135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Dumm ist, dass man das alles weiß und kennt und trotzdem so fühlt....
Ging mir ja auch so.... ich habe das alles schon mindestens einmal durch und hab gewusst, dass nicht alles Sonnenschein war.. trotzdem hat es unglaublich weh getan.

Und das mit dem suchen nach einem wirklich wirklich Kraftvollen Ausdruck, dem man ihm am liebsten vor den Kopf donnern würde, kenne ich ja auch zu genüge... alles normal meine Liebe.. doof aber normal

26.11.2014 10:20 • #2491

A
Guten Morgen ihr Hübschen,

oh ja, ich kenne das auch alles gut.
Es war nicht alles Gold was glänzt, trotzdem vermisst man die Gewohnheit.

Naja, ich hab morgen und am Freitag frei. Backe mit einer Freundin. Darauf freue ich mich

26.11.2014 11:10 • #2492

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

John Snyder
@dola

genieß die Wut, war bei mir leider immer nur sehr kurz da. Wut verfliegt schneller als man glaubt und dann kommt wieder die Leere. Ein paar schöne lyrische Ausfälle von geschriebenen Worten hätte ich parat aber die würden hier wahscheinlich zensiert.
Ist aber auch blöd Wutausdrücke zu verwenden wenn man selber nicht wütend ist.

Und natürlich einen guten morgen in die Runde des Broken Heart Club

26.11.2014 11:19 • #2493

John Snyder
immer diese Doppelposts... blöder browser

26.11.2014 11:20 • #2494

Kesey
Salut ihr Lieben!

Jo, Dola, gönn dir ruhig die Wut - ich finde die auch wirklich berechtigt! Hab mir auch jetzt am Freitag frei genommen, hab immer noch Urlaubstage über und die Dinger müssen weg.......

26.11.2014 11:49 • #2495

D
Danke Jungs........

tja, bissl Wut schadet nix. Urlaubsreif wäre ich auch, habe ich leider dieses Jahr nicht so genießen können....bis nach Mittagspause gell.

LG Dola

26.11.2014 12:13 • #2496

K
Hallo in die Runde.
Leider hatte ich vorgestern Nacht böse Alpträume wegen ihr. Bin schweißgebadet aufgewacht. Ist schon blöd, wenn diese Gedanken Nachts kommen, wenn man es nicht kontrollieren und sich irgendwie ablenken kann. Ich finde es aber schön, dass ich hier so darüber reden kann und das alles irgendwie mal loswerden kann.
Ich finde dieses Zitat Gut, dass zusammenkommt, was zusammengehört. Macht irgendwie Hoffnung und Mut für die Zukunft. Es muss ja nicht unbedingt die EX sein.
Wer weiß, wen wir morgen alles so begegnen. Vielleicht ist ein, NEIN, UNSER Traumpartner dabei.

26.11.2014 16:50 • #2497

John Snyder
keiner weiß was für schöne Dinge das Leben noch so für uns bereithält habe ich ganz oft gehört. Fand den Spruch extrem doof am Anfang, aber mittlerweile versuche ich mich auch dran fest zu krallen.

26.11.2014 17:17 • #2498

F
Genau Kartenhaus

Bei mir macht sich immer öfter Optimismus breit. Nicht immer, aber immer öfter.
Wer sagt denn, dass unsere Exen unsere Traumpartner waren?

Eine Freundin hat mal gesagt, dass sie bei jeder Trennung gedacht hat, so ein toller Mensch begegnet ihr nie wieder und dann würde jede folgende Beziehung besser, als die vorherige

26.11.2014 17:24 • #2499

Kesey
Flüsken, den Spruch kenn ich auch von einer Bekannten. Sie hat zu mir gesagt: Es kommt immer was besseres nach - so war es auch bei ihr

Also dann, nehmen wir das Bessere

26.11.2014 18:14 • #2500

F
Genau ... Her damit

26.11.2014 18:16 • #2501

D
Euer wort in gottes ohr.....ich bin heute am tiefpunkt angekommen. ....
hab voll krise....hab das Gefühl der voll versager zu sein.
und ich will nix neues allein aufbauen und Unternehmen.
War davor eh länger allein und hab es so genossen zu zweit.
und mich so in dem mensch zu täuschen........er oder wie er mal war und seine liebe fehlt mir so sehr.
der hat echt mich schon anfang des jahres nicht mehr geliebt und ich dachte er macht therapie und arbeitet an allem.......tja. hab einfach generell lebenskrise glaub ich. Kind nächstes jahr aus haus ich wdrde 50 und bin single mit wenig geld.....
lg dola

26.11.2014 19:06 • #2502

F
Ach Mensch Dola

Ich kann das gut nachvollziehen.
Man ist es ja auch leid, immer wieder von vorne anzufangen

Ich habe mich am Anfang auch unheimlich schwer getan. Und jetzt ist es zwar nicht gut, aber ok.

Ich habe mich auch lange damit unter Druck gesetzt, einen Plan B entwerfen zu müssen.
Das ist ever gar nicht so einfach, wenn A gescheitert ist

26.11.2014 19:20 • #2503

S
Dola, nicht traurig sein Allein etwas aufbauen ist auch nicht gerade der motivierendste Gedanke für jede Stimmung! Klar, bei dir steht die Veränderung an mit deiner Tochter. 50 ist mal überhaupt kein Alter - denk an den K Vielleicht hüpft dir nächstes Jahr auch ein 30jähriger über den Weg und verliebt sich unsterblich, wer weiß?
Und du bist nicht alleine. Du hast deine Kinder, auch wenn sie nicht mehr direkt bei dir sind. Du hast deine Freunde. Und wir sind auch noch da
Ich glaub mit Veränderungen tun sich die meisten Menschen schwer, wenn sie nicht freiwillig passieren. Wer lässt sich schon gerne fremdbestimmen und vor vollendete Tatsachen stellen? Akzeptieren ist ein echter Kampf...aber es wird leichter, wenn man es schafft.

Fluse, das Lied ist toll. Gefällt mir sehr

Ich möchte auch gerne wissen, was das Leben für uns Schönes auf Lager hat. Da muss doch noch einiges kommen. Ich glaub auch nicht immer dran, aber ich versuche den Gedanken irgendwie festzuhalten. Eine große Portion Glück für alle hier, hätten wir ehrlich verdient...

26.11.2014 20:54 • #2504

D
Danke shion. Aber ein 30 jhr. Muss es nicht mehr sein. Hatte jetzt zweimal jüngere Männer und der vorletzte nahm nach mir eine 20 jahre jüngere und g. Meinte er denkt über das alter nach.
aber hab jdtzt yoga gemacht und bissl meditiert und versuche anzunehmen dass es halt alles jetzt so ist....
hab halt grad baustellen und man kann auch mal ohne plan sein...
lg dola

26.11.2014 21:41 • #2505

A

x 4