Genau, die Gratulation gibt's morgen für dich und Aperol klingt doch mal ned verkehrt
Geburtstage...... Meiner war heuer auch ein Desaster..... Hatte mir den Tag frei genommen und hab mich mit viel B. sukzessive weggeschossen und nebenbei viel telefoniert bis in den späten Abend hinein
Einer der Anrufe kam ja von M.
Hat mir drei oder vier Mal gesagt, dass sie sich drauf eingestellt hat, an dem Abend für mich peruanisch zu kochen (was ich abgelehnt hab, des hätt ich ned können, da Abends zu ihr hinfahren...) und dann ihr Satz, dass es sie schmerzt mit uns - danach war der Tag komplett gelaufen.....
Habe morgen mal wieder meinen Schafkopfabend, das lenkt immer gut ab und am Sonntag mal gucken, ob es ein Treffen mit M. geben wird. Ich hab mich noch ned gemeldet bei ihr und sie hat auch noch nicht nachgefragt.....
Und am Montag um 9 Uhr sitz ich bei meinem Chef..... Meine Ali Kollegen aus der Anzeigenabteilung haben am Dienstag von ihm einen Einlauf bekommen, weil ihre Verkaufszahlen nicht stimmen und als Cheffe fragte, ob sonst irgendwas wär, weil er die Schnauze voll hat, dass nie einer was sagt, haben sie, um von ihrer Unfähigkeit abzulenken, meine Anwesenheitszeit in der Redaktion moniert, die Penner. Abgesehen davon, dass sie das so überhaupt nix angeht, hatten sie danach nicht mal die Eier in der Hose, mir das zu sagen. Ich konnt mir das zwar zusammenreimen nach der Mail vom Chef, aber das ist schon der Oberabschuss. Hab mir dann den Anzeigenleiter gekrallt und ihn komplett zur Sau gemacht und ihm auch gesagt, dass ich am Montag jetzt alles auf den Tisch bringe, was die Deppen in den letzten Monaten durchtrieben haben. Mir ist des jetzt alles wurscht - jetzt krachts
Ich bin sicher kein Heiliger im Büro, aber ich weiß, was ich kann und ich weiß auch, dass ich meine Arbeit gut mache und ich bin seit über 14 Jahren da - so leicht werden die mich ned los
Wünsch euch was und dir AmEnde einen wirklich schönes Reinfeiern
14.11.2014 15:05 •