135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Dola, bis dahin haben wir Brad für dich - ich kümmer mich derweil ganz selbstlos um Angelina

Tja, Fluse, was versprech ich mir von dem Spaziergang......

So ganz genau weiß ich es eigentlich nicht. Irgendwie möchte ich bisserl die Anspannung zwischen uns rausnehmen, uns etwas Normalität geben. Möchte irgendwie auch wissen, wie und wo ich für mich selbst stehe in meinem Verarbeitungsprozess und ich glaube, das geht am Besten, wenn ich sie nach vier Monaten Abstinenz mal wieder sehe. Telefonieren geht ja ansich schon recht gut ohne anschließende Totalkrise Und all das käme dann erst auf unserem beruflichen Treffen im Dezember zustande und das find ich jetzt nicht so prickelnd. Bin ja dann da, um meinen Job zu machen und nicht, um M. anzuschmachten bzw. mein Seelenleben zu erforschen. Der Artikel wäre zwar sicher auch spannend, aber am eigentlichen Thema vorbei
Wir wollen ja beide den Kontakt zueinander nicht verlieren und die Trennung war ja auch nicht im Bösen. Und irgendwann müssen wir ja mal damit anfangen denke ich.

Ich lass es mal auf mich zu kommen.....

Viel Spaß mit euren Bauern

Und Dola: Suppe ist immer gut für die Seele

10.11.2014 21:12 • #2206

S
Dola, ein dicker Drücker für dich du machst das richtig gut, dir die negativen Seiten vor Augen zu halten.

Mag heute sonst nicht wirklich schreiben...tut mir leid. Muss ein bisschen nachdenken.

Kesey, habt ihr jetzt wieder regelmäßig Kontakt? Also Richtung Freundschaftsschiene, oder wie muss man sich das vorstellen? Hätte irgendwie nicht gedacht, dass das nach dem letzten Gespräch zwischen euch so nahtlos klappt
Aber hey, ist ja super, wenn es doch geht.

Müssen vielleicht mal wieder quatschen, die Tage. Bin irgendwie nicht mehr auf dem neuesten Stand

10.11.2014 21:30 • #2207

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Naja da ihr ja weiterhin beruflichen Kontakt haben werdet, macht das schon Sinn

10.11.2014 21:30 • #2208

F
Hallo Shion meine Liebe

Dann denk Du mal schön nach..... Ich hoffe nichts schlimmes?

Halt uns auf dem laufenden ...

10.11.2014 21:32 • #2209

S
Nichts schlimmes ...nur ein bisschen deprimiert, eigentlich ohne Grund.

Ein paar von Dolas letzten Sätzen gehen mir nicht aus dem Kopf. Und bin etwas einsam. Frage mich, ob ich K überhaupt richtig einschätzen kann...ob er mich mag. Ob er mich genug mag. Ob er jemals etwas ändern wird.

Daran ist auch mein Stiefvater mit schuld, der ist ihm gegenüber immer recht pessimistisch, weil es ihn ärgert, wie K sich fremdbestimmen lässt...dabei hat er selber es exakt genauso gemacht, nur ein paar Jahre eher Nur in der Stimmung sind negative Kommentare natürlich tödlich für die Moral. Also häng ich hier gerade rum und deprimiere vor mich hin. OBWOHL ich eben noch mit dem Herrn telefoniert hab. Oder gerade deshalb?

Einfach schwierig grad.

Edit: Und ich hab sogar gerade rausgefunden, warum ich eigentlich so drauf bin. Einfach weil das nächste Treffen grad in der Schwebe ist, obwohl er es sogar versucht hinzubekommen. Fühle mich irgendwie ausgeschlossen und unwichtig, und das passt mir nicht Sowas blödes...

10.11.2014 21:40 • #2210

F
Das verstehe ich ... Ich finde auch, das es echt wenig ist, was er Dir gibt

Ich würde Dir gerne was aufmunterndes sagen.... aber ich weiß ja auch nicht, wie er tickt...

10.11.2014 21:57 • #2211

Kesey
Ohje Shion, grad was den Inhalt deines Edits angeht, kann ich deinen Zustand gerade gut nachvollziehen Da stellt man seine Wichtigkeit ganz schnell in Frage, leider.

Und was den M.-Kontakt angeht: Nein, nein - nichts regelmäßiges. Haben seit dem letzten Anruf von ihr in meinem Büro nicht miteinander gesprochen. Ich hatte sie am Freitag wegen Spaziergang am Sonntag angeschrieben, weil hier sehr schönes Wetter war. Sie hatte dann am Sonntag in der Früh zurückgemailt, dass sie seit Samstag am Hausaufräumen ist, weil morgen ein Abholdienst vom Wertstoffhof kommt und dann den kommenden Sonntag vorgeschlagen. Und sie bisserl von ihrer Tochter erzählt. Also endlich mal ein harmloses Wort Ping Pong zwischen uns

Mit der Freundschaftsschiene mach ich mir jetzt mal gar keinen Druck - ist ja auch nur eine Worthülse. Mag, wie gesagt, jetzt erstmal überhaupt einen Normalzustand erreichen. Wie wir das Kind dann nennen, werden wir ja sehen.....

Jo, lass uns demnächst mal wieder bissl plaudern. Vielleicht morgen Abend mal ein Stünderl

10.11.2014 22:07 • #2212

S
Da ist auch ein bisschen Rebellion mit bei gerade. Ich will wichtig für jemanden sein! Ich will es wenigstens irgendwie merken...

Und gleichzeitig schlechtes Gewissen, weil ich mich egoistisch fühle. Er ist ja eigentlich total lieb gewesen, wie immer. Und er kann ernsthaft nicht viel tun.

Aber wenigstens durchblicken lassen, dass er mich vermisst, dass er mich für sich haben mag, dass er gar nicht so ein glücklicher Single ist...deswegen würde ich ihn ja so gerne treffen, da ist nix mit Verstellen.

Grmpf, ist doch alles doof. Männer. Und der Typ von der Arbeit, der so nett ist, ist wohl auch verheiratet...ich gebs bald auf

Kesey, würd mich freuen! Hab morgen sogar Festnetz

10.11.2014 22:09 • #2213

D
Hallo shion drück dich ganz fest. Verdammt zähe sache mit k. Hast du ihm eigentlich deine gefühle schon mal richtig gezeigt und mitgeteilt? Bin grad nicht mehr so im bild.
Tja jch darf auch gar nicht richtig grübeln. Hab immer wieder den satz ich habe wieder gemerkt dass ich dich nicht mehr liebe und bitte schliess ab mit mir im kopf.
Freu mich echt auf unser treffen...und wäre toll wenn es klappt.
bussi dola

10.11.2014 22:11 • #2214

F
Ich finde, dass ich auch nicht zu viel verlangt und ein bisschen Egoismus ist auch erlaubt.
Da weiß man ja gar nicht, ob man auf's richtige Pferd setzt, wenn da so gar nix kommt... Und nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Sch....

10.11.2014 22:13 • #2215

F
Vor allem dieses wieder in dem Satz Dola würde mich ärgern

Ich glaube, sowas hätte ich auch gehört, wenn ich nachgebohrt hätte ...

10.11.2014 22:14 • #2216

S
Dola, nein hab ich nicht. Im Grunde hat er mehr zugegeben als ich...hat mir in unserem Beziehungsgespräch ja rauf und runter analysiert, warum er nicht kann. Ohne dabei aber ganz Farbe zu bekennen...blöder Krebs-Taktiker (sorry, Kesey).

Er weiß dass ich ihn mag, und die Freundschaftsschiene läuft ja auch soweit ganz gut. Habe aber immer noch Angst ihn zu verlieren. Dabei war er so lieb. Und so interessiert. Und so fertig mit der Welt...Ich komm mir grad vor wie der letzte Egoist mit meinen Ansprüchen

Der Arbeitsmensch ist übrigens nett im positiven Sinn, also manchen vielleicht wieder zu langweilig, aber genau meine Wellenlänge Und er hat wohl was für mich übrig. Irgendwie. Leider ein bisschen zu alt, ein bisschen zu weit weg in der Hierarchie und eben vermutlich ein bisschen zu verheiratet

Fluse, das wieder in dem Satz finde ich auch besonders mies. Ja warum dann nicht fair sein und sagen, was Sache ist? ...

Ich freu mich auch auf unser Treffen. Und dass ihr da seid

10.11.2014 22:22 • #2217

Endlichfrei
Beendet nun eure Allüren, denn hier endet gerade die KVV.

10.11.2014 22:24 • #2218

Endlichfrei
Wer in jedem Satz eine pathologische Wendung findet, sollte für sich selbst auch sich pathologisch wenden. Dann kommen wir auf einen Nenner, oder Strich.

10.11.2014 22:25 • #2219

F
Allüren?
KVV?
Pathologische Wendungen?

Ich glaub ich muss uns Bett ...

10.11.2014 22:34 • x 1 #2220

A

x 4