Hey ihr Lieben,
werde mich auch gleich noch aufs Sofa begeben, mit der Pelzträgerin . Muss wieder ein bisschen denken und im Wochenende ankommen. Mal OHNE lernen und arbeiten...
Kesey, so ein Verhalten ist echt das letzte. Hintenrum und nur in der Gruppe stark...mach sie mal schön fertig am Montag, wer austeilt muss auch einstecken können.
AmEnde, dir schon mal ein dicker - mehr erst nach 12, sonst bringt es ja Unglück! Ich freu mich aufs Frühjahr. Anstoßen ist das Mindeste, was wir dann veranstalten
Und die anderen Geburtstage feiern wir dann eben fern. Am Ehrentag darf keinem die Decke auf den Kopf fallen, das ist nicht akzeptabel. Wobei Fluse, du könntest ruhig eine Mini-Party veranstalten
Ks Tochter hat auch bald Geburtstag, wartet immer noch auf ihre OP, die möglichst bald sein soll...auch böse. Sie ist echt tapfer. Er auch.
Mit ihm hatte ich heute meinen ersten Streit...War sauer, weil er sich nicht treffen wollte. Bzw. ein Treffen gerade in Frage steht, und er beim Gegenvorschlag dann heute auch was dagegen hatte. Per ellenlanger SMS (Durchaus nachvollziehbare Gründe, ich kürze das nur jetzt ab, sonst wird es ein Roman.)
Tja, Shion enraged... Hab mir nur gedacht, so nicht, entweder er bezieht jetzt Stellung was das soll, oder das wars. Zurück geschrieben, dass seine Zeitplanung immer die gleichen Leute ausbaden müssten...ich hätte genug Zeit ins Freundschaft aufbauen investiert, wenn bei SMS und Telefonieren Ende wäre und Treffen generell nicht erwünscht, sollte er es einfach sagen, ich hätte keinen Bock mich weiter lächerlich zu machen.
Tja...dachte das war es jetzt. Bin das so gewohnt, wenn ich mal sauer werde sind die Leute gleich pikiert und beleidigt, und melden sich niemals mehr...
2 Minuten danach hat er angerufen. Sowas von bestürzt und besorgt, es sei ja alles ganz anders. Und er müsste das doch richtig stellen. Das hat er auch, überzeugend. Haben dann eine halbe Stunde meiner Arbeitszeit verquatscht und ich hab ihm verzeihen müssen
Oje, dieser Mann...Aber hey, erster Streit überstanden! Ist das nichts? Lacht ruhig, dafür ist die Geschichte ja gedacht
Kartenhaus, keine schöne Geschichte...offensichtlich hat sie dich nicht an der Entwicklung teilhaben lassen, sondern (wie so oft) vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich nehme an, den anderen Mann gibt es wirklich? Dann ist wohl nicht viel zu machen, außer akzeptieren und sehen, dass du inneren Abstand gewinnst...Oder meinstest du, keinen anderen Mann? Gefühle lassen sich leider auch nicht erwzingen, wenn es für sie nicht ausreicht. Vermutlich ist es eher schädlich, wenn du weiter auf sie zugehst - für dich sowieso.
Fühl dich gedrückt und viel Kraft
14.11.2014 22:12 •
x 1 #2328