Hallo meine Lieben, na ja hab den Sonntag doch noch ganz gut verbracht. steuer erledigt und noch eine Stunde spazieren gegangen, bei sonnigstem Wetter hier. Dann bißchen Medi gemacht, Workout und gekocht.
Hammer: hab von Blöd-G. vor zwei Jahren zu Weihnachten eine Kette und passende Ohrringe mit roten Steinen bekommen.
Zu meinem Geburtstag im Januar heuer dann den dazu passenden Silberring auch mit roten Steinen.
Dann war ja an meinem Geburtstag das voll Desaster....erst schön brunchen gegangen mit Freunden, dann wollten wir gemütlich daheim sein und abends kochen (war unter der Woche, er hat sich freigenommen, Fete war dann eine Woche später am WE). So sind dann nachmittags ins Bett, hab mich schon drauf gefreut und er gab so einen genervten Ton von sich, als wäre es furchtbar *beep* mit mir im Bett zu liegen.
Dann hab ich gefragt, was ist, warum er so komisch ist, ob er sich nicht gefreut hätte....daraufhin aufspring, sachen pack und weg. Anschließend voll drama mit sms und Tele und er fuhr nicht heim sondern in der Gegend rum und kam dann wieder. Geburtstag durchtrieben.
Also der Ring: Angeblich hätte er ja doch schon was bedeutet, allerdings haben mich Kolleginnen in der Arbeit gefragt, ob das ein Verlobungsring sei, und da ist G. gleich ganz schweigsam geworden, als ich ihm das erzählt habe.........lass uns darüber nicht reden, seine Antwort. Paar Tage später dann, dass es schon was bedeuten würde. Nun Kette und Ohrringe wollte meine Tochter und den Ring hat meine Freundin in Ebay, dacht mit dem Geld könnten wir essen gehen.......nun er bis kurz vor Schluss gar nicht angeschaut, dann hat meine Freundin gesagt ich soll ihn halt ersteigern und auch meiner Tochter schenken. tatsächlich hat davor meine Schwester angerufen und der Ring wurde dann doch für 4,50 Euro ersteigert, weil ich vergessen hatte zu bieten........also lange Rede kurzer Sinn.....ich habe diesen Ring geliebt und jetzt ist er einfach nicht mehr wert, war er auch nie, wenn ich es recht bedenke und es passt, dass er so bilig verkauft wird (hat aber sich so um die 100 Euro gekostet....).
Ich mein, das war dem doch alles sowas von egal................hat mich immer wieder verwöhnt und dann doch immer wieder so bescheuerte Aktionen gebracht.
Mir ging es gestern abend irgendwie blöde, ich find den samstag viel schwieriger als den Sonntag, und auch den Freitag, weil ich da immer zu G. gefahren bin oder er kam.
Und samstag hat man halt den Abend, ich mag eigentlich nicht mehr so gerne weggehen, bin halt doch schon älter....und hab das zur Genüge gemacht. Aber so allein daheim ohne jegliche Ablenkung schaffe ich auch noch nicht. Und der Gedanke, dass es ihm nichts ausmacht, er mich nicht vermisst und blendend allein zurechtkommt, tut nach wie vor weh.
Also meine Lieben, heute Tatort?
LG Dola