135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Ich schließe mich AmEnde an

24.11.2014 16:39 • #2461

John Snyder
diesen Ring zu verschenken ist schon sehr beudeutsam. Allein aufgrund des hohen imateriellen Wertes für dich. Wäre für mich etwas was man evtl innerhalb der Beziehung machen könnte. Steckt da evtl noch Hoffnung dahinter?

24.11.2014 16:40 • #2462

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Das versteh ich auch nicht böse Und ja, er hat mir viel bedeutet und tut es immer noch. Und weil ich weiß, wieviel ihr der verlorene Ring ihres Vaters bedeutet hat, hoffe ich, sie versteht, die Bedeutung. Es ist so in der Art: Wenn ich es selbst schon nicht sein kann, der ihr Trost und Geborgenheit gibt, dann soll es wenigstens dieser Ring ihr geben. Einfach, damit sie wieder einen hat, der eine ähnliche Bedeutung hat.

Und ob sie ihn annimmt oder nicht - nach Weihnachten werd ich es wissen.....

Und @Dola: Najo, wie du ja weißt, so isses ja auch noch

24.11.2014 16:45 • #2463

Kesey
John, die Hoffnung werd ich bei dieser Frau nie aufgeben - aber ich bin dabei zu lernen, einigermaßen gut damit zu leben......

24.11.2014 16:46 • #2464

John Snyder
Zitat von Kesey:
John, die Hoffnung werd ich bei dieser Frau nie aufgeben - aber ich bin dabei zu lernen, einigermaßen gut damit zu leben......

das kann ich echt nachvollziehen.

Ich denke sie würde auch ohne dein Zettelchen verstehen, was du damit ausdrücken möchtest.
Sehr sehr große Geste. Ich hoffe nicht zu groß... die Zeit wird es zeigen

24.11.2014 16:54 • #2465

K
Zitat von AmEnde:
Ja dola, Fluse hat Recht.
Lass Dich bitte nicht runter ziehen. Du hast wirklich alles versucht.....
Versuch die blöden Gedanken irgendwie zur Seite zu schieben. Ich weiß ist schwer, aber die ständige Frage nach dem warum lässt Dich nur weiter leiden

@ kesey

Jetzt kam es also tatsächlich zu dem Treffen. War also nicht krampfig? Wie hat sie auf Dein Geschenk reagiert bzw. was hast Du ihr geschenkt?

@ kartenhaus

Hast mal im Profil nach dem Geburtstagdatum geschaut?
Glaub das wäre Horrer für mich wenn mein Ex auch hier wäre. Aber darüber muss ich mir keine Gedanken machen...

24.11.2014 18:42 • #2466

K
@AmEnde: Ich weiß nicht, wie und wo ich da nachsehen kann. Ich sehe diesen Namen nur beim Login.

24.11.2014 18:45 • #2467

S
So ihr Lieben, dann schreib ich auch mal wieder Die letzten Tage war es so ruhig hier, da konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen...

Weihnachten werde ich bei meiner Familie sein, da sollte alles laufen wie immer Nicht toll, aber lustig-chaotisch, so dass man nicht dazu kommt, einsam zu sein. Silvester ist eher mein Problem - den habe ich noch nie schön gefeiert bekommen, warum auch immer. Aber mal sehen.

Dola, du bist wahnsinnig liebenswert Glaub das ruhig. Nur weil der Depp es nicht gebacken kriegt, seine eigenen Probleme aufzuräumen, solltest du nicht an dir zweifeln. Na klar tut es auch dem Ego weh, aber ich denke die Fluse hat völlig Recht...dein Kopf hat die Sachen schon richtig erkannt, nun muss nur das Herz noch hinterher kommen. Alles wird gut

Kesey, Weihnachten schaffen wir auch, ich versprech es. Notfalls schreib ich dir den ganzen Tag SMS und lästere über meine Verwandten. Schade dass du so weit weg wohnst - das wäre sonst DER Silvesterplan
Freut mich, dass der Abend dich nicht komplett umgehauen hat. Ist echt nicht leicht. 5 Monate nicht sehen? Da war ich mit meinen 3 ja noch harmlos...Wie ist es für dich jetzt, ist Freundschaft besser als sie gar nicht zu haben? Reicht die Stabilität dafür? Ich wünsch es dir. So schnell wird die Dame jedenfalls keinen anderen haben.
Zum Ring muss ich mich den anderen tendenziell anschließen, weißt du ja...es ist eine tolle Geste, und die Aussage ist ganz klar, wie Dola sagt. Ich hoffe, es haut sie wenigstens gehörig um.

Die Hoffnung nie aufgeben...das haben wir ja gemeinsam. Hey, bei manchen Menschen geht es einfach nicht anders. Nicht wahr?

Hab am Sonntag Herrn K besucht...weiß gar nicht was ich erzählen soll. Ihr Neuen kennt die Geschichte ja auch nicht wirklich, da kommt das irgendwie komisch Es ist gut gelaufen, und mir ist etwas klar geworden.
Heute hat es bei ihm schon wieder einiges durcheinander gewirbelt, soviel Pech kann man gar nicht haben...Wo gerade alles aussah, als hätten sie diese Woche den gröbsten Stress hinter sich. Aber egal. Das kriegen wir auch noch geschafft.
Kann auch gerne mehr erzählen, aber mag mich gerade nicht so breit machen mit meinen Sorgen...

Drück euch

24.11.2014 20:40 • #2468

F
Och Shion ... Mach ruhig... Soll ja keiner zu kurz kommen mit seinen Problemen.
Was ist Dir denn klar geworden?

24.11.2014 21:12 • #2469

D
Wieder am handy dsher kurz......danke shion..........wird schon werden....dss blöde ist dass g. Für mich auch der inbegriff von männlichkeit war.......die vorstellung dass er lieber mal eine andere frau im arm hält als mich, macht mich ganz krank.
konnte mich noch nie so fallenlassen und öffnen.....dumm.
wird zeit dass ich wieder an seine defizite denke........
weiss gar nicht...das war alles schon mal besser.
mei der k. Gell..bist einfach auch verliebt. Wünsche dir echt dass er es mal schnallt.
bussi dola

24.11.2014 21:14 • #2470

D
Ja genau was ist dir klar geworden?

24.11.2014 21:15 • #2471

Kesey
Oooch Shion, mach dich ruhig breit hier - dazu sind wir ja da

Bin sehr gespannt auf die Don K. News

Mir kam es plötzlich gar nicht mehr wie fünf Monate vor, als ich gestern vor ihr stand. Es war so vertraut wie immer - naja, sie sah nur noch schöner aus als sonst, hab ich ihr aber nicht gesagt - habe überhaupt kein Kompliment gemacht und meinen Charme zu Hause gelassen

Stabilität ist besser als vermutet, wie gesagt, es blubbt, aber brodelt ned Tscha, der Ring... wenn es sie umhaut ist's ja schon mal was, danach wird sie mich umhauen und alle sind glücklich

Habe gemerkt, dass es einfach ein schönes Gefühl ist, dass ein Gegenstand von mir bei ihr rumliegt, fühl mich ihr dadurch einfach nah. Herrjehhheeeee, wie genügsam man wird mit so einer tiefen Liebe im Herzen, ist ja zum - ja, genau, zum Hopfenkaltschale öffnen!

Hab ich jetzt eine Freundschaft mit ihr? Nein, soweit würd ich nicht gehen. Eher so: wir haben Kontakt, jeder von uns benennt es irgendwie bzw. ich benenn es jetzt mal gar nicht. Es ist halt, ja, es ist halt Kontakt und wir verstehen uns und umschiffen friedlich die gefährlichen Gesprächsklippen - so in der Art....

Und was Silvester angeht: ich hab noch nix vor wie gesagt, wenn's wär, dann hockst dich halt spontan ins Auto und kommst her und ich zeig dir nach meiner Kochkunst noch World of Draenor
An dem Abend sollten die Server nicht so überlastet sein......

24.11.2014 21:23 • x 1 #2472

F
Dola das ist doch nur die Hülle, die Du gut fandest. Der Inhalt war eine Illusion.
Ich kaufe z.B. Wein, wenn mir die Flasche gefällt. Und weil ich keine Ahnung vom Wein an sich habe, muss ich damit leben, wenn das Zeug manchmal wie Gülle schmeckt ...
Er ist nicht der, den Du in ihm gesehen hast.

Mit ein bisschen mehr Abstand wirst Du das erkennen können...

24.11.2014 21:34 • #2473

D
Da musst ich jdtzt wieder lachen fluse...hast recht damit. Ich mein er ist kein schlechter mensch aber definitiv nicht das was ich gedacht habe.....labiler typ halt.
komisch treff immer typen die erstmal voll gefestigt wirken und wenn der wind mal heftiger weht fallen sie um .
das ist mein ansatz zur therapie warum ich solche typen bisher wie die fliegen angezogen hab.
und irgendwann bin ich dann immer handlungsunfähiger geworden und hab nur noch reagiert.
danke fluse
lg dola

24.11.2014 21:55 • #2474

Kesey
Fluse, der Vergleich ist genial Die Weinberatung bekommst ab jetzt von mir

24.11.2014 22:34 • #2475

A

x 4