John Snyder
- 236
- 19
Zitat von Freya2014:Eigentlich sollte mir das langsam mal alles egal sein. Aber ich bin immernoch so traurig. Ich weiß, es wird nie mehr so werden. Und doch wünsche ich mir das. Ich kann es einfach nicht abstellen, das Herz. Dabei sind im Kopf schon so viele Fakten angekommen.
Zitat von dolasila:oder er mochte es nicht, dass eine Frau auf den Grund seiner Seele schauen konnte, ihn irgendwie entlarvt hat....er hat sich vor mir schwach und weinend gezeigt, er der starke Kämpfer.......
Zitat von peperonica:deshalb ist es ja so wichtig, sich selbst seine kleine Insel einzurichten, auf der wir immer Halt finden, wenn wir wieder ins tosende Meer gestossen werden...
dolasila
AmEnde
dolasila
AmEnde
AmEnde
Flusenhuhn
Zitat von Flusenhuhn:Wenn er wirklich gestorben wäre, würde niemand von mir erwarten, dass ich nach 18 Monaten drüber weg wäre...
Flusenhuhn
Freya2014
Zitat von Flusenhuhn:Freya, das ist ja auch alles noch ziemlich frisch bei Dir
Freya2014
Zitat von Flusenhuhn:Wenn er wirklich gestorben wäre, würde niemand von mir erwarten, dass ich nach 18 Monaten drüber weg wäre...
Aber nicht nur das... Er hat mich vorher auch noch zutiefst verletzt... Da ist es doch kein Wunder, wenn ich noch nicht mit der Verarbeitung durch bin, oder?
Zitat von Flusenhuhn:Aber der Mensch ist halt auch vollständig aus meinem Leben verschwunden. Wie tot halt...
Shion