Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß ungewöhnlich aber jetzt präsentiere ich G.s. Mail hier noch, habe sie bei mir gelöscht, damit ihr mich immer daran erinnern könnt, dass ich abschließen muss:
Hallo C.
ich weiß ich hätte längst mit Dir sprechen bzw schreiben sollen. Was ich schrieb war nett gemeint. Du bedeutest mir schon was und ich hoffte durch mein zurückziehen ists´schonend für dich. Nach unseren paar letzten mal zusammen merkte ich einfach wieder das ich dich nicht mehr Liebe. Auch bin ich auf sendepause gegangen weil ich mir große vorwürfe mache dich zu verletzen obwohl du sagst mich zu Lieben. Aber bei dir zu bleiben aus Gründen wie so wird dich keine mehr Lieben oder bessere findest du keine mehr ist nicht was du willst. Ich hätte viel früher sagen sollen, das und das nicht. Bitte schließ ab mit mir. Ich Wünsch Dir alles Gute!
Gruß
G
Tja. Ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen. Ich werde mir eine Therapeutin suchen.
Ich habe ein Jahr lang gehofft und länger als ein Jahr seine On Offs und Zweifel mitgemacht, seine unerträglichen psychischen Probleme versucht mit ihm aufzuarbeiten und habe festgestellt, dass ich mein Leben lang immer wieder in krankmachenden Beziehungen lande.
G. war die Krönung an schwierig.........und dass ich es nicht schaffe selber für mich klar zu sein, Grenzen zu setzen, bei mir zu bleiben und trotzdem bereit Kompromisse zu machen. Ich habe mich in dieser Beziehung komplett selber verloren.
Ich war die erste Frau für G. die nett, gutaussehen, eine gute Mutter, guter Job und intelligent ist..O-Ton er, nachdem er davor zwei Ex-Junkies, eine davon Ex-Nutte, gehabt hatte und zwei Jahre vor mir eine Kurzbeziehung, die nach einem halben Jahr den Bach runterging.....
Die erste hat ihn betrogen und die 2 nächsten haben ihn verlassen....und ich war die erste, die ihn wirklich geliebt hat, trotz seiner Wunden und Schwierigkeiten. Und bei ihm geblieben wäre.
Ich muss mir einfach vorreden, dass er zuviel Angst davor hatte, das auszuhalten, da er immer wieder betont hat, dass er nicht dachte, eine Frau wie mich zu finden und sich schon so geöffnet hat und auch Angst hat wieder verletzt und verlassen zu werden, da geht er lieber selber. O-Ton G.
Es schmerzt jetzt so wie an Tag1, schlaflose Nacht, wie eine Wunde im Herzen. Aber ich denke auch, dass es gut ist, denn ich hätte tagaus tagein weiter gehofft und ertappe mich dabei, dass ein Fünkchen immer noch da ist, ich weiß, das ist ein Trugschluss.
Meine Lieben, ich möchte niemals mehr in solch eine Beziehung kommen, und habe gemerkt, dass ich immer beim selben Typ Mann hängengeblieben bin, und G. war die Krönung dieser Spezies....leider war und bin ich ihm immer noch verfallen......warum auch immer, aber ich denke, es hat viel damit zu tun, dass er mich immer in diesem Jein-Zustand hängen lassen hat, nicht am Anfang, sondern erst so nach 1,5-2 Jahren ging das so los...........eigentlich habe ich mich oft unsicher gefühlt, obwohl er mich vordergründig auf Händen getragen, verwöhnt und beschenkt hat. Und oft seine Liebe gesagt hat und gezeigt, aber als ich halt Zukunfstpläne wollte, hat er gekniffen...ach alles schei.
LG Dola
10.11.2014 08:28 •