden!

Ich habe auf und ab's aber habe mich jetzt gegen einen Klinikaufenthalt entschieden, von dem ich hier neulich mal berichtet hatte. Ich glaube, ich gehöre da einfach momentan nicht hin ... Aber es war wichtig, das selbst zu erkennen.

27.11.2014 21:22 • #2521


S
Peper ich glaube das daran wachsen klappt tatsächlich.

Aber ich möchte ja trotzdem, dass es nicht alles schiefgeht... Ab und an kommt doch die Angst durch. Will ihn einfach nicht verlieren.

Dieses Jahr bringt einen echt immer wieder an die Grenzen, und darüber hinaus. Ich hoffe irgendwann ist mal gut damit.

27.11.2014 21:59 • #2522


A


Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3


S
Noch was Lustiges zum Schluss: Morgen abend macht meine Abteilung Weihnachtsfeier. Meine allererste Betriebsparty! Freu mich richtig drauf und bin fest entschlossen, mich auch etwas zu amüsieren. Danach noch die Fahrt nach hause...also wundert euch nicht, wenn ich morgen nichts schreibe oder erst zu absolut unchristlichen Zeiten

Und nein, ich werde mir da keinen Kollegen aufreißen oder ähnliches Aber defintiv gucken, was der Rest so treibt...wehe wenn sie losgelassen!

Gute Nacht ihr Lieben!

28.11.2014 00:38 • #2523


P
Dann lass es krachen, Shion
Ganz viel Spass!

28.11.2014 07:38 • #2524


F
Von mir auch shion

Guten Morgen Peper

hab Euch zwar gestern noch gelesen, war aber zu müde zum antworten.

Aber Du bist ja selbst drauf gekommen, dass Du zu Hause sitzt und nicht die Tanzmaus

28.11.2014 07:41 • #2525


P
Moin Fluse

ich bin irgendwie dauermüde

hoffentlich bin ich nicht zu verkorkst, um das Thema in den Griff zu kriegen....

Heute ist Freitag, juchhu, schönes WE

28.11.2014 07:51 • #2526


F
Einfach durchatmen und weitermachen... ich kann mir vorstellen, dass irgendwann, irgendwas passiert, worauf ihr Euch voll konzentrieren müsst und wenn ihr das hinter Euch habt merkt, dass diese Probleme keine Rolle mehr spielen... weißt Du, was ich meine?

28.11.2014 08:24 • #2527


S
Shion, wir haben heute auch Betriebsfeier! Ich bin sicher es wir lustig - aber, da ich einen guten Draht zu einigen habe und wir sehr freundschaftlich sind weiß ich, dass das Thema auch darauf gehn wird wie es bei allen eigentlich läuft. Und ich höre die Frage schon Und Sarah, was macht D so?

Aber ich bin tatsählich aus der großen Taurigkeit raus. Ich weine seit Montag nicht mehr, kann wieder Gitarre spielen (sogar unser lied) und habe auch heute das erste Mal wieder gegessen seit 1,5 Wochen. Irgendwie bin ich enttäuscht, dass kaum Kilos gefallen sind Wäre doch ein positiver Nebeneffekt gewesen.

Ich bin trotzdem weiterhin in einer Hülle des völligen Unverständnis. Ich möchte SO gern einen Grund oder ein böses Wort hören. Es ist doch leichter als nur ein abweisendes Verhalten. Abe naja... Und eben, wie bereits gesagt, in der Phase Ich werde nie wieder jemanden finden wo es so passt (für mich) wie mit ihm. Wir haben rum gealbert, haben VIEL gelacht, haben unseren Interessen gegenseitg viel Aufmerksmkeit geschenkt, uns Geschenke gemacht... Und im Bett hat es so sehr harmoniert und gepasst wie bisher mit keinem Mann.

Wir gehen Bowlen und dann Essen.
Ich wünsche euch viel Spaß! Genieß es und schalte ab!

28.11.2014 08:33 • #2528


P
Fluse... ich glaube ich weiß was du meinst ....

im Moment ist es ja auch schon irgendwie so, dass teilweise eine neue Welt entstanden ist, und andererseits sind bei mir noch die Gefühle aus der Trennungszeit vorhanden

wir werden sehen.......

28.11.2014 08:51 • #2529


D
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja Sarah, dass mit dem dass es nie wieder so passt, auch beim S., geht mir auch so, habe mich auf der innersten Ebene mit dem verbunden gefühlt, gleiche Interessen, tiefe Gespräche.......tja, hilft ja nix.

Und Mädels, auch wir haben heute abend Weihnachtsfeier, freu mich auch schon...davor noch eine Stunde Nachtwandern, wir feiern auf einer Berghütte.......

Sonst muss ich jetzt erstmal arbeiten, viel nachzuholen.

Hatte heute den Megatraum.........voller Verlustängste...war an einem Haus mit See, lauter Paare und Familien da, die gegrillt haben und mein Mann (der eine Mischung aus allen Exen war) hat mich allein stehen gelassen und ist zu einer anderen Frau und ich war völlig verzweifelt und habe diesen Verlassensschmerz extrem gespürt.........
Krass..was da in mir so arbeitet........

Lg Dola

KEsey lebst noch?

28.11.2014 08:57 • #2530


F
und gehen wir mal davon aus, dass Du immer ein bisschen Drama in Deinem Leben brauchtest, dann ist die Tanzgeschichte die einzige Angelegenheit, aus der sich Drama machen läßt

28.11.2014 08:57 • #2531


K
Hallo in die Runde,
Hallo Sarah, ich kenne dies nur zu gut was du geschrieben hast: Ich möchte SO gern einen Grund oder ein böses Wort hören. Es ist doch leichter als nur ein abweisendes Verhalten.
Ich suche die ganze Zeit nach einem Grund sie zu hassen, damit ich sie vielleicht schneller vergessen kann. Mir fällt nichts ein. Es gab bestimmt viele Momente in unserer Beziehung weswegen ich sie hassen könnte. Ich denke aber nur an die schönen. Warum auch immer?
Es wird aber irgendwie einfacher für mich damit umzugehen, dass sie keinen Kontakt mehr will. Ich sehe es so, dass sie mit dieser Situation, wie es jetzt ist auch nicht glücklich ist, aber zu stolz ist es sich einzugestehen und wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Das könnte ja bedeuten, dass sie zugeben müsste einen riesen Fehler gemacht zu haben.
Wenn sie glücklich in einer anderen Beziehung wäre, dann hätte sie die Kraft mir zu schreiben und zu erklären, warum das alles so gekommen ist.

28.11.2014 09:07 • #2532


S
Kartehaus, ich sehe das tatsächlich auch so.... Meine Eltern hat er noch bei FB und er flüchtet sich sehr in sein Hobby - ist zu mir nur abweisend, aber nicht böse. Naja abweisend ist eigentlih böse, aber du verstehst ja was ich meine.

Das ist übrigens noch ein Tatsache die mich nervt - mich löscht er bei FB und meine Eltern lässt er drin? Seine zukünftige Schwiegermutter - wie er sie immer nannte?! Was soll das...

Ein ich hab kein Bock auf dich würde reichen. Da man dann weiß ok ich kann aufhören über andere Möglichkeiten nach zu denken. Gedanken kann man nicht aufhalten und ich habe wirklich abgeleitete Gedanken die über ernste Krankheiten bis hin zu , dass er mir irgendwas nicht verzeihen kann (Missverständnis).

Ich komme mittlerweile auch gut klar, aber die Antworten werden immer fehlen...

28.11.2014 09:12 • #2533


K
Ich könnte mir vorstellen, dass er deine Eltern noch bei FB als Freunde hat, ist ein Strohhalm für ihn, um noch irgendeinen Bezug zu dir zu haben, oder Kontrolle über dich.
Ich habe mir auch über alles Mögliche Gedanken gemacht, ob bei meiner Ex wirklich ein anderer Mann ist, ob sie gesundheitlich extreme Probleme hat, oder, oder, oder . . .
Ich habe für mich gemerkt, es macht mich nur kaputt darüber nachzugrübeln. Wenn sie wirklich noch etwas für mich empfindet, soll sie sich melden. Ich laufe ihr nicht mehr hinterher. Auch wenn es schwer fällt. Immer wieder muss ich an sie denken. Es wird aber weniger.

28.11.2014 09:31 • #2534


S
Möglich ist es - so sieht er noch was bei mir los ist (meine Eltern sind noch jung und sehr aktiv auch in der Internetwelt ) - sie liken und teilen dann auch das ein oder andere bei mir. Aber verstehen würde ich auch das nicht....

Ich wünsche dir, dass du es irgendwann ganz geschafft hast nur noch so an sie zu denken wie es nicht schmerzhaft ist oder sich leer anfühlt.

Ich weiß das der ein oder andere es hier vielleicht als falsch einstufen wird, aber ich habe mir Gedanken gemacht. Ich hatte ihm als letztes vor ein paar Tagen eine Sprachnachricht gesendet wo ich in einer neutralen Stimmenlage einfach meine Sicht erklärt hatte. Das ich ihn bitte zur Vernunft zu kommen und sich sein Verhalten mal reflektieren soll. Was wäre wenn ich ihn so behandelt hätte....

Ich habe keine Antwort bekommen. Damit ICH nun abschließen kann weiß ich, dass ich es SO nicht stehen lassen kann. Ich muss nochmal die Starke Sarah zeigen - für mich (ihn wird es wohl kaum interessieren).

Daher möchte ich folgenden Text noch los werden :

Oscarreife Leistung!
Eins sei dir noch gesagt - dich wird dein eigenes Spiegelbild eines Tages ankotzen. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von dir. Nach all den Jahren hättest du über alles mit mir reden können. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Mir reichts!

Danach werde ich ihn sofort blocken.
Aber ich glaube ich brauche das FÜR MICH - könnt ihr das verstehen?!

28.11.2014 09:42 • #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag