135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Stimmt fluse. War noch bei physio und hab gekocht. Noch bissl voice schaue.
bin platt heute.
Drück euch ihr lieben
dola

shion, kesey, am ende, john, peper alles ok?

13.11.2014 20:08 • #2311

P
Hallo meine Lieben,

Dola, bin ganz stolz auf dich

Weißt du, du kannst den Blödmann ruhig vermissen, aber trotzdem zeigen, dass du ihn nicht brauchst....

Find ich super, dass du dir deine Baustellen anschauen willst

Ich bin heute total gefühlsgeflasht... J.-L. ist zurzeit einfach zum Küssen, und bekloppt wie ich bin, macht mir das Angst... aber das sag ich ja nur euch

Viel Spaß bei the voice sind echt tolle Leute dabei

Dicken Knutsch an alle
Peper

13.11.2014 21:15 • #2312

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Dola, alles okay, nur ebenfalls platt Gut dass morgen Wochenende ist. Heute zwei Stunden zur Arbeit gebraucht...davon eine im Stau gestanden. Das geht echt an die Substanz

Hab mich dafür noch etwas mit meinem Lieblingschef angefreundet. Mag den. Aber kommt nicht auf doofe Gedanken, der ist noch etwas älter als K und mit Sicherheit vergeben

Kesey, was war los bei dir? Was haben die Kollegen angestellt? Klingt gar nicht gut.

Dass man das Leben vermisst, was man nie hatte...ist ja genau mein Text. Ich hatte ja GAR nichts von meinem, als nur die Idee, wie es sein könnte...von daher absolutes Verständnis dafür

John, an Karma/Schicksal glaube ich auch. Wer weiß, wofür am Ende alles gut ist..aber bin überzeugt, letzten Endes bekommt schon jeder zurück, was er verdient.

Fluse, ich mag auch in die Zukunft sehen hach, wenn wir bloß wüssten, was das Leben mit uns vorhat. Ich hätte so gerne die Sicherheit, dass da noch etwas richtig, richtig Gutes wartet. Dann wäre mir auch egal, wie lange es bis dahin dauert

Drück euch

13.11.2014 21:16 • #2313

F
Also bei Dir bin ich da ganz sicher Shion. Du bist ja noch ein jünger Hüpfer und Dir steht die Welt ja grade offen.
Viele von uns anderen sind ja schon durch Familie und Beruf gebunden und da unflexiebler.

Da kommt bestimmt ne Menge und ich denke, dass Du in den nächsten Jahren die größten Vorwärtssprünge aufzuweisen haben wirst ... Mach Dir da mal gar keine Sorgen

13.11.2014 21:38 • #2314

S
Ach du So lieb, jetzt fang ich doch echt an zu heulen.

Ich hoffe, dass es für uns alle gut wird und wir alles erreichen, was wir möchten. Die ein oder andere Überaschung wird sicher dabei sein, wie das Leben halt so ist

13.11.2014 21:49 • #2315

Kesey
Gute Nacht ihr Lieben,

mal wieder was vom DJ, traurig, wahr und einfach schön:

Schlaft schön und die besten Träume für euch

13.11.2014 22:42 • #2316

D
Guten Mittag Ihr Lieben,

so viel Arbeit heute. Und schönster Sonnenschein hier, warum kann es nicht übers WE mal schlecht sein? Muss Steuer machen und putzen......
Heute bin ich wieder trauriger, bei der guten Therapeutin wo ich hinwill, ist vor nächtem Jahr mal gar nix frei......
und heute haut mich wieder um, dass er mich nicht mehr liebt und ich mich monatelang gewundert habe, dass er sich nicht meldet, eben deswegen.....

Bussi an Euch alle

LG Dola

Und Shion, klar kommt bei Dir noch ganz viel! Du bist doch noch sooo jung. Fluse und ich sind älteres Semester und bissl desillusionierter....

14.11.2014 11:44 • #2317

A
Hi ihr Lieben,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. War irgendwie nur unterwegs. Thermomix-Party, gestern schon mal Koffer fürs Wochenende gepackt. Heute Abend geh ich zum Sport und feiere dann in meinen Geburtstag rein…..
Bin aber so müde, bin die letzten zwei Tage kaum aus dem Bett gekommen.

Meine Stimmung ist auch eher durchwachsen. Mein zweiter Geburtstag ohne ihn. Das ist schon verdammt komisch….
Er fehlt mir…trotz allem….

14.11.2014 12:27 • #2318

D
Mensch am Ende, hast Morgen Geburtstag! Wie alt denn? Ja glaub ich Dir, das steht mir noch bevor im Januar.
Ich hab G. ja zu seinem Geburtstag im Juni eine SMS geschrieben, und im Nachhinein dann beim Neuversuch im August erfahren, dass er ganz allein den Abend verbracht hat, tagsüber arbeiten.
Tja doch nicht so witzig.
Bin heut auch eher k.o. und wieder trauriger.......vermiss den auch noch so...aber hilft ja nix. Ich wünsch Dir was Süsse......Gratulation kommt später

LG Dola

14.11.2014 12:31 • #2319

F
Hallo meine Lieben

Schließe mich mal Eurer stumpfen Laune an.... hab übrigens in 4 Wochen Geburtstag und ist auch der zweite als Single.....

AmEnde fährst Du erst morgen nach D´dorf?

14.11.2014 12:41 • #2320

A
Ich werde 32.....
Genau, morgen geht es nach D`dorf.
Bin froh nicht hier sein zu müssen. Werde mir ein oder zwei Aperol gönnen, dann wird das schon.....

Was macht ihr am Wochenende?

Ich drück Euch

14.11.2014 13:55 • #2321

Kesey
Genau, die Gratulation gibt's morgen für dich und Aperol klingt doch mal ned verkehrt

Geburtstage...... Meiner war heuer auch ein Desaster..... Hatte mir den Tag frei genommen und hab mich mit viel B. sukzessive weggeschossen und nebenbei viel telefoniert bis in den späten Abend hinein

Einer der Anrufe kam ja von M.

Hat mir drei oder vier Mal gesagt, dass sie sich drauf eingestellt hat, an dem Abend für mich peruanisch zu kochen (was ich abgelehnt hab, des hätt ich ned können, da Abends zu ihr hinfahren...) und dann ihr Satz, dass es sie schmerzt mit uns - danach war der Tag komplett gelaufen.....

Habe morgen mal wieder meinen Schafkopfabend, das lenkt immer gut ab und am Sonntag mal gucken, ob es ein Treffen mit M. geben wird. Ich hab mich noch ned gemeldet bei ihr und sie hat auch noch nicht nachgefragt.....

Und am Montag um 9 Uhr sitz ich bei meinem Chef..... Meine Ali Kollegen aus der Anzeigenabteilung haben am Dienstag von ihm einen Einlauf bekommen, weil ihre Verkaufszahlen nicht stimmen und als Cheffe fragte, ob sonst irgendwas wär, weil er die Schnauze voll hat, dass nie einer was sagt, haben sie, um von ihrer Unfähigkeit abzulenken, meine Anwesenheitszeit in der Redaktion moniert, die Penner. Abgesehen davon, dass sie das so überhaupt nix angeht, hatten sie danach nicht mal die Eier in der Hose, mir das zu sagen. Ich konnt mir das zwar zusammenreimen nach der Mail vom Chef, aber das ist schon der Oberabschuss. Hab mir dann den Anzeigenleiter gekrallt und ihn komplett zur Sau gemacht und ihm auch gesagt, dass ich am Montag jetzt alles auf den Tisch bringe, was die Deppen in den letzten Monaten durchtrieben haben. Mir ist des jetzt alles wurscht - jetzt krachts

Ich bin sicher kein Heiliger im Büro, aber ich weiß, was ich kann und ich weiß auch, dass ich meine Arbeit gut mache und ich bin seit über 14 Jahren da - so leicht werden die mich ned los

Wünsch euch was und dir AmEnde einen wirklich schönes Reinfeiern

14.11.2014 15:05 • #2322

D
Oh je kesey......so ein stress.....meld mich evtl später mal am tele
bussi dola

14.11.2014 15:19 • #2323

A
Vielen Dank ihr Lieben
Ich trinke einen für Euch mit
Und im Frühjahr stoßen wir dann alle gemeinsam an

14.11.2014 15:57 • #2324

P
Hallo ihr Lieben

ich will auch mit anstossen

amEnde, wünsch dir ganz viel Spaß beim Reinfeiern

Kesey, man, da haste ja echt Stress bei der Arbeit,hoffe mal, dass du das gut geregelt bekommst

Ich geh heute abend mit ner Freundin einen Cocktail trinken...im Moment ist mir eher nach Sofa

14.11.2014 16:11 • #2325

A

x 4