Shion
- 462
- 1
- 48
Shion
dolasila
Shion
Shion
Zitat von John Snyder:das alter ist doch nur eine zahl, die überhaupt nichts über den charakter und den menschen aussagt.
Peperonica
Sarah26
darth88
Zitat von Sarah26:Ich möchte mich hier anschließen
Ich (26) habe dieses Jahr gleich 2 derbe Erlebnisse gehabt in Sachen Beziehung. Im Mai ging meine 4 Jahre lange Beziehung aufgrund eines Seitensprungs kaputt den ich nicht verzeihen wollte. (Er ist sofort bei ihr eingezogen und sagt heute noch er liebt sie nicht, aber wo sollte er denn hin?)
Kurz darauf kam ich (sehr schnell) mit einem Freund der mich seit der Grundschule begleitet zusammen. Er hat die letzten 10 Jahre wirklich um mich gekämpft. Am vorletzten Sonntag dann der Satz er brauche Abstand - ohne Grund. Am mittag sagte er noch ich sei sein Engel und er wird mich eines Tages heiraten. Wie es mit 2015 zusammen ziehen wäre. Ich verstand die Welt nicht. Habe ihn dann Dienstag nach einer Erklärung gebeten, aber es kam nur pampig du sollt mir ruhe geben. Freitags hatte ich die faxen dicke und hab ihm geschrieben, dass ich nicht auf dem Abstellgleis bleibe ohne guten Grund. Das ich ein klärendes Gespräch wünsche und er sonst alle Freiheiten der Welt haben kann, ohne mich.
Darauf hin hat er unseren Beziehungsstatus bei FB aufgelöst, Samstag mich aus den Freunden gelöscht und Sonntag seinen Status bei Whats App auf Liebe ist wie.... Halt die Fresse geändert.
Er gab mir am besagten Sonntag noch Geld und seine Gitarre (sein Baby) zum üben. Ich finde einfach keine Erklärung.
Ich habe dann bis gestern Ruhe gegeben und ihm eine Sprachnachricht gesendet, ob er das Ernst meint mich aus dem Leben zu löschen und nicht mal zur Vernunft kommen möchte ob man Menschen so behandelt. Was mit seinen Sachen wäre etc....
KEINE Raktion. Ich warte bis zum Wochenende und dann wird er eine Nachricht bekommen, dass ich sienem Beispiel folge und ihn nun aus meinem Leben lösche und ich hoffe er kann sich nach dieser feigen Aktion selber noch im Spiegel begucken. Dann blockiere ich ihn überall. Wie er dann an seine Sachen kommt kann er selber einen Weg finden. Ich meine er weiß wo ich wohne
Aber es ist hart damit umzugehen. Man fühlt sich so ungeliebt und ist mit dem Latein am Ende. Es lief perfekt - wirklich. Und dann sowas?!
Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst und nicht so leicht zu verunsichern... Aber zweifel kommen auf warum sowas mir passiert. Wieso man mich betrügt (oder überhaupt) / wieso man ausspricht mcih zu heiraten und zusammen ziehen möchte und dann einfach verschwindet. Wieso bin ich keine Antwort wert?
Sarah26
Kartenhaus
dolasila
Flusenhuhn
Peper als Gast
Shion
Peperonica