135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Hi alle, wie geht es?

Am Ende, hast Deinen Geburtstag schön verbracht...?
Bei mir heute wieder mega viel Arbeit.......und ich bin eher im G. Wutmodus, nach dem Motto, du A. wie hast mich nur verarscht.....
Vielleicht ganz gut? Möchte allerdings nicht darin hängen bleiben sondern irgendwann verzeihen können.
Und nicht in die Opferrolle gehen.
Na ja, hab jetzt für 11.12. Therapievorgesprächstermin bekommen.......
Sonst ists hier auch kalt und regnet.....tja, keine besonderen Vorkommnisse ansonsten.

Bussi an alle
Dola

18.11.2014 12:42 • #2401

John Snyder
hmm heute geht es so lalala
komme morgens schlecht aus dem Bett.
Das Wetter ist mir egal, ob die sonne scheint und ich das Gefühl habe, sie würde schadenfroh über mich lachen oder es draußen dunkel, kalt und finster ist macht irgendwie keinen Unterschied momentan.

18.11.2014 15:24 • #2402

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Leutchen ruhig seid ihr alles gut? Komm grad von arbeit im studio und geh dann ins bett.
als fast ständiger begleiter divers unterschiedliche g. Gedanken
drück euch
dola

18.11.2014 21:46 • #2403

S
Alles gut, langer Tag. Komm grad nicht so zum schreiben Hoffe der G. ärgert dich gedanklich nicht zu sehr, sonst verpass ihm einen mentalen Tritt...Drück dich zurück!

John, ich kenn das Gefühl. Als könnte die Welt einen nicht mehr groß tangieren, nur das Innere. Und selbst da macht sich manchmal diese Leere und Gleichgültigkeit breit...als Distanz zu allem. Zum Glück sind es nur Phasen, es geht vorbei Kann dir nur sagen, alles wird besser, auch wenn es sich nur nach leeren Worten anhören mag...Kopf hoch

18.11.2014 23:22 • #2404

John Snyder
heute auf der arbeit hat mich ein bekannter gefragt wie es mir geht... hmm antwortete ich, ich gewöhne mich daran... so banal ich das dahingesagt habe, so zutreffend finde ich es

19.11.2014 01:17 • #2405

D
Guten Morgen, ja man gewöhnt sich daran,,,mhm bei mir nähern sich wieder gewisse Frauentage....habe heute im Auto auf dem Weg zur Arbeit in wüstesten ordinärsten Worten G. beschimpft, na ja, anwesend war er ja nicht, nur in meinen Gedanken......
Und es tut mir grad wieder weh, dass er sich so abgewendet hat, und davor noch geschwafelt, dass es so einzigartig ist mit mir. Blödkacker......

Schönen Tag Leute

Lg Dola

19.11.2014 08:09 • #2406

F
Blödkacker find ich gut

19.11.2014 08:37 • #2407

John Snyder
heute aufm weg zur arbeit lief mal wieder nur müll im radio, ich schalte auf CD um. Die habe ich vor anderthalb Jahren irgendwann zusammengestellt, und es kommt von Cake - I will survive. Vielleicht erinnert sich hier noch wer an dieses 90er cover von gaynor. Es geht ums drüber hwegkommen einer Trennung. Der Text passt einfach wie ars!# auf eimer.

19.11.2014 10:08 • #2408

D
Aber sicher John kenn ich Cake , dar Origninal von Gloria Gaynor ist übrigens auch nicht schlecht.

LG Dola

19.11.2014 12:00 • #2409

John Snyder
da fällt mir moch was [lustiges] ein. Vor 9 Jahren, bevor wir zusammen waren hatte ich ihr eine CD zusammengestellt und diese von außen bemalt. Sie hatte sich total gefreut. Da war dieses Puddle of Mudd Lied drauf. Als wir dann zusammen kamen sagte sie mir, sie hatte schon sorgen nachdem sie das lied hörte ich wolle ihr damit sagen, dass nichts aus uns wird und sie sich keine Hoffnungen machen solle. Diese CD fliegt im übrigen immer noch in ihrem auto rum und ab und zu hört sie sie auch.

Wär es nicht ich um den es ginge wäre es fast lustig. Wie sich das Blatt so wenden kann.

19.11.2014 12:53 • #2410

S
Guten Abend ihr Lieben!

Dola, schimpfen ist gut Hat er auch verdient! Und es hilft, sich etwas Luft zu machen. Blödkacker finde ich auch prima! Das Wort wird sich sicher noch öfter sehr passend einsetzen lassen

Ach ja, Lieder und ihre Aussagen...da gäbe es einiges, was ich K gerne mal schicken würde. Würde ihn vermutlich richtig überfordern, sowas ist er gar nicht gewöhnt
Drückt ihm mal bitte mit die Daumen, dass er morgen/übermorgen endlich erfährt, wie es mit seiner Tochter weiter geht...

Mir gehts heute nicht sooo gut, bin etwas k.o. von der Arbeit und der Fahrerei (heute haben sie eine dritte Baustelle auf meiner Strecke eröffnet, juhu). Und anlehnungsbedürftig. Nur dass natürlich keiner zum anlehnen da ist. Das fehlt mir am meisten, jemand der sich deine Sorgen anhört, sich einfach zu dir aufs Sofa packt und dich in den Arm nimmt...ganz schlicht: Trost, Nähe und das Gefühl, dass deine Probleme jemandem wirklich wichtig sind, egal wie klein sie tatsächlich sein mögen.

Was mich über den Bachelor gerettet hat, war übrigens dieses, und dabei natürlich ihn im Kopf:

19.11.2014 20:40 • x 1 #2411

John Snyder
shion, deine signatur schließt ja quasi als konsequenz an das lied an

19.11.2014 22:31 • #2412

S
...hmm, wo du recht hast

Ist ja auch beides positiv. Hoffnung, dass irgendwo doch etwas Schönes wartet. Egal ob es nun mein Sternenhimmel oder doch der Sonnenaufgang wird

19.11.2014 23:05 • #2413

D
Guten Morgen,

ja Shion, das kann ich verstehen. Möchte auch manchmal mich wieder anlehnen können......das bescheuerte an G. war, dass er so männlich und stark gewirkt hat und ich das Gefühl hatte, mich endlich fallen lassen und entspannen zu können...tja Täuschung, aussen Wikinger, innen labil.
Aber momentan ist es leider wieder so, dass ich mich total verbunden noch fühle, wenn er jetzt vor mir stehen würde, müsste ich mich beherrschen nicht hallo Schatz zu sagen und ihm einen Kuss zu geben.
Wie blöd......

Also Bussis an Euch meine Lieben

Dola

20.11.2014 08:26 • #2414

F
Guten Morgen Dola,

lass mal noch etwas mehr Wasser den Rhein runter fließen... diese Verbundenheit löst sich ganz von selbst...

20.11.2014 08:29 • #2415

A

x 4