135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

S
Sorry Madame, aber für derartige unendlich tiefsinnige Sprüche von der Seite habe ich gerade keinen Sinn. Wende dich pathologisch vielleicht an weniger allürenhafte Leute.

Fluse, ich schließe mich dir an.

10.11.2014 22:37 • #2221

D
Hallo Ihr Lieben,

Kesey: Nur eine Vermutung zum Sonntagsspaziergang..könnte es sein, dass Du hoffst, dass sie sich doch, wenn sie Dich wieder sieht, mit Dir spricht, Ihre Gefühle wiederentdecken oder zulassen könnte? Also so würde ich es halt versuchen, wenn ich die Möglichkeit hätte wie Du....

Shion: Du hast recht, das WIEDER stört mich auch sehr. Denn auf unsere Treffen die er anspielt im August, sprich Neuversuch, war z. B. der vorletzte Tag zusammen so schön, er so offen. Und sagte, dass er merke, dass auch ich an mir gearbeitet habe, stimmte auch, und er sagte eben noch die ich hab Dich ganz fest lieb-kacke, Karten für Cas. gekauft und wirklich Nähe gehabt.
Und als wäre das zuviel, hat er am nächsten Tag völlig zugemacht, kaum mehr geredet, und das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe.
Also, tja. Er hat mich wohl schon länger nicht mehr geliebt. Und gerade da damit angefangen, als unsere schwierige Beziehung eigentlich besser wurde...sprich z. B. seine S. Probleme sich völlig durch meine und seines Therapeuten Hilfe aufgelöst hatten. Und ich auch an mir gesehen hatte, dass es nicht gut ist, immer zu erwarten, er solle sich so und so nicht benehmen.
Bei Dir Shion, echt zäh, aber ich verstehe schwer sich zu lösen, solange Du hoffst. Kenne ich ja.
WIe läuft sonst die Arbeit?

Fluse: Die Bauern waren wieder reizend gell? Vor allem die Jungen zwei (der aussieht wie Manuel Neuer) und die zwei alten, musst ich gleich mitweinen....

LG Dola

11.11.2014 08:25 • #2222

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Guten Morgen Dola

Ich habe über das wieder nochmal nachgedacht.

Gehen wir davon aus, dass er tatsächlich Bindungsphobiker ist. Dann kämpfen in ihm ständig zwei Seelen miteinander.
Eine, die immer weglaufen möchte und ständig in sich hinein hört, um festzustellen, ob die Gefühle wirklich ok sind.
Die andere sagt ihm Abends zum Beispiel, dass es sich doch ganz gut anfühlt und weil sie überwiegt, kann er loslassen und Nähe zulassen.
Am nächsten Morgen überwiegt dann leider wieder die andere Stimme.

Wie auch immer.... das Problem kann nur er allein lösen und Du solltest dieses Wort nicht überbewerten

Liebe allürige Grüße

11.11.2014 09:28 • #2223

P
Zitat von Flusenhuhn:
Allüren?
KVV?
Pathologische Wendungen?

Ich glaub ich muss uns Bett ...

Morgen ihr Lieben,

Fluse hat (mal wieder ) recht....

Dola, versuche mal NICHT mehr über das, was er geschrieben oder gesagt hat nachzudenken...
damit quälst du dich nur....

du fängst ja an dich zu fragen, warum du dir diese Art Männer aussuchst... das ist der richtige Weg...

drück dich

Shion, meine Liebe.... so ganz hab ich deine Geschichte mit K. noch nicht kapiert..... genügt dir die Freundschaft mit ihm, oder ist deine Intension (:mrgreen: ) dass sich daraus dann doch noch einen Beziehung entwickelt.... ?

11.11.2014 09:49 • #2224

A
Hallo ihr Lieben,

wart ihr fleißig. Hab gerade nur kurz überflogen…

@ dola

Du schaffst das. Wie die anderen schon sagen, mach Dich nicht verrückt in dem, was er geschrieben hat. Du bist so eine starke Frau und er hat Dich eigentlich gar nicht verdient

@ shion

Wie auch pepper schon gefragt hat, mich würde das mit K. auch interessieren. Du sagst Du hast ihm noch nie von Deinen Gefühlen erzählt. Heißt das, er weiß gar nicht, dass Du mehr willst?
Geht’s Dir denn heute wieder etwas besser?

@ kesey

Bin auch hin und hergerissen, was den Spaziergang mit M. angeht. Willst Du einfach Deine Gefühlslage testen? Also rausfinden was Du empfindest wenn Du sie siehst?

@ Fluse

Bei Dir alles gut? Was macht Martha?

Der Wepp hat sich übrigens gestern gemeldet, nach fast 3 Wochen wieder
Hat gefragt ob unser Treffen auf dem Weihnachtsmarkt noch steht

11.11.2014 10:04 • #2225

F
Oh Mann AmEnde :wand: :wand: :wand:

Weppalarm :boese: :boese:

Guten Morgen erstmal :kuss:

Martha pubertiert scheinbar :shock:

Komisches Gefühl, vor 6 Wochen noch ein Baby zu haben und jetzt schon eine Halbstarke :shock:

Donnerstag habe ich den ersten Termin beim Tierarzt und bin mal gespannt, was er dazu sagt.

Positiv: Sie schläft Nachts durch und ich muss nicht mehr um 5 Uhr im Schlafanzug runter rennen.

Negativ: Sie bockt...Aus heiterem Himmel haut sie die Hacken in den Asphalt und legt den Rückwärtsgang ein. Das ist wie Tauziehen... ich an der eine Seite der Leine und sie an der anderen :roll:

Vorgestern passiert im Eingang der Sparkasse...... und dann ging die Schiebetür zu... ich drinnen .. Hund draussen..... :shock: :shock: :shock:

Nachdem ich sie dann über die Schwelle getragen habe, ist Madam mit fröhlich wedelndem Ringelschwanz durch die Filiale spaziert und der Rückweg war auch kein Problem trotz Schiebetür..... Maaaaaan :wand: :wand:

11.11.2014 10:24 • #2226

groupie
Zitat:

Zitat von Endlichfrei:
Wer in jedem Satz eine pathologische Wendung findet, sollte für sich selbst auch sich pathologisch wenden. Dann kommen wir auf einen Nenner, oder Strich.

Oder Punkt oder Komma...

11.11.2014 10:37 • #2227

A
Fluse ich musste gerade so lachen, kann mir das echt bildlich vorstellen

11.11.2014 11:05 • #2228

F
Hab mich in einem Mops-Forum angemeldet, um mal zu hören, ob das am Alter, oder an der Rasse liegt

11.11.2014 11:19 • #2229

D
Musste auch lachen Fluse, bei der Vorstellung wie Martha Dich an der Leine hat....
Peper, am Ende: Danke für Eure Zeilen....ja warum komm ich an solche Typen? Und darf mich echt nicht an seinem Geschwätz aufhängen, war oft so widersprüchlich. Und Fluse, ja G. hat sich echt 1:1 so verhalten, wie ich über Menschen mit Bindungsstörung gelesen habe und ich genauso, wie es wohl die Partner von diesen machen........
Na ja,,,,weh tut es trotzdem.
Werde ich schon schaffen, muss einfach annehmen, was passiert, vor allem wenn ich es eh nicht ändern kann. Ich bin halt auch ein bissl a Gscheiderle und Macherin und gebe ungern auf.
Aber im richtigen Moment einzusehen, dass man loslassen und einfach kapitulieren muss, ist wohl angebracht.

Bussis
DOla

11.11.2014 11:31 • #2230

F
...wenn das mit dem loslassen nur immer so einfach wäre... geht es Euch auch so, dass es in bestimmten Situationen schlimmer ist, als in anderen?

Also beim Autofahren erwische ich mich z.b. ganz oft, dass ich dran denken..

11.11.2014 11:34 • #2231

John Snyder
wenn beim Autofahren, vozugsweise nachts noch der richtige Song läuft... dann laufen auch die Tränen.
Es gibt da so n paar Songs zB von Maximo Park die wir immer wenn wir zusammen im Auto fuhren beide gleichzeitig laut mitsangen. Wenn ich Apply Some Pressure oder Books from Boxes höre werde ich echt sentimental.
Ganz toll ist es an wenn man an gewissen Punkten in der Stadt vorbei kommt und es einen wie ein Flashback trifft... Dort unter diesem Baum standen wir Anfang des Sommers Arm in Arm weil es so kalt war und wir den Schauer abwarteten und uns dabei küssten...

toll jetzt werd ich wieder traurig

11.11.2014 11:44 • #2232

John Snyder
hey Fluse, wenn ich irgendwann stark genug bin werde deine Signatur als WA Status nehmen. Gefällt mir richtig gut. Beschreibt die Vergangheit, Gegenwart und Zukunft auf den Punkt und gibt mir Zuversicht

11.11.2014 11:49 • #2233

F
Genau so ist es John

Gut, die sentimentale Phase habe ich zum Glück weitestgehend hinter mir.

Ich denke im Auto eher oft darüber nach, was ich ihm am liebsten alles sagen würde....

11.11.2014 11:56 • #2234

D
Hallo FLuse und John,

ja mal geht es besser mal schlechter....gestern hab ich mich zu Yoga gesetzt und Medi und hatte Anfälle von Glücksgefühlen und Wohlbefinden, nachts bin ich aufgewacht und vermisste ihn so sehr, und ja es gibt diese Trigger....etwas erinnert Dich an den Menschen. Wir haben immer zusammen gekocht, oder er für mich.........
Was mich auch unglaublich kränkt, ist dass er obwohl er sagte, es wäre körperlich das Schönste was er jemals gehabt hat mit mir, dass ihm nicht mal das fehlt......oder er sagt es nicht. Hat er aber beim letzten Mal gesagt. ...Blödmann.
Und ja, dass ich offensichtlich schon seit langer Zeit eine ganz andere Wahrnehmung hatte als er.....

Geh jetzt hoffentlich dann mal in Mittag.............

LG Dola

11.11.2014 12:05 • #2235

A

x 4