Danke Ihr Lieben, kann grad nur weinen, ich hatte das ganze Jahr diese Trennungssituation und immer Hoffnung und die Vorstellung den nie mehr zu sehen, das tut so weh. Dieser A! schreibt auch noch, dass ich ihm was bedeute, aber bei den letzten treffen im August hat er gemerkt, dass er mich nicht mehr liebt. Aber hat gesagt, genau bei den Treffen, er liebt mich weil ich schön und intelligent bin, hat keine Probleme gehabt mit mir S. zu machen, mich zum essen einzuladen, nachts nach dem S. zu sagen, dass er mich WIRKLICH total lieb hat...das ist doch ein A::::::::. und dass keine Frau wie ich bin.....so ein W****r!
Und schrieb noch, er wird wohl niemanden finden, der ihn so liebt wie ich und bl0ß weil er denkt, er findet keine Bessere als mich, kann er ja deswegen nicht mit mir zusammensein?
Und ich soll bitte mit ihm abschließen.....
Mann, es war ihm alles egal was ich geschrieben habe..........ich bin ihm echt egal.........
Ich muss aufpassen, dass ich nicht meine eigene Wertschätzung durch den Affen verliere. Denn eigentlich halte ich mich für liebenswert, klug und hübsch.
Alles was ich als Gemeinsames zwischen uns sah, als verbindend, das sieht er gar nicht, war immer wohl die ganze zeit nur meine Vorstellung.
Und ich merke, dass ich meilenweit entfernt bin auch nur einen anderen Mann ansatzweise gut zu finden.
Hab ich mich so lange getäuscht und mir was vorgemacht, unglaublich...
Am Liebsten würde ich eine hassmail zurückschreiben,,,,aber dann hört es ja nie auf und mach ich mich eh bloß lächerlich.
Und der Kotzbrocken hat mir im August noch erzählt, er wüsste schon, dass es was bedeutet, wenn wir wieder ins Bett gingen, und mit niemand wäre es so schön wie mit mir......
Und er könne nur mit Gefühl mit einer Frau schlafen,,,,,alles *beep*.............
Das ist nicht mehr der G. denn ich kenne.....vollkommen kalt kommt der rüber.
FÜhle mich mal wieder bei Null oder darunter angekommen........
Verdammt.........hab vier Stunden geschlafen....jetzt weiss ich nicht was besser ist, ob ich mit de rHoffnung nicht besser gelebt habe, und das irgendwann halt aufgehört hätte.........
Lg Dola